Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

22.09.2019 um 20:49
@PStanisLove

Farben? Nein habe nichts großes geändert, was ist denn anders?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

22.09.2019 um 20:50
Es sieht dunkler und edler aus. Da ist vielleicht mehr Sättigung drinnen.

Vielleicht ist es nur bei mir.

Bei mir ist der Hintergrund jetzt schwärzer, in den Threads selber sind die zwei grautöne geblieben.


melden

Bugs und Fehler

22.09.2019 um 21:05
@dns
Vielleicht lag es doch am Handy. Ich hab neustart gemacht, jetzt ist es wieder normal.


melden

Bugs und Fehler

24.09.2019 um 07:16
Bei mir gibt es auf mehreren Endgeräten keine Trennlinie bzw. DropDown Menü zwischen anwesende, abwesende Freunde und Verwaltung+System.

Hat jemand einen Vorschlag?
Danke,


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.09.2019 um 14:04
Ich habe seit Monaten dieses Problem im Bild



Bild zum Fehler



Die Buchstaben so aneinander gereiht, dass es "kaum" lesbar ist, ob ich nun die Seite vergrößer oder nicht... :/

Woran liegt dies?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.09.2019 um 14:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Bei mir gibt es auf mehreren Endgeräten keine Trennlinie bzw. DropDown Menü zwischen anwesende, abwesende Freunde und Verwaltung+System.
Kontrolliere mal ob in den Einstellungen Freundesliste gruppieren aktiviert ist.
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Die Buchstaben so aneinander gereiht, dass es "kaum" lesbar ist, ob ich nun die Seite vergrößer oder nicht... :/
Du hast zu viele Rubriken in der Navigationsleiste. Ganz rechts müsstest du an den Weiteres-Menüpunkt kommen, dort kannst du die Navigation zurücksetzen.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.09.2019 um 14:49
Zitat von dnsdns schrieb:Du hast zu viele Rubriken in der Navigationsleiste. Ganz rechts müsstest du an den Weiteres-Menüpunkt kommen, dort kannst du die Navigation zurücksetzen.
Vielen dank :) Hat geholfen


melden

Bugs und Fehler

24.09.2019 um 14:51
@dns
Danke das war es...aber ich habe das nicht raus...ich habe gestern um Umbenennung gebeten und dann trat der Effekt ein.


melden

Bugs und Fehler

26.09.2019 um 17:08
@dns

Ich versuche es mal in Worte zu fassen. 😑

Also in den Threads stimmt noch alles, aber in den einzelnen Rubriken nicht mehr. Da überschreibt rechts die Freundesliste den Rest der Übersicht, z.B. wer gerade den letzten Beitrag geschrieben hat.
Irgendwas haste da verdudelt. Kannst es wieder heile machen? :cry:


melden

Bugs und Fehler

27.09.2019 um 14:59
roter fleck


rotes etwas


melden

Bugs und Fehler

27.09.2019 um 16:01
Surprise mechanics


melden

Bugs und Fehler

07.10.2019 um 13:17
Warum wird jetzt die Mobile Seite auf meinem PC angezeigt?
Das stört.
@dns


melden

Bugs und Fehler

07.10.2019 um 13:24
@Ferraristo
Hast Du vielleicht, ganz unten auf Mobil-Version geklickt?


melden

Bugs und Fehler

07.10.2019 um 13:25
@Phantom_773
Nö. Es war plötzlich da.

Ich probier es aber noch mal.


k. es ist fixed.


melden

Bugs und Fehler

08.10.2019 um 06:22
@dns

ist das ein bug oder ein feature?

WIN7 im Chrome browser

wie bekomm ich das ganze geraffel wieder weg?
ich seh kaum was neben all den schaukelnden toten und untoten.
kaum noch platz fors schreibfenster, die zitier buttons find ich auch nicht mehr :D


spelunke seite kein platz mehrOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.10.2019 um 06:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ist das ein bug oder ein feature?
Feature

https://www.allmystery.de/ng/search?query=threadstyles


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.10.2019 um 06:27
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Feature
ist das bei dir echt auch so überladen, dass du die buttons nicht mehr findest?


apropos, das war mal ein paar tage ende september weniger überladen, dann kams aber wieder.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.10.2019 um 06:27
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ist das bei dir echt auch so überladen, dass du die buttons nicht mehr findest?


apropos, das war mal ein paar tage ende september weniger überladen, dann kams aber wieder.
Auf dem Handy sieht es nicht ganz so schlimm aus. Aber ja. Leider.


melden

Bugs und Fehler

08.10.2019 um 06:28
@paterrible

wow, danke :)

ein click und alles ist gut :D


melden

Bugs und Fehler

17.10.2019 um 15:12
Weiß nicht ob das ein Bug ist oder beabsichtigt. Wenn man nach einem versteckten User such erscheint auf der Ergebnisseite sein Profilbild..


Anzeige

1x zitiertmelden