Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 19:28
@aero
Einfach die Verwaltung anschreiben.


Außerdem wurde der Thread schon gelöscht. Er wird in 2 Wochen verschwinden.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 19:29
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Außerdem wurde der Thread schon gelöscht. Er wird in 2 Wochen verschwinden.
@Ferraristo

Auch aus der thread-liste die ich auf meiner profilseite hab ?


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 19:31
@dns
Dazu noch mal: Beitrag von Optimist (Seite 219)

Hab gerade festgestellt, das passiert nur beim Internetexplorer.
Aber bis jetzt funktionierte es mit dem ja immer einwandfrei. Woran könnte das liegen?


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 19:32
@aero
Jup. Die Kopie ist ja noch in Gelöschte Diskussionen .

NAch 2 Wochen Inaktivität werden dort die Diskussionen endgültig gelöscht. So ein Fach ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 19:33
@Ferraristo
@Ciela

Dankeschön an euch...lg :)


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 20:58
@dns

Hallo, ich mal wieder.
Seit heute kann ich nicht mehr zitieren. Die Balken für Zitieren erscheinen nicht mehr nach dem Makieren.
Auch nicht manuell, da tut sich nix mehr.
Die ganze Leiste über dem Textfeld ist wie Tod. Schreiben ist generell wat zickig seit heute.


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 21:16
Wenn ich auf einen Thread klicke, komme ich nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag, sondern nur noch auf die Seite.
Es ist als würde Allmy den letzten Schritt nicht mehr ausführen.

Ob das jetzt verständlich war? Ich weiß es nicht. 😕


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 21:16
@TatzFatal
so ein ähnliches Problem habe ich auch. Benutzt du auch den I-Explorer?

"Die ganze Leiste über dem Textfeld ist wie Tod"
-->
Das hatte ich nur in dem einen Thread, mittlerweile nun auch hier in diesem Thread z.B.


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 21:18
Ich korrigiere: ich habe die gleichen Probleme.
Mittlerweile kann ich meinen Beitrag auch gar nicht mehr editieren.


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 21:23
@Optimist

Ich kann auch keine Benachrichtigungen mehr lesen. Der Brief blinkt, tut sich aber nix wenn ich anklicke.

Kann auch nicht mehr aus der Liste @ten, muss selbst schreiben.

Ja ich benutze wohl auch den I-Explorer.

Ich glaub dns hat Allmy getötet. :cry:


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 21:33
PN kann ich auch nicht mehr anklicken, es hüpft bloß.


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 21:34
Habt ihr schon euren Browser neu gestartet?


PS:
Wer den Internet Explodierer nutzt, hat generell schlechte Karten... :trollengel:


5x zitiertmelden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 22:20
Ah, siehe an, scheinbar doch schon bekannt... :D

Ich habe Chrome und keine Probleme, kenne aber 3 User, die genau das gleiche beklagen: PN weder schreiben noch lesen, kein Ätten möglich.

Werde mal für mich diesen Post editieren.

Test: Edith war erfolgreich... :)


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 22:24
Zitat von LepusLepus schrieb:Habt ihr schon euren Browser neu gestartet?


PS:
Wer den Internet Explodierer nutzt, hat generell schlechte Karten... :trollengel:
@schelm1 kennt sich eigentlich in EDV-Dingen ganz gut aus, soweit ich weiß. Ist derzeit leider off, aber ich vermute, Browser-Neustart wird wohl das Erste gewesen sein, was er probiert hat... :(

@Adipompöös
@mumm

Vielleicht für Euch auch interessant: Ihr seid nicht alleine... :D


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 22:30
@Optimist
@TatzFatal
@Lepus
@Blues666

Könnt ihr alle mal die Seite neu laden und testen ob das Problem jetzt behoben ist?


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 22:32
@dns


Ich selbst hatte ja keine Probleme, aber


@mumm

ist noch da...


@mumm

siehe obiger Post vom Chef und bitte auch Rückmeldung! :Y:

Test edit


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 22:34
@dns

Ich kann nach wie vor alles... :Y:

Bin ja auch verchromt...


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 22:46
@dns

Ich kann immer noch nicht Zitieren, keine PN, keine Benachrichtigungen lesen.


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 22:47
Bearbeiten auch nicht, also alles wie gehabt. :cry:


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 23:21
@TatzFatal

Danke für den Hinweis, Problem gefunden und behoben. :)


1x zitiertmelden