Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

28.10.2013 um 20:40
@Bodo
Das ist, wenn eine Umfrage zu Verbesserungen geschoben wurde. :)

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

28.10.2013 um 20:41
@Ciela
Danke schön :)

Jetzt kann ich zufrieden schlafen :D


melden

Bugs und Fehler

16.11.2013 um 16:48
Kann es sein das bei der Threadübersicht gar nicht alle beteiligten Mitglieder angezeigt werden?


melden

Bugs und Fehler

17.11.2013 um 15:13
Gibt es momentan irgendwelche Probleme? Hab schon seit heute morgen Probleme, die Seiten laden nicht oder nur sehr langsam.


melden

Bugs und Fehler

17.11.2013 um 22:09
@neonbible

Jap.
War Allmy bei euch auch down? (Beitrag von dns)


melden

Bugs und Fehler

19.11.2013 um 10:59
Seit einigen Tagen geht die Allmy-Seite einfach weg, wenn ich bestimmte umfangreiche Threads anklicke. So bekomme ich den "Wo ist der sogenannte Gott" gar nicht auf, und der "Sind die Aliens bereits unter uns" braucht mehrere Anläufe.

Wohlgemerkt, das passiert nur mit dem iPad.


melden

Bugs und Fehler

25.11.2013 um 22:35
@dns
Ist das gewollt, dass "Diskussionsleiter" und "Mitglied ausgeschlossen" im Umfragenheader in der selben Zeile stehen?
Trinkt ihr MILCH?


melden

Bugs und Fehler

26.11.2013 um 15:56
@Fennek

ne, thx, fixed.


melden

Bugs und Fehler

26.11.2013 um 15:56
@allmotlEY

hast du das problem noch? mal cache geleert?


melden

Bugs und Fehler

26.11.2013 um 21:02
@dns

Ja, das Problem ist noch da.

Wie lösche ich auf einem iPad mini den cache?


melden

Bugs und Fehler

26.11.2013 um 23:33
@dns
Manchmal, wenn ich einen Beitrag abschicken will, dann steht da "Bitte gib einen Text ein.", auch wenn ich einen gigantischen Beitrag geschrieben habe. :nerv:
Es ist mir auch schon passiert, dass der Entwurf nicht gespeichert war und somit war alles futsch.

Liegt das an mir? :|


melden

Bugs und Fehler

28.11.2013 um 20:30
@allmotlEY
Einstellungen=>Safari=>Cookies und Daten löschen


melden

Bugs und Fehler

28.11.2013 um 21:09
@Assassine

Danke dir. Habs gefunden. Lösche ich dann außer Cookies auch Daten. Welche?


melden

Bugs und Fehler

28.11.2013 um 21:11
@allmotlEY
Daten=Cache
Glaub ich^^
Wenn ich das lösche, ist nichts weg, was nicht weg sollte.


melden

Bugs und Fehler

28.11.2013 um 21:14
@Assassine

Danke. Ich machs einfach mal.

Kenne mich mit dem Zeugs nicht aus, aber wenn Daten mal weg sind, ist es ärgerlich.

Dennoch, mehr als Allmy kann ja nicht verschwinden, von daher ... Klick.


melden

Bugs und Fehler

28.11.2013 um 22:39
Ich glaube ich ziehe bald hier ein. :D

Wie dem auch sei, wenn ich eine pn öffne bzw schreibe habe ich Werbung da drinn.^^


melden

Bugs und Fehler

29.11.2013 um 01:12
@Hornisse
Irgendwie muss dns ja Geld verdienen.


melden

Bugs und Fehler

29.11.2013 um 06:13
Cache ist geleert, das Problem besteht immer noch.


melden

Bugs und Fehler

30.11.2013 um 02:34
@allmotlEY
Hast du mal mit dem iPad getestet, ob es auf anderen Seiten auch Probleme gibt? Vielleicht hängt es mit der Verbindung zusammen?


melden

Bugs und Fehler

30.11.2013 um 07:26
@Türkis

Es ist kein Verbindungsproblem. LTE ist eine recht schnelle und stabile Verbindung.

Es betrifft auf Allmy nur umfangreiche Threads, die, wenn ich sie anklicke zwar kurz aufgehen, aber bevor die Seite ganz auf ist schließt sich die Allmy-Seite komplett.
Manchmal klappt es nach mehreren Anläufen, wenn ich auf letzten Beitrag klicke, aber so kann ich halt nicht lesen, was seit meinem letzten Besuch dort geschrieben worden ist.

Und manche gehen auch dann nicht auf.

Vielleicht will der so genannte Gott nicht, dass ich in dem Thread über ihn weiterspöttel ... ^^


Anzeige

melden