Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 18:08
@dns

Das macht die aber nur, in Firefox. Bei Chrome hat die das nur einmal gemacht.
Die hat aber Geld gekostet. :(

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 19:59
@dns
Was auch immer du getan hast - jetzt funktioniert es wieder!


melden

Bugs und Fehler

19.12.2013 um 14:12
@dns
Ich komme schon wieder nicht mittels https rein :(
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.allmystery.de aufgetreten. Der OCSP-Server hat keinen Status für das Zertifikat. (Fehlercode: sec_error_ocsp_unknown_cert)

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.



melden

Bugs und Fehler

19.12.2013 um 19:16
@Mr.Q

Hi, es gab ein Problem mit dem SSL Zertifikat, ich hab nen Neues bekommen aber es ausversehen eingebaut bevor es aktiv war. :D


melden

Bugs und Fehler

19.12.2013 um 19:19
OK, mittlerweile funktionierts ja wieder ;)


melden

Bugs und Fehler

26.12.2013 um 20:54
Kein bug oder Fehler, aber generell mal so ne frage an @dns

Als ich neu im Forum war, bekam ich am Anfang folgende Verwaltungsnachricht:

Verwaltung am 27.07.2009 um 00:00 (melden)löschen
Hallo XXX,

willkommen bei Allmystery!

Wenn du Probleme oder Fragen hast, schau mal im Hilfe-Forum vorbei oder melde dich einfach hier direkt über die Freundesliste.

Ich helfe dir gerne :)
Dennis
Gibt es diese Nachrichten immer noch? Wenn ja, steht nun was anderes drin oder immer noch das selbe?


melden

Bugs und Fehler

26.12.2013 um 21:17
@rutz

ist immer noch die selbe :D

edit: ah ne, ist mit verwaltung unterschrieben, nicht mehr mit meinem namen.


melden

Bugs und Fehler

26.12.2013 um 21:18
@dns
Mein Vorschlag wäre ja, dass man das mal ändern könnte.

Auf jeden Fall sollte das Wiki mal erwähnt werden


melden

Bugs und Fehler

26.12.2013 um 21:19
@rutz

stimmt, gute idee!


melden

Bugs und Fehler

27.12.2013 um 00:04
Ich hab mal ein bisschen drauf rumgeklickt und kein wirkliches Muster entdeckt:

Kann es sein, dass etwas mit dem "nächste Umfrage" Button nicht stimmt? Klingt eher nach "Random Umfrage"


melden

Bugs und Fehler

28.12.2013 um 02:59
@dns
Kann man die Autoskalierung von Bildern auch ins Wiki einfügen..

Hab grade mal nen Eintrag zum Chat erstellt und das sieht total scheiße so aus:

Allmystery-Wiki: Allmystery-Chat


melden

Bugs und Fehler

28.12.2013 um 15:42
(Habs mit dem HTML-Bildeinbettungscode skaliert)


melden

Bugs und Fehler

30.12.2013 um 22:45
@rutz
denn ein bestimmte Themenvorgaben gibt es nicht.
Ja, es liest sich auch Scheisse! :D


melden

Bugs und Fehler

30.12.2013 um 22:46
@Hammelbein
hättest dir ja wenigstens die mühe machen können es zu verbessern >_>


melden

Bugs und Fehler

30.12.2013 um 22:47
@rutz

Und dich einfach so davonkommen lassen, niemals! :D
Lieber verfasse ich hier 2 Posts in der doppelten Länge der Zeit die ich zur Ausbesserung benötigt hätte

:troll:


melden

Bugs und Fehler

30.12.2013 um 22:48
@Hammelbein
Jaja..lass den Rutz die ganze arbeit machen...


melden

Bugs und Fehler

03.01.2014 um 10:53
Heute ist es mir zum zweiten mal passiert, dass mein gesamter Text zitiert bzw. Fett abgebildet wurde, obwohl nur ein Teil davon zwischen den Klammern stand.

--
*]
findest du das ein riesen 52 zoll smart tv nötig ist ?
[/ ZITAT*]

Nötig nicht, aber Fernsehen macht so wirklich mehr Spaß als mit ner kleinen Röhre. Warum soll ich es mir nicht gönnen? Für wen die Kohle aufheben?
Ich lebe jetzt, und zum Leben gehört für mich auch etwas Luxus.

Da scheint es einen bug zu haben. Das ist bereits das zweite Mal, dass eine der Funktionen links nicht richtig funktioniert. Diesesmal lasse ich es stehen

--

Das war mein Beitrag, ohne Sternchen natürlich, und so wurde er angezeigt:

Nein danke! Verweigerung als Gegengift (Seite 11) (Beitrag von allmotlEY)



melden

Bugs und Fehler

03.01.2014 um 11:05
Jetzt hat es die Nachbearbeitung nicht mehr angenommen.

Hier ist es auch passiert: Es stand nur das "h" in der Klammer, aber der Text wurde so abgebildet, und zwar in Fett, das übernimmt es nun nicht, kann aber hier im "Edit" angesehen werden.

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland? (Seite 3) (Beitrag von allmotlEY)

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?Version vom 03.01.2014 10:24:49

Stah[/ B]lin? Kenne ich nicht, obwohl ich Metallfacharbeiter bin. :D

Ich bin für Anders.


melden

Bugs und Fehler

06.01.2014 um 05:39
@rutz

der resize muesste jetzt funzen


melden

Bugs und Fehler

13.01.2014 um 09:32
werden die yt-player eigentlich auch irgendwann mal repariert?


Anzeige

melden