Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

29.12.2018 um 00:13
@dns
Ist jetzt kein Bug oder Fehler, bzw vielleicht ein Fehler von mir, aber wusste nicht, in welchen Thread ich das sonst schreiben soll. Kann man irgendwo eine Liste der Lesezeichen einsehen? Also wenn ich im entsprechenden Thread bin, kann ich sehen wo das Lesezeichen ist, aber wenn ich mehrere Lesezeichen in verschiedenen Threads habe, weiß ich gar nicht mehr genau, wo :D

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

05.01.2019 um 11:19
@dns: Ein ziemlich nebensächliches Problem, aber da's mir gerade wieder mal aufgefallen ist (besteht schon ziemlich lange): Wenn ich (z.B. aus der Freundes-Liste) ein PN-Fenster öffne, bei dem nicht alle PNs in das Browser-Fenster passen, und das Browser-Fenster vertikal ziemlich gross ist (ich hab's nicht genau überprüft, aber die Schwelle könnte bei >1200 Pixeln liegen), kann ich zunächst nicht scrollen (es wird auch kein Scrollbalken angezeigt). Mein derzeitiger Workaround besteht darin, das Fenster zunächst vertikal zu verkleinern, ein bisschen zu scrollen (sonst klappt's nicht), und es dann wieder zu vergrössern. Ab dann funktioniert das Scrollen problemlos. Tritt bei mir mit einem Firefox-basierten Browser auf, mit anderen Browsern habe ich's nicht getestet.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

07.01.2019 um 15:30
@dns

Hallo :)

Ich hab ein problem...

Ich hab mir meine profilseite ein wenig gestaltet...auch ein YT-musik-vid als Hintergrundmusik hochgeladen, und jedesmal wenn ich mein profil anklick und es erscheint, sehe ich wie die zwei-strich-start-taste auf den pausenpfeil umspringt.

Man hört nichts.

Vorher beim aero-profil war das nicht.
Da spielte die musik automatisch an wenn man auf mein profil ging...:cry:


melden

Bugs und Fehler

07.01.2019 um 20:45
@dns
https://www.bilder-upload.eu/bild-e5cd43-1546890146.png.html
diese oder ähnliche Probleme bekomme ich manchmal.
Manchmal ist der Hintergrund durch einen Smiley der gesetzt wurde, eine andere.


melden

Bugs und Fehler

07.01.2019 um 20:53
@dns
Ich bekomme manchmal den NEUE NACHRICHTEN TON dabei habe ich den Beitrag geschrieben, den de Ton als neu "Ausgibt"


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.01.2019 um 20:56
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bekomme manchmal den NEUE NACHRICHTEN TON dabei habe ich den Beitrag geschrieben, den de Ton als neu "Ausgibt"
Den bekomme ich auch. Kommt wohl zeitversetzt an.


melden

Bugs und Fehler

07.01.2019 um 20:59
@dns
Ach ja ich bekomme auch manchmal den Balken angezeigt, wenn ich einen Beitrag gesendet habe.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

09.01.2019 um 23:20
@dns
Vielleicht passt das grade dazu (ist jetzt nicht lebensnotwendig): wenn ich hier (im normalen Browser, nicht über die App) wiederkomme und in einen Thread springe, wo neue Nachrichten angezeigt werden, springt das System zur ersten neuen Nachricht. Dabei wird seit Kurzem auch mein eigener Beitrag als ungelesen gewertet, was ein wenig verwirrt:

c6de91dcf170 ScreenshotFehler

"Richtiger" wäre wie bisher, dass mein eigener Beitrag, den ich ja definitiv geschrieben und gelesen habe, hier nicht gewertet wird und der Sprunganker erst einen Beitrag später platziert wird.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.01.2019 um 00:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bekomme manchmal den NEUE NACHRICHTEN TON dabei habe ich den Beitrag geschrieben, den de Ton als neu "Ausgibt"
Kann das sein, dass du dann Allmy zweimal geöffnet hast? Dann ist mir das auch schon aufgefallen.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.01.2019 um 03:39
Wenn ich per Pn ein Youtubevideo geschickt bekomme, kann ich es nicht im Pn Fenster abspielen. Da kommt dann immer eine Fehlermeldung und ich muss es dann direkt bei YT schauen.


