Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

04.08.2018 um 12:40
@RayWonders
Doch, ist bei mir auch so :D Startet bei 4 und Seite 5, 6, 7 landet bei 8
Hatte auch mal nen Thread, bei dem neue Beiträge 2 Seiten zurück gepostet wurden. :D

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

05.08.2018 um 23:46
die Echtzeit anscheinend, bei verlinkten Videos^^


melden

Bugs und Fehler

10.08.2018 um 03:36
Die PN Sprachnachrichten werden meinerseits fehlerhaft aufgezeichnet. Am Telefon liegt es nicht
Bitte um Hilfe.


melden

Bugs und Fehler

14.08.2018 um 21:00
@3.14
Was ist denn bei dir fehlerhaft? Bei mir hängts manchmal ein bisschen, dachte aber bisher, dass es wohl an meinem Pc liegt.


melden

Bugs und Fehler

14.08.2018 um 21:02
Stottrig abgehackt.
@Ciela


melden

Bugs und Fehler

14.08.2018 um 21:05
@3.14
Okay, bei mir ist manchmal noch zusätzlich, dass es ab und zu schneller abgespielt wird, als ich es gesprochen habe :D


melden

Bugs und Fehler

14.08.2018 um 21:06
Schon blöd


melden

Bugs und Fehler

18.08.2018 um 03:00
@dns
Etwas präziser: die Links in der Tabnav lassen sich unter Ubuntu - Chromium nicht in einem neuen Tab öffnen.


melden

Bugs und Fehler

20.08.2018 um 17:40
Hi,
ich habe mir das Profil eines Mitgliedes mit entzogenen Schreibrechten angeschaut und konnte nicht mehr zurück, auch nach dem Schliessen Neustart der App kam ich nicht mehr von seinem Profil weg.
Erst als ich eine PN bekam konnte/kam ich über Nachricht lesen wieder ins Hauptmenu.
iOS12, Iphone 6s Plus.
(Screenshot und Name des Users kann ich per PN mitteilen- an wen?)


melden

Bugs und Fehler

27.09.2018 um 18:35
Zitat von Blues666Blues666 schrieb am 19.05.2018:nutzen - dürfte aufgefallen sein, dass die Hintergrundmusik in Profilen nicht mehr automatisch startet
Danke, das hab ich grad mal gefixt. Dachte schon die Links wären kaputt :D


melden

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 05:12
In einem Post von mir (23268577), wird aus

https://wahrheitenjetzt.de/religion/todesstrukturen-der-natur/

*ttps://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&post=23268577&wb=https%3A%2F%2Fwahrheitenjetzt.de%2Freligion%2Ftodesstrukturen-der-natur%2F

Weitergeleitet zu

http://web.archive.org/web/20161106174821/http://www.wahrheitenjetzt.de:80/religion/todesstrukturen-der-natur/

wb = way back machine (internet archive)?
ist das ein Bug oder ein Feature?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 09:33
@Bishamon
mir gings im Gespräch mit dir auch mal so, dass mich ein Link von dir auf eine andere Seite führte.

Was bedeutet eigentlich in DIESEM Zusammenhang "Feature"


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 10:02
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Was bedeutet eigentlich in DIESEM Zusammenhang "Feature"
ein Feature ist ein (beabsichtigter) Vorteil bzw Zweck

wenn etwas Kleines dich löchern und verletzen kann, könnte es ein Bug sein.
bei einer Nadel ist es aber ein Feature (denn das ist der Zweck).

Die automatische Erstellung eines wayback-Links stufe ich als Feature ein.
Aber eines, das hier nicht aktiv sein sollte (nur in bestimmten Situationen).


melden

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 10:18
@all
Bin vorhin darauf hingewiesen worden, dass man bei mir nicht sieht, dass ich mit Handy schreibe.
Woran könnte das liegen?

Ich benutze das BS Wind.Mobile und gehe über WLAN rein.


1x zitiert1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 10:27
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Bin vorhin darauf hingewiesen worden, dass man bei mir nicht sieht, dass ich mit Handy schreibe.
Woran könnte das liegen?
Allmystery-Wiki: FAQ
Was bedeutet das kleine Handy-Symbol, welches neben den Namen in der Freundesliste steht?
Dieses Symbol signalisiert, dass ein User gerade mit der Allmystery-App eingeloggt ist.



melden

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 11:46
@Optimist
du schreibst per app oder browser?


melden

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 16:54
@Bishamon
ich schreibe per Browser.
Also liegts wohl daran, danke jetzt ists also geklärt, weshalb man mein Handy nicht sehen kann.


melden

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 18:10
@Optimist
Nunja, nenn mich altmodisch - aber für mich ist ein bezahlartikel ein bezahlartikel egal was für ein Browser. Kann mich natürlich auch täuschen ...


melden

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 19:18
@Jedimindtricks
ja du täuschst dich offensichtlich.
Gestern konnte Tussinelda (kannst sie fragen und Corky könnte es dir auch bestätigen) einen Link nicht lesen, sie monierte, dass es ein Bezahlartikel sei.
Es stellte sich dann folgendes raus:
Sie konnte es nicht lesen, da sie den Google-Chrome hat.
Und andere user (u.a. auch ich) schrieben im Thread dass sie es lesen können (also nix zahlen müssen)...
... Tussinelda schrieb dann glaube selbst, dass es mit dem Morzilla klappt.
Ist alles im Thread verewigt, weiß aber nicht mehr welcher Thread das war.

Also die Browser scheinen demnach ganz schönen Einfluss zu haben. Verstehen tu ich das auch nicht.


melden

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 20:36
@dns

Ich fasse nochmal zusammen, da die Probleme nach längerer Zeit immer noch bestehen und leider nicht gefixt wurden ;_;

Problem Nummer 1:
Zitat von CielaCiela schrieb am 11.02.2017:Manchmal werden im PN-Chat die Nachrichten "verschluckt", d.h. sie tauchen im Fenster direkt nicht auf, sondern der Umschlag blinkt die ganze Zeit, dann muss man das PN-Fenster schließen, wieder öffnen und dann hat man erst diese Nachricht. Ist manchmal nicht sehr förderlich für den Gesprächsverlauf.

Edit: Bei meinem Gesprächspartner blinkt der Umschlag nicht mal, er weiß dann nicht mal, dass eine Nachricht fehlt.
Problem Nummer 2:
Zitat von CielaCiela schrieb am 07.12.2017:Wenn ich im Nachrichtenverlauf eine Nachricht suche und dann anschließend "zur Konversation" klicke, springt es an eine ganz andere Stelle, die teils Monate von der eigentlichen Nachricht entfernt ist.
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 07.01.2018:Hab gerade zufällig den Beitrag von @Ciela gesehen. Ist bei mir das selbe.
Zitat von OcelotOcelot schrieb am 16.05.2018:Wenn man im Nachrichtenverlauf nach einer bestimmten Unterhaltung mit einem User sucht und auf "Zur Konversation" klickt, wird man stattdessen auf irgendeine Random-Seite der Nachrichten mit der betreffenden Person geleitet. Ist schon länger so.



Anzeige

melden