Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

4.968 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

24.05.2016 um 03:07
@Interested

Hi,

danke für den Hinweis, es gab noch ein Problem beim IE9 das jetzt behoben ist.


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

24.05.2016 um 09:41
@dns

Thx! Jetzt geht es. :)


melden

Bugs und Fehler

24.05.2016 um 11:50
Lassen sich PNs jetzt nicht mehr löschen, wenn es nur wenige sind? Bei einer größeren Anzahl steht dort ja "ältere Nachrichten im Nachrichtenverlauf", wenn man im PN-Fenster nach oben scrollt. Und von dort aus kann man dann "alle nnn Nachrichten von und an Username löschen". Bei wenigen geht das jetzt nicht mehr. :(


melden

Bugs und Fehler

24.05.2016 um 13:10
@muscaria

Eigentlich nicht, ich habe nichts verändert und bei mir steht das auch überall da.


melden

Bugs und Fehler

24.05.2016 um 13:33
@dns

Merkwürdig. Bei mir fehlt dieser Link in etlichen PN-Fenstern, da ist zwischen Username/Status und der ältesten PN nichts.
Mal abwarten, ob es auch noch bei anderen so ist. Wobei es hier ja viele Jäger und Sammler zu geben scheint, denen dürfte das gar nicht auffallen. :D
Diskussion: Wieviel PNs ???


melden

Bugs und Fehler

24.05.2016 um 13:34
@muscaria

Achso, das meinst du? https://www.allmystery.de/fcgi/?m=messages_log


melden

Bugs und Fehler

24.05.2016 um 13:41
@dns

Ich meine das ganz normale PN-Fenster.
Bei Usern, wo eine größere Anzahl PNs vorhanden ist, ist zwischen Username/Status und der ältesten PN der Link "ältere Nachrichten im Nachrichtenverlauf". Bei Usern mit nur wenigen PNs fehlt dieser Link, d.h. man kann die vorhandenen PNs auch nicht löschen.
Ist zwar nur eine Lappalie, aber bisher konnte man halt zwischendurch mal kurz durchwischen. :)


melden

Bugs und Fehler

24.05.2016 um 13:42
@muscaria

Achsoooo stimmt. Ja, ich glaub ich bau den Link da immer ein.


melden

Bugs und Fehler

24.05.2016 um 20:34
@dns

Ich kann mich nicht mehr richtig einloggen. Es dauert über 1 Minute bis ich angemeldet bin. Es scheint so, als ob das Login Fenster einfriert.
Von der App gibt es auch kein Lebenszeichen mehr.


melden

Bugs und Fehler

24.05.2016 um 21:05
Ja, entweder sind die Server überlastet oder die neue iPhone App laggt gewaltig - kein Vergleich zur alten Version... 😕


melden

Bugs und Fehler

24.05.2016 um 23:40
@Belhaven
@Yotokonyx
Es gab ein paar Serverprobleme. Jetzt sollte laut @dns wieder alles funktionieren.


melden

Bugs und Fehler

25.05.2016 um 17:20
@dns
Wenn man in der mobilen Ansicht einen Beitrag bearbeitet, überlagert das Textfeld die Zeit, die noch zum bearbeiten verbleibt.
image


melden

Bugs und Fehler

26.05.2016 um 12:03
@Fennek

thx, fixed.


melden

Bugs und Fehler

26.05.2016 um 12:48
@dns

Ich glaube die App schickt Benachrichtigung von Threads die nicht beobachtet werden. Zumindest kam vorhin eine Nachricht von einem Beitrag, den ich in keinen meiner beobachten Threads gefunden habe.


melden

Bugs und Fehler

26.05.2016 um 12:49
@Yotokonyx

Weisst du zufällig noch welche Diskussion das war?


melden

Bugs und Fehler

26.05.2016 um 13:32
@dns

Im Moment leider nicht, aber wenn ich am Computer bin werde ich mal suchen.


melden

Bugs und Fehler

27.05.2016 um 13:04
@dns
Bei der alten iOS Allmyapp werden gerade die Avatare in der Freundesliste nicht mehr quadratisch skaliert.


melden

Bugs und Fehler

27.05.2016 um 14:25
@Assassine

Danke für den Hinweis! Gehts jetzt wieder?


melden

Bugs und Fehler

27.05.2016 um 14:50
@dns
Ja, danke :Y:


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

29.05.2016 um 20:17
@dns

Wenn man eine PN schreibt und das Fenster offen lässt, dann eine Antwort erhält und wiederum zurückschreibt (also alles, ohne einmal das PN-Fenster zu schließen, es leuchtet dann auch in der Freundesliste noch eine neue Nachricht auf), ordnen sich die PNs nicht chronologisch an.

Unbengjhgh


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt