Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

13.12.2016 um 16:36
@dns
Wenn man das Ergebnis einer Youtube Suche posten will, bspw.
https://www.youtube.com/results?search_query=katzen
interpretiert das System das als ein YT Video und versucht es fälschlich als ein solches darzustellen.

http://www.youtube.com/results?search_query=katzen

Edith... Hmmm, irgendwas läuft hier schief...

Anzeige
melden
melden

Bugs und Fehler

31.12.2016 um 13:47
Kann mir jemand sagen, wieso die Bilder auf meinem Profil schräg werden?


melden

Bugs und Fehler

11.01.2017 um 10:56
Mir fehlen Nachrichten.

Bei jeder Person aus meiner FL die letzten 3-4 .. bin nur ich verbuggt?


melden

Bugs und Fehler

22.01.2017 um 22:09
@dns
@Kältezeit
@Maaggie
@Fennek
@Yotokonyx
@Ferraristo
@rutz
@Häresie
@nodoc
@demented
@Izaya
@alle anderen

Wenn ne PN schreibe und Ente drücke wird der Text gleich gesendet, das konnte man doch ändern, wenn ja, wie?Nervt grade entsetzlich


melden

Bugs und Fehler

22.01.2017 um 22:32
Problem siolved...hab den Haken aus Versehen angeklickt im PN Fenster.


melden

Bugs und Fehler

24.01.2017 um 13:08
Also bei den Videos wäre eine Seitenauswahl schon ganz praktisch. Die Videos reichen ja bis 2006 zurück.


melden

Bugs und Fehler

24.01.2017 um 13:08
@vincent

Stimmt, vll als Dropdown.


melden

Bugs und Fehler

24.01.2017 um 13:09
@dns
Genau.. alle Seiten-Zahlen unten auflisten wäre wohl etwas too much..^^


melden

Bugs und Fehler

28.01.2017 um 12:31
@dns
Ich weiss nicht genau, ob es an Safari unter OS X liegt (mit Firefox unter Win habe ich das Problem nicht), oder an was anderem, aber der Chat zeigt andauernd an, dass ich rausdroppe. Ist mir und anderen schon öfters bei mir aufgefallen.
https://www.allmystery.de/chat_logs/2017/01/28/12

Kann das am Stromsparmodus für inaktive Tabs in Safari liegen?


melden

Bugs und Fehler

07.02.2017 um 10:51
@dns
Momentan bekommt man für jedes @ im Chat eine Systemnachricht. Selbst, wenn man gerade aktiv im Chat ist. Vorher war es doch nur, wenn man gar nicht im Chat on war. Ist das jetzt so gewollt? Das könnte echt nervig werden :D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.02.2017 um 12:39
Zitat von FennekFennek schrieb:Momentan bekommt man für jedes @ im Chat eine Systemnachricht. Selbst, wenn man gerade aktiv im Chat ist.
Sollte jetzt behoben sein.


melden

Bugs und Fehler

11.02.2017 um 00:54
Manchmal werden im PN-Chat die Nachrichten "verschluckt", d.h. sie tauchen im Fenster direkt nicht auf, sondern der Umschlag blinkt die ganze Zeit, dann muss man das PN-Fenster schließen, wieder öffnen und dann hat man erst diese Nachricht. Ist manchmal nicht sehr förderlich für den Gesprächsverlauf.

Edit: Bei meinem Gesprächspartner blinkt der Umschlag nicht mal, er weiß dann nicht mal, dass eine Nachricht fehlt.


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.02.2017 um 01:00
Und zwar bin ich das! Meine Gegenübers halten ich dann immer für dumm - ich mich selbst übrigens dann auch - wenn ich nicht kapiere, was sie von mir wollen. Bis ich rausfinde, dass manchmal Nachrichten gar nicht ankommen und nicht mal das Symbol blinkt und ich gar nicht dumm bin, sondern das System. Sie sind einfach ... verschluckt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.02.2017 um 08:18
@dns
RPGbot Posts sind neuerdings viel größer.
Allmys miese Spelunke (Seite 22276) (Beitrag von RPGBot)

Ist das gewollt?


melden

Bugs und Fehler

15.02.2017 um 08:19
@Fennek

Nein, wird gefixt. :)


melden

Bugs und Fehler

15.02.2017 um 15:07
@dns
Ich halte dich heute auf Trab :D
Ist es gewollt, dass sich die neue "Beobachtet" mcell nicht automatisch aktualisiert? Soll das noch kommen?
Wenn man lange in einem Thread oder im Chat ist, bekommt man nicht mit, wenn etwas in den eigenen Threads passiert. Man muss immer erst die Seite refreshen.


melden

Bugs und Fehler

15.02.2017 um 15:09
@Fennek

Eigentlich sollte sich "beobachtet" sogar in Echtzeit aktualisieren, der subscribed sich direkt beim Hauptstream und bekommt neue Beiträge direkt rein. Wenn das nicht funktioniert gibts noch nen Bug.


melden

Bugs und Fehler

15.02.2017 um 15:12
@dns
Also bei mir aktualisiert es sich nicht wirklich. Er zählt irgendwie nur permanent hoch, wenn neue Posts kommen. Aber er erkennt nicht, wenn ich meine Threads dann in einem anderen Tab lese.


melden

Bugs und Fehler

15.02.2017 um 15:12
@Fennek

Ah ok, ja so rum geht es noch nicht, kommt aber auch demnaechst.


Anzeige

melden