Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 00:24
@Ferraristo
@Fennek

Ja klar, wenn keine Anzeigen angezeigt werden, also zum Beispiel ein Adblocker verwendet wird, gibt es dafür auch kein Geld.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 13:14
@dns

LOB!

Das gefällt mir äußerst gut!

1b41f3 thstats

Kommt das in alle Threads?


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 13:16
@Prof.nixblick

Jup, kommt in alle Rubriken. :)


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 13:18
@dns

Sehr gut, weiter machen! :D


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 13:20
Wobei ich es schöner finden würde wenn

"Diskussion erstellen/Rubrik hinzufügen/Schnellsuche"

weiterhin zentriert wäre


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 13:21
@rutz

Finde das ist eine Gewöhnungssache, so ist der Platz jedenfalls effektiver benutzt.


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 13:22
Natürlich ist das 'ne Gewöhnungssache...

Naja..werd' mich wohl noch dran gewöhnen^^


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 13:33
@dns
Sehr Nice!


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 15:05
Ne Frage:

Wenn ein Mod in meine Akte ansehen will muss er dann erst in mein Profil?

@dns


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 15:09
@Keysibuna

Nein, er kann sich die Akte auch direkt über unser Verwaltungssystem ansehen.


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 15:09
Ok. Danke :)


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 17:45
@dns

Tolle Sache das mit der Übersicht in den Rubriken. Hätte nicht gedacht, dass ich so aktiv im UH bin :D


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 17:49
@Soley
@Fennek
@rutz
@Prof.nixblick

Ich habe gerade noch eine Änderung eingespielt, es wurde die Problematik angesprochen dass die Chart-Liste eventuell Mitglieder dazu bringt mehr zu Spammen um in dieser Liste zu landen.

Es wird für die Liste jetzt ein Aktivitätsindex aus Anwesenheitszeit und der Beiträge in der jeweiligen Rubrik in einem bestimmten Zeitraum errechnet.


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 17:51
@dns

Na supi und schon bin ich wieder weg :D

Aber Anwesenheitszeit, ob das so gut ist? Manche Leute sind ja non stop eingeloggt und machen nur den Bildschirm aus etc.

:ask:


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 17:53
@Soley

Meinte damit auch das öffnen von Threads usw. aber Beiträge zählen natürlich am meisten.


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 17:54
@dns

bekommen die anderen auch noch einen kopf? :)


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 17:54
@dns

Verstehe. Eigentlich ja ne ganz schlaue Sache so, hast schon Recht :)
Aber war grad irgendwie erschreckend zu sehen wie viel Beiträge ich hier habe :D


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 17:55
@yaacool

Jup, klar, kommt noch :)

@Soley

Demnächst bekommt jedes Mitglied eine eigene Statistikübersicht (natürlich nur für einen selber einsehbar), halt dich schon mal fest. :D


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 17:56
@dns

Oh oh oh da bin ich schon gespannt :vv: :D
Cool :ok:


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 19:00
@dns
ja..da hast du natürlich recht mit dme spammen..gute idee

kriegt der UG kein neues Layout?


Anzeige

melden