Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:28
@__defSig
Negativ

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:28
Nix? Öffne den Tab "Konsole" und öffne dann nochmal das PopUp. Steht da irgendeine Fehlermeldung?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:29
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Steht da irgendeine Fehlermeldung?
Ich sehe keine Fehler die icherkennen kann


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:32
Dann haste wohl oder übel irgendwas laufen das die Skripte blockiert.

Funktioniert der Restliche live Kram? Z.b. die Anzeige wer gerade schreibt etc.?


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:32
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Funktioniert der Restliche live Kram? Z.b. die Anzeige wer gerade schreibt etc.?
müste ich kuken gehen


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:33
Tip einfach was ins Eingabefeld hier. Wenn JS funktioniert müsste dein Name über dem Feld erscheinen.


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:34
Error: Permission denied to access property 'toString'


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:34
@__defSig
habe ich zufälig gesehen


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:36
Zitat von __defSig__defSig schrieb:das die Skripte blockiert.
ok dann müste ich das wohl finden und Deaktiviren


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:40
Frag den Admin..^^


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:41
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Frag den Admin.
Wenn alles verloren scheint Muss der Meisterr kommen :D


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:43
@dns


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 21:35
Zitat von __defSig__defSig schrieb: poste die requests.
was ist das?????


melden

Bugs und Fehler

15.09.2013 um 13:28
@dns
@__defSig
@ahri
Ich kann wieder pns lesen ich habe bei den Addons alles Deaktivirt weil ich was gegogelt habe
jetz geht alles wieder jetz muss ich heraus finden welches addon mich blockirt

Danke für eure Hilfe :)


melden

Bugs und Fehler

15.09.2013 um 14:30
ok ich habe s heraus gefunden welches addon es ist und habe alles aktualisirt jetz gibts keine probs mehr vilen dank noch mal


melden

Bugs und Fehler

13.10.2013 um 01:36
@dns und alle die mir weiterhelfen könnten

hab irgendwie nen nervieges darstellungsproblem im chat bei mozilla firefox 24

momentan wird der chat so grad angezeigt was etwas nervig ist



thx vorab für eure endlosen mühen


melden

Bugs und Fehler

13.10.2013 um 20:21
@old_sparky
Immer oder nur ab und zu? Geht es weg, wenn du aktualisierst?


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:11
@Ciela


letztens passierte nix per aktuallisieren, nun hab ich ein etwas besseres sichtfeld, aber das ist doch kein zustand, oder?


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:19
@dns

Ich kann keine pns mehr schreiben geschweige öffnen.. ich glaube ich habe irgendetwas gelöscht gestern. Was kann ich machen ?


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:20
@Hornisse


was hast du denn gelöscht gestern? vllt kann ich dir weiterhelfen


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:21
@Hornisse

popup blocker ausversehen aktiviert? mal mit google chrome probiert?


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:22
hey großer meister :D was sagst du bite zu meinem anliegen, ist das nen bug oder nen fehler in meinem browser?


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:22
@old_sparky

Ich habe gestern programme deinstalliert..ich kann dir leider nicht mehr sagen was. Bin doch ein Banause. Gestern hatte ich mir was runtergeladen.. da hat der Kaspersky mir angezeigt es nicht okay ist. Na dann habe ich gelöscht.. und noch einiges das was ich meinte das nicht dazu gehört. Das war dumm.


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:23
@old_sparky

kann ich leider noch nichts zu sagen, muss ich mir genauer ansehen.


melden

Bugs und Fehler

14.10.2013 um 21:23
@dns


Ja.. stimmt google chrome habe ich gelöscht, war auch dabei. Dachte das benötige ich nicht.. da ich Firefox habe. Also soll ich mir was jetzt laden ?


Anzeige

melden