melden

Bugs und Fehler

10.01.2019 um 13:34
@dns

Nehmen wir mal an, ich bin in einer Rubrik-Übersicht:

Wissenschaft & Forschung

Wenn ich dann auf eine Threadüberschrift klicke, leitet es mich ans Ende des Threads (oder mitten rein, wenn ich neue Beiträge noch nicht gelesen habe).

Ich erwarte aber beim klicken der Überschrift am Anfang des Threads zu landen, wenn ich ans Ende will, dann kann ich ja rechts auf "Letzte Antwort" klicken.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.01.2019 um 14:22
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich erwarte aber beim klicken der Überschrift am Anfang des Threads zu landen, wenn ich ans Ende will, dann kann ich ja rechts auf "Letzte Antwort" klicken.
In den meisten Fällen will man meiner Meinung nach zu den neuen Beiträgen. Wenn du an den Anfang des Threads willst, kannst du auf das Icon vor dem Titel klicken.


melden

Bugs und Fehler

10.01.2019 um 20:32
@dns
Wenn ich einen Beitrag schreibe und währenddessen ein neuer Beitrag im Thread abgeschickt wurde, dann rutscht neuerdings das Editorfenster nach unten und ich muss es wieder in die richtige Position bringen.
Bislang erschien ein Balken mit der Schrift "Neue Beiträge", auf den man klicken musste. Ich verstehe, dass es vermeintlich bequemer ist und einen Schritt einspart, wenn die neuen Nachrichten gleich aufgeklappt werden. Ich persönlich empfinde das als lästig, sofern man gerade dabei ist, zu schreiben.

Auch das ist Jammern auf hohem Niveau und soll nicht als Meckern rüberkommen. Dass Ihr da die letzten Jahre irre viel Arbeit reingesteckt habt hab ich sehr wohl bemerkt, die "Modernisierung" ist gelungen. Danke dafür


melden

Bugs und Fehler

10.01.2019 um 20:37
@jaska

Dafür gibt es die Checkbox mit dem kleinen orangenem Dreieck. Die hast du bestimmt aus Versehen umgestellt.


melden

Bugs und Fehler

10.01.2019 um 20:40
@dns
Ja klar, das wars! Super, dass das so flexibel ist. Perfekt!
Danke Dir!


melden

Bugs und Fehler

10.01.2019 um 23:01
@dns

Links von "System" blinkt der Umschlag.
Ich klicke drauf

Bislang landete ich beim untersten Beitrag
Seit vorgestern (?) muss ich erst nach unten scrollen.


melden

Bugs und Fehler

11.01.2019 um 16:17
Zitat von emzemz schrieb:Kann das sein, dass du dann Allmy zweimal geöffnet hast? Dann ist mir das auch schon aufgefallen.
Dann dürfte es aber doch nur passieren, wenn ich den gleichen Theard 2 mal offen habe oder?


melden

Bugs und Fehler

11.01.2019 um 16:24
@Phantom_773

*grübel* Jetzt bringst du mich etwas durcheinander.
Da könntest du Recht haben :D


melden

Bugs und Fehler

11.01.2019 um 16:27
@emz
Ich habe ja Allmy manchmal nur einmal offen und es passiert.
Manchmal auch doppelt, in verschieden Theards, da irritiert es dann, wenn man sich nen Wolf sucht.


melden

Bugs und Fehler

15.01.2019 um 18:21
Falls hier ein Beitrag steht, dann schickt "Vorschau" neuerdings Beiträge ab

(FireFox 64.0.2 auf Win7, funktionierte bisher immer bestens)


Anzeige

melden