Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:07
k.A. -> google

ich nutz kein Windows.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:07
@__defSig
ok dan wwerde ich kuken müssen


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:08
@Division
Wenn du nen Screenshot machen willst, gehst du auf die "Druck" Taste. Das ist die, neben dem F12. Dann kannst zu zum Beispiel Paint öffnen und mit Strg und "v" den Screenshot einfügen, bearbeiten und danach speichern :)


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:14
@ahri
lol wenn ich mich besser auskennen würde :P: ok ich fumle dan mal


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:15
@Division
Ach, ich kenn mich auch nicht gut aus :D Das ist schon alles, was ich PC mäßig kann :D


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:16
@ahri
ich don nur ein zocker :P: mehr anung habe ich net :D


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:17
@Division
Zocken tu ich auch :) Dafür braucht man eben keine wahnsinnig guten Kenntnisse :D


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:17
Zocker -> "der Minecraft Server läuft, wir müssen nur noch die Ports forwarden. Auf welchem lauscht das Teil eigentlich?"

Screenshots, Zwischenablage? k.A...


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:19
@__defSig
ok ich bin nur die Amateur Liga und nein keine ahning welche Ports


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:46
Unbenannt


@__defSig


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:48
Öffne mal Firebug, geh auf Netzwerk und öffne dann das Fenster und poste die requests.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:50
@__defSig
und bei Firefox??? genau so??


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:51
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/firebug/ (Archiv-Version vom 15.09.2013)


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 19:57
ähm wie öfne ich firebug?
@__defSig


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:00
Oben rechts neben der Suchleiste müsste nach installieren des Plugins ein kleiner Käfer sein. Anklicken.

Ansonsten Tools->WebDeveloper->Firebug


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:09
@__defSig
Wie meinst du es mit Netzwerke un den kram???
firebug ist ja schohn offen


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:13
Du findest einen Tab Namens Netzwerk. Netzwerküberwachung kannst Du dort aktivieren und sobald Du die Seite lädst bzw. das PopUp öffnest müssten dort verschiedenen Requests gelistet werden. GETs POST s, steht daneben. Du gehst auf den Netzwerktab, klickst auf leeren um die alten Einträge zu entfernen und öffnest dann das PopUp/Chatfenster. Alles was dann dort steht hier einstellen oder ein Screenshot machen.

Dein Screenshot sieht so aus als würde sich überhaupt nichts tun.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:14
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Dein Screenshot sieht so aus als würde sich überhaupt nichts tun.
ist auch so und jetz kuke ich mal weiter :D


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:18
@__defSig
meinst du im Netwerk center oder so oder im Firefox??

"Ich doofff"


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:18
Firebug!


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:23
@__defSig
"facepalm"Ich doof :( ich sehe es jetz...


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:25
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Netzwerküberwachung kannst Du dort aktivieren
sehe ich nicht...


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:26
Neben dem Schriftzug "Netzwerk" ist ein Pfeil. Anklicken -> aktivieren


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:26
@__defSig
ok erledigt


melden

Bugs und Fehler

14.09.2013 um 20:27
und jetzt auf "leeren" klicken und danach das PN Fenster öffnen.


Anzeige

melden