Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

23.02.2019 um 14:43
@u+1f60bnexus

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

23.02.2019 um 14:43
@Bishamon
Gnihi...iwie hab ich es mir wohl zu leicht vorgestellt :palm:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

23.02.2019 um 14:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gnihi...iwie hab ich es mir wohl zu leicht vorgestellt
du brauchst eine zusätzliche Tastatur dazu:
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Als Tastatur habe ich verwendet:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tiwu.unicodekeyboard&hl=de
mit der tippt man den Wert ein und drückt dann rechts auf das getippte Zeichen. Fertig.


melden

Bugs und Fehler

23.02.2019 um 14:57
Hab die jetzt runtergeladen
Muss wohl noch ein bissel damit rumprobieren ^^


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

23.02.2019 um 15:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Muss wohl noch ein bissel damit rumprobieren ^^
alternativ:
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.mihainita.unicodecharmap

keine Tastatur, sondern eine App.
Free as in beer, no spying, no adds, no in-app purchases

gerade ausprobiert: 0200b funktioniert


melden

Bugs und Fehler

23.02.2019 um 23:14
Ist der Chat kaputt oder ist er seit Tagen ausgestorben? Es wird nicht mehr angezeigt, wer alles im Chat anwesend ist und wie viele. Man sieht nur, dass ein User im Chat ist: Der AllmyBot. Nach einigen Sekunden verschwindet die Anwesenheitsliste.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

23.02.2019 um 23:14
@Ford

Gibt ein Problem, arbeite gerade dran.


melden

Bugs und Fehler

23.02.2019 um 23:15
@dns
Woah, bist mal wieder so schnell. :D
Okay, dann weißt du ja schon bescheid. Danke für deine Mühe. :)


melden

Bugs und Fehler

24.02.2019 um 22:44
@dns

bei mir wird nicht mehr angezeigt, wenn mir jemand eine PN geschickt hat.

Und in der "beobachtet-Liste" erscheinen auch die neuen Beiträge nicht mehr.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.02.2019 um 22:58
@dns

Ignorier mich nicht :cry:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.02.2019 um 23:12
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 12881) (Beitrag von 3.14)

@dns
Was ist das für ein Phänomen?


melden

Bugs und Fehler

25.02.2019 um 19:30
Zitat von ahriahri schrieb:Ignorier mich nicht :cry:
:troll:


melden

Bugs und Fehler

25.02.2019 um 19:31
@Ford

Ford mit dir!


melden

Bugs und Fehler

25.02.2019 um 19:32
@ahri
Deine Bugs sind unwichtig. Der Laden läuft doch auch so.
Wir brauchen dich bei den Kupplern!


melden

Bugs und Fehler

25.02.2019 um 19:33
@Ford

Wieso? Wer möchte zwangsverheiratet werden?


melden

Bugs und Fehler

26.02.2019 um 04:36
Im Header steht bei Chat 4, sind aber nur 3 drin. :ask:


melden

Bugs und Fehler

26.02.2019 um 08:10
@dns
in der "beobachtet-Liste" erscheinen die neuen Beiträge nicht mehr.
das klappt jetzt wieder :)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:bei mir wird nicht mehr angezeigt, wenn mir jemand eine PN geschickt hat.
das noch nicht.


melden

Bugs und Fehler

26.02.2019 um 20:09
Zitat von OptimistOptimist schrieb:bei mir wird nicht mehr angezeigt, wenn mir jemand eine PN geschickt hat.
jetzt geht auch das wieder :)


melden

Bugs und Fehler

27.02.2019 um 23:28
@dns
Im chat sieht man nicht mehr die "User x hat den chat betreten/verlassen" nachrichten.


melden

Bugs und Fehler

01.03.2019 um 22:42
Wird Allmy gerade von Bots gekapert, oder hat da wer ne neue Allmy-Werbung geschaltet?

Unbenannt

Ist doch nicht normal, dass sich die Userzahlen innerhalb einer Woche mal eben verdoppeln, ... oder doch?


Anzeige

melden