Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

18.06.2020 um 20:16
@dns
Nein, die Desktopversion sieht jetzt ganz anders aus, die mobile Version hat sich gar nicht geändert.
Mal zum Vergleich:

Die mobile Version:
4yxwlezz1tzp Screenshot 20200618-200827 BraveOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und die Desktopversion:
olxf1pt2fsqv Screenshot 20200618-200853 BraveOriginal anzeigen (0,2 MB)

Vielleicht soll das auch so sein, wäre jetzt auch nicht schlimm, aber ich bevorzuge einfach die Desktopversion..

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

18.06.2020 um 20:23
@nain

Du musst den Link ganz am Ende der Seite benutzen um zur Desktop-Version zu wechseln, die Checkbox, die du benutzt, ist vom Browser und macht nur die Seite breiter.

screenshot-2020-06-18-202306


melden

Bugs und Fehler

18.06.2020 um 20:24
@dns
Ah :palm:
Danke, jetzt geht es wieder :)


melden

Bugs und Fehler

20.06.2020 um 01:37
Du wirst automatisch benachrichtigt bevor dein Unterstützer-Status abläuft.
Weder per Systemnachricht, noch per Mail.
Benachrichtigungen über PNs kommen allerdings an.


melden

Bugs und Fehler

21.06.2020 um 13:03
@Mr.Stielz

In der Seitenleiste gibt es dann eine Hinweisbox, die kam bei dir nicht?

screenshot-2020-06-21-130239


melden

Bugs und Fehler

21.06.2020 um 13:09
@dns
Wär vielleicht noch gut, wenn man deshalb noch ne Systemnachricht bekommt oder so. Man könnte sich da vielleicht nen Haken auf der Unterstützer Seite setzen „eine Woche vor Ablauf benachrichtigen“?


melden

Bugs und Fehler

21.06.2020 um 13:11
@dns
Da habe ich nicht hingeguckt, oder vielleicht war ich einen Tag nicht online. Dann ist dieser "Bug" wahrscheinlich ein falscher Alarm.

Eine Systemnachricht oder PN wäre vielleicht trotzdem besser, die kann man nicht übersehen.


melden

Bugs und Fehler

21.06.2020 um 13:12
@Mr.Stielz
@Fennek

Ja stimmt, ich bau eine Systemnachricht ein.


melden

Bugs und Fehler

21.06.2020 um 14:30
@dns
Wenn ich über den Browser mit der mobilen Version Threads lese, kam es jetzt schon öfter vor, dass der Thread "hochspringt", also dass ich auf einmal bei einem Beitrag weiter unten auf der Seite (oder der nächsten Seite, ist ja alles fließend jetzt.. was mir übrigens nicht gefällt >.>) lande.


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.06.2020 um 16:23
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn ich über den Browser mit der mobilen Version Threads lese, kam es jetzt schon öfter vor, dass der Thread "hochspringt", also dass ich auf einmal bei einem Beitrag weiter unten auf der Seite (oder der nächsten Seite, ist ja alles fließend jetzt.. was mir übrigens nicht gefällt >.>) lande.
Bei mir passiert das auch und ich finds durch das fließende Layout nun auch deutlich unübersichtlicher. Gerade wenn ich ein paar Seiten nachlese, verliere ich da irgendwie total die Übersicht. Wenn ich dann vor dem letzten Post bzw. der letzten Seite aussteige, weil ich erst später weiterlesen möchte, dann klappt bei mir auch das "Lesezeichen" nicht mehr.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.06.2020 um 16:32
Da schließe ich mich mal an.
Ich finde es auch zu unübersichtlich


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.06.2020 um 16:55
@Ciela
Ist mir seit der Neuerung auch schon ein paar mal passiert. Ärgerlich.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.06.2020 um 00:48
@dns
Irgendwie funktionieren Links zu Videos nicht mehr richtig.
Dieser funktioniert in einem anderen Thread aber hier plötzlich nicht
Statusreport (Seite 251) (Beitrag von Cherokeerose)


melden

Bugs und Fehler

22.06.2020 um 09:56
Zitat von ZyraZyra schrieb am 17.06.2020:aber ich bekomme manchmal auch keine Systembenachrichtigungen, wenn ich zitiert oder angesprochen werde. Allerdings glaube ich, dass das immer dann der Fall ist, wenn jemand nachträglich den Beitrag editiert und mich erst
infolgedessen zitiert oder angesprochen hat.
Diese Hypothese kann man wahrscheinlich verwerfen. Lady @Seps13 hat mich gestern in einem längeren Beitrag gleich zweimal zitiert, ohne dass ich eine Nachricht erhalten hätte. Und der Beitrag sieht nicht aus, als ob die Zitate nachträglich noch kurz hineingefrickelt worden wären.


melden

Bugs und Fehler

24.06.2020 um 11:35
Screenshot 20200624-113020 Allmystery
Mit der App kann ich den letzten Beitrag auf einer Seite nicht mehr zitieren


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.06.2020 um 14:13
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Mit der App kann ich den letzten Beitrag auf einer Seite nicht mehr zitieren
Dieses Problem habe ich ohne App über den Browser leider auch, obwohl ich den Button sogar erwischen würde.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.06.2020 um 14:18
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Mit der App kann ich den letzten Beitrag auf einer Seite nicht mehr zitieren
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dieses Problem habe ich ohne App über den Browser leider auch, obwohl ich den Button sogar erwischen würde.
Danke für den Hinweis, die Buttons müssten jetzt über den Seitenzahlen liegen.


melden

Bugs und Fehler

25.06.2020 um 12:38
Das fließende Layout stört mich auch sehr. Einzelne Seiten fand ich viel übersichtlicher. Immer wieder gerate ich beim Scrollen auf die Pfeiltasten.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.06.2020 um 12:45
Zitat von CielaCiela schrieb am 21.06.2020:Wenn ich über den Browser mit der mobilen Version Threads lese, kam es jetzt schon öfter vor, dass der Thread "hochspringt", also dass ich auf einmal bei einem Beitrag weiter unten auf der Seite (oder der nächsten Seite, ist ja alles fließend jetzt.. was mir übrigens nicht gefällt >.>) lande.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb am 21.06.2020:Ist mir seit der Neuerung auch schon ein paar mal passiert. Ärgerlich.
Zitat von Mrs_HolmesMrs_Holmes schrieb:Immer wieder gerate ich beim Scrollen auf die Pfeiltasten.
Ich habe die Empfindlichkeit der Pfeile etwas runtergedreht und sollte jetzt beim Scrollen nicht mehr passieren. Falls viele User das fließende Layout stört, baue ich es vielleicht aber wieder aus, oder biete eine Option an, das optional zu deaktivieren.


4x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.06.2020 um 13:05
@dns
Danke! Das alte Layout war einfach strukturierter. Vielleicht kann man es ja so einstellen, dass man es selbst auswählen kann.


Anzeige

melden