Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 02:11
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Google Chrome
Nimm Opera!
Schneller als das,Chrome Ding und die Profil Musik läuft da auch.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 02:17
Hi @Blues666

Habe dieses Problem auch wieder. Zwar nicht auf meinem Profil, aber dafür, wenn ich andere Profile besuche.
Im Netz habe ich schon mehrfach nach Lösungen gesucht. Nur dieses Mal finde ich leider nix dazu, wie das letzte Mal.
Mein Haupt-Browser den ich nutze, ist auch Google Chrome. Aber inzwischen habe ich mir auch Firefox zugelegt.
Am Ende wird es bei mir wohl darauf hinaus laufen, dass ich dauerhaft, mit einem anderen Browser arbeiten werde.
Aber vlt gibt es hier auch jemanden, der eine Lösung kennt.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 02:23
@-Anna-
@Phantom_773

Danke erstmal für die Rückmeldungen! :Y: :)

@Phantom_773

Ich habe tausende "Lesezeichen" (beim MS-I-Explorer nennt sich das "Favoriten") in Chrome, eigentlich der Hauptgrund, warum ich noch nicht gewechselt habe. Lassen sich die irgendwie auf Opera übertragen? Bietet Opera überhaupt die Möglichkeit, Links gesammelt zu speichern? Wie schauts mit Werbeblocker aus?

@-Anna-

Und wie schauts damit (Lesezeichen, Blocker) bei Firefox aus? Übrigens, hat Firefox ein VPN?

Das mit den Links sollte schon - wenn möglich - automatisch gehen, wie gesagt, das sind tausende...

An sich bin ich mit Chrome ganz zufrieden. Aber Opera und Firefox sind ja auch nicht schlecht...


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 09:25
@Blues666
Als ich von Chrome zu Opera gewechselt habe, konnte ich die Lesezeichen einfach von Chrome übernehmen, musste also nicht alles neu suchen und als Lesezeichen speichern.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 09:27
@Phantom_773

Okay, das klingt gut. Werde noch eine Nacht drüber schlafen...

Besten Dank! :Y:


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 09:34
@Blues666
Einfach mal testen. :)
Ich habe auch lange Zeit Chrome genutzt, dann kam eine nette Dame, die eine Funktion erwähnt hat und ich habe mich schlau gemacht.
Dann habe ich den Opera getestet und bin bei dem geblieben.
Falls Du auch öfters mal mit dem Handy ins Internet gehst, gibt es die 'Mein Flow' Funktion, damit kann man Links zwischen Handy und PC senden und muss die sich nicht mehr merken.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 10:12
@dns
Wenn man auf einem Profil ist und auf den Link bei:
Letzter Beitrag:
... in der Diskussion
klickt, landet man nicht bei dem Beitrag oder der Diskussion, sondern wieder auf dem Profil.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 11:02
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Google hat wohl wieder die Einstellungen betreffend Autoplay bei Videos geändert.

Zur Erinnerung: Das war bereits des öfteren der Fall und hat dazu geführt, dass man die Hintergrundmusik in den Accounts nicht automatisch hören konnte, sondern händisch starten musste.
Same here. Kein automatisches Abspielen der Profilmusik hier mehr.
Mittlerweile bin ich auch mit Chrome unterwegs, weil Firefox (im Grunde mein Lieblingsbrowser) durch häufiges Abstürzen/Aufhängen meine Nerven doch arg strapazierte.
Microsoft Edge nutze ich als Zweitbrowser für Flash Player-basierte Multimediainhalte.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und wie schauts damit (Lesezeichen, Blocker) bei Firefox aus? Übrigens, hat Firefox ein VPN?
Das mit den Links sollte schon - wenn möglich - automatisch gehen, wie gesagt, das sind tausende...
b9fd19dc2c93ea8a Lesezeichen importieren

Wenn du den Lesezeichen-Import erfolgreich hast bewerkstelligen können, gib bitte mal eine Rückmeldung.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 11:14
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:klickt, landet man nicht bei dem Beitrag oder der Diskussion, sondern wieder auf dem Profil.
fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 11:38
@dns
Geht immer noch nicht, ich lande dann wieder auf dem Profil.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 11:43
@Phantom_773

jetzt aber :D


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 11:45
@dns
Ja, jetzt geht es :)


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 11:50
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn du den Lesezeichen-Import erfolgreich hast bewerkstelligen können, gib bitte mal eine Rückmeldung.
Ähhh...

Ich habe Chrome... :D

Jedenfalls derzeit noch...

Es ging mir darum, die Lesezeichen aus Chrome woanders hin zu kopieren. Wird wohl Opera werden.

Danke übrigens für den Hinweis, dass FF häufig abstürzt. Hatte ich bei Chrome auch ein paar mal...


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 11:52
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das geht nun - bereits ein paar Wochen - nicht mehr. Die Videos für die Hintergrundmusik lassen sich zwar händisch starten, automatisch werden diese aber nicht abgespielt. In den flags von Google gibt es dazu keine Möglichkeit mehr, dies zu beeinflussen.
Geht das nicht wenn du ?autoplay=1 mit aufnimmst? Wenn du den Youtube Link bei der Profilmusik einfügst, dann spielt es doch direkt ab oder?


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 11:54
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich habe Chrome...
:note: Dort kann man auch Lesezeichen importieren.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 11:55
@dns

Du meinst, ich sollte die YT-Adresse um das von Dir angefügte ?autoplay=1 ergänzen?

Probier ich gleich mal aus... :D


@FlamingO

:palm:

Ja, ich weiß, hab ich dort auch mal gemacht... :D


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 11:57
@dns

Nein, funktioniert leider nicht. Das Video wird sofort gestoppt. :(


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 11:58
@Blues666

<iframe width="800" height="600" src="https://www.youtube.com/embed/YOUTUBEID?autoplay=1&modestbranding=1&playsinline=1" frameborder="0"></iframe>

YOUTUBEID mit der youtube id aus dem youtube link ersetzen.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 12:00
@dns

Und die ganze Wurst dann bei Profil bearbeiten unter Hintergrundmusik einsetzen?


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 12:02
@Blues666

Achso, die Musik spielt bei dir auch nicht wenn du den Youtube-Link bei der Hintergrundmusik einfügst? Bei mir gehts in deinem Profil. Dachte du meinst nen zusätzliches Video.


Anzeige

1x zitiertmelden