Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

4.968 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

15.02.2017 um 15:15
@dns
Ich werde mal weiter beobachten, ob es wirklich immer alles erkennt.
Bisher fühlte es sich noch nicht so ganz rund an. Ich werde berichten.


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

16.02.2017 um 19:49
Irgendwie komme ich hier nur selten zum Schreiben (Windows Phone). Wenn ich zitiere und darunter schreiben möchte, schreibe ich meist nur in das Zitat rein. Ich muss die Seite zig mal aktualisieren, bis das mal funktioniert. Vorher hatte ich ein Sony Xperia Z-irgendwas, das war eine richtige Katastrophe. Damit konnte ich größtenteils gar nicht erst schreiben (weder App, noch Website).


melden

Bugs und Fehler

18.02.2017 um 15:12
Seit Kurzem habe ich, wann immer ich Allmy aufrufe, eine wahnsinnige CPU-Auslastung.

Das bremst mein ganzes System aus, längere Posts zu tippen ist fast unmöglich, da die Buchstaben nur mit großer Verzögerung im Fenster erscheinen.

Auf anderen Web-Seiten habe ich dagegen keine (neuen) Probleme. Auch an der eingeblendeten Werbung liegt ist es anscheinend nicht, da das Phänomen auch dann auftritt, wenn ich diese deaktiviere.

Woran liegt das? Läuft da ein Web-Worker oder so was im Hintergrund? Hängt das mit dem neuen Editor zusammen? Und vor allem: Wird das so bleiben???


Schon aus ökologischen Gründen ist eine solche CPU-Auslastung ja problematisch, da der Stromverbrauch spürbar ansteigt (jedenfalls wird neuestens der Laptop ganz heiß, wenn ich auf Allmy gehe)...


melden

Bugs und Fehler

18.02.2017 um 16:12
@Menedemos

Es gab heute Morgen kurzzeit ein Problem mit hoher CPU-Auslastung wenn der Editor offen war. Das sollte aber seit ca. 2 Stunden behoben sein. War das seit dem noch mal?


melden

Bugs und Fehler

18.02.2017 um 17:28
@dns
Nein, jetzt ist es weg.

Danke!


melden

Bugs und Fehler

19.02.2017 um 10:25
Die EPs in Umfragen werden nicht mehr auf jeder Seite angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

19.02.2017 um 21:10
Bei mir sind die neuen Smileys total verschwommen und ein bisschen verzogen, die Alten dagegen sind normal, also wie immer. Wenn ich über den Handybrowser reingehe sind die neuen Smileys aber normal und scharf.
Liegts vielleicht am Browser?


melden

Bugs und Fehler

22.02.2017 um 00:34
Ciela schrieb am 11.02.2017:Manchmal werden im PN-Chat die Nachrichten "verschluckt", d.h. sie tauchen im Fenster direkt nicht auf, sondern der Umschlag blinkt die ganze Zeit, dann muss man das PN-Fenster schließen, wieder öffnen und dann hat man erst diese Nachricht. Ist manchmal nicht sehr förderlich für den Gesprächsverlauf.

Edit: Bei meinem Gesprächspartner blinkt der Umschlag nicht mal, er weiß dann nicht mal, dass eine Nachricht fehlt.
Gibson schrieb am 11.02.2017:Und zwar bin ich das! Meine Gegenübers halten ich dann immer für dumm - ich mich selbst übrigens dann auch - wenn ich nicht kapiere, was sie von mir wollen. Bis ich rausfinde, dass manchmal Nachrichten gar nicht ankommen und nicht mal das Symbol blinkt und ich gar nicht dumm bin, sondern das System. Sie sind einfach ... verschluckt.
@dns
Das Problem besteht immer noch. :(


melden

Bugs und Fehler

22.02.2017 um 21:59
@dns
Assassine schrieb am 19.02.2017:Die EPs in Umfragen werden nicht mehr auf jeder Seite angezeigt


melden

Bugs und Fehler

23.02.2017 um 08:20
@Assassine
Das ist gewollt, da viele es als nervig empfunden haben, auf jeder Seite immer an dem oft riesigen EP mitsamt Antwortmöglichkeiten vorbeizuscrollen.


melden

Bugs und Fehler

23.02.2017 um 13:35
@Fennek
Und ich find's nervig, um die Ergebnisse zu sehen immer auf die erste Seite zu müssen. Aber gut, denn Sinn hinter der Änderung versteh ich.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.02.2017 um 19:33
Hallo @dns

Wollte nur mitteilen, dass man zur Zeit keine Blog-Einträge upvoten kann.


melden

Bugs und Fehler

24.02.2017 um 10:28
Jetzt schon eine ganze Weile, sicher seit November bei mehreren Usern der Fall:

Wenn man übern PC Allmy verwendet und in einer PM einen Dateianhang bekommt, so kann man diesen nicht direkt über Doppelklick öffnen.
anhang01

Stattdessen öffnet sich einfach die Startseite von Allmy.

Möchte man den Dateianhang anschauen, so muss man den Weg über den Nachrichtenverlauf und die jeweilige Kommunikation gehen. Dort funktioniert dann der Doppelklick und die Datei lässt sich anschauen.

Ich hab Windows 7, aktuellster Updatestand.

Hoffentlich ist das noch nicht berichtet worden und hoffentlich betrifft das noch mehr User als die 3, von denen ich weiß.

Danke an die fleißigen Hintergrundler...

Jaska


melden

Bugs und Fehler

25.02.2017 um 12:44
@dns

hallo, ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass die Aktualisierung der Liste 'Alle Diskussionen' hier im ChromeBrowser Probleme macht.. 
wenn der Inhalt des Thread-Titels mit dem ersetzt wird kürzer ist als der vorherige, dann sieht man so etwas wie im Bild:

update bug allmy

ich weiß nicht ob das am Browser liegt - ich nutze derzeit nur Chrome..


melden

Bugs und Fehler

25.02.2017 um 22:39
Suheila schrieb:Wollte nur mitteilen, dass man zur Zeit keine Blog-Einträge upvoten kann.
Geht wieder :ok:


melden

Bugs und Fehler

27.02.2017 um 01:43
Bildschirmfoto vom 20170227 01:43:12

Das Logo wird nicht mehr gefunden. 
@dns


melden

Bugs und Fehler

27.02.2017 um 01:46
@Izaya

ups, fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

01.03.2017 um 01:27
@dns
Kann es sein, dass man PNs nur im NAchrichtenverlauf melden kann?

Im PN Fenster sah ich keine Möglichkeit (Windows 8.1/Chrome mit uBlockOrigin)


melden

Bugs und Fehler

01.03.2017 um 01:28
@Ferraristo

Aufs X klicken


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

01.03.2017 um 01:29
@dns
Danke.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt