Bugs und Fehler
6.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
22.09.2019 um 20:50Es sieht dunkler und edler aus. Da ist vielleicht mehr Sättigung drinnen.
Vielleicht ist es nur bei mir.
Bei mir ist der Hintergrund jetzt schwärzer, in den Threads selber sind die zwei grautöne geblieben.
Vielleicht ist es nur bei mir.
Bei mir ist der Hintergrund jetzt schwärzer, in den Threads selber sind die zwei grautöne geblieben.
Bugs und Fehler
22.09.2019 um 21:05Bugs und Fehler
24.09.2019 um 07:16Bei mir gibt es auf mehreren Endgeräten keine Trennlinie bzw. DropDown Menü zwischen anwesende, abwesende Freunde und Verwaltung+System.
Hat jemand einen Vorschlag?
Danke,
Hat jemand einen Vorschlag?
Danke,
Bugs und Fehler
24.09.2019 um 14:04Ich habe seit Monaten dieses Problem im Bild
Bild zum Fehler
Die Buchstaben so aneinander gereiht, dass es "kaum" lesbar ist, ob ich nun die Seite vergrößer oder nicht... :/
Woran liegt dies?
Bild zum Fehler
Die Buchstaben so aneinander gereiht, dass es "kaum" lesbar ist, ob ich nun die Seite vergrößer oder nicht... :/
Woran liegt dies?
Bugs und Fehler
24.09.2019 um 14:48Kontrolliere mal ob in den Einstellungen Freundesliste gruppieren aktiviert ist.Abahatschi schrieb:Bei mir gibt es auf mehreren Endgeräten keine Trennlinie bzw. DropDown Menü zwischen anwesende, abwesende Freunde und Verwaltung+System.
Du hast zu viele Rubriken in der Navigationsleiste. Ganz rechts müsstest du an den Weiteres-Menüpunkt kommen, dort kannst du die Navigation zurücksetzen.Happyeyes schrieb:Die Buchstaben so aneinander gereiht, dass es "kaum" lesbar ist, ob ich nun die Seite vergrößer oder nicht... :/
Bugs und Fehler
24.09.2019 um 14:49Vielen dank :) Hat geholfendns schrieb:Du hast zu viele Rubriken in der Navigationsleiste. Ganz rechts müsstest du an den Weiteres-Menüpunkt kommen, dort kannst du die Navigation zurücksetzen.
Bugs und Fehler
24.09.2019 um 14:51@dns
Danke das war es...aber ich habe das nicht raus...ich habe gestern um Umbenennung gebeten und dann trat der Effekt ein.
Danke das war es...aber ich habe das nicht raus...ich habe gestern um Umbenennung gebeten und dann trat der Effekt ein.
Bugs und Fehler
26.09.2019 um 17:08@dns
Ich versuche es mal in Worte zu fassen. 😑
Also in den Threads stimmt noch alles, aber in den einzelnen Rubriken nicht mehr. Da überschreibt rechts die Freundesliste den Rest der Übersicht, z.B. wer gerade den letzten Beitrag geschrieben hat.
Irgendwas haste da verdudelt. Kannst es wieder heile machen? :cry:
Ich versuche es mal in Worte zu fassen. 😑
Also in den Threads stimmt noch alles, aber in den einzelnen Rubriken nicht mehr. Da überschreibt rechts die Freundesliste den Rest der Übersicht, z.B. wer gerade den letzten Beitrag geschrieben hat.
Irgendwas haste da verdudelt. Kannst es wieder heile machen? :cry:
Bugs und Fehler
27.09.2019 um 14:59roter fleck

Bugs und Fehler
27.09.2019 um 16:01Surprise mechanics
melden
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
07.10.2019 um 13:24
melden
Bugs und Fehler
08.10.2019 um 06:22@dns
ist das ein bug oder ein feature?
WIN7 im Chrome browser
wie bekomm ich das ganze geraffel wieder weg?
ich seh kaum was neben all den schaukelnden toten und untoten.
kaum noch platz fors schreibfenster, die zitier buttons find ich auch nicht mehr :D

ist das ein bug oder ein feature?
WIN7 im Chrome browser
wie bekomm ich das ganze geraffel wieder weg?
ich seh kaum was neben all den schaukelnden toten und untoten.
kaum noch platz fors schreibfenster, die zitier buttons find ich auch nicht mehr :D

Bugs und Fehler
08.10.2019 um 06:24FeatureDEFacTo schrieb:ist das ein bug oder ein feature?
https://www.allmystery.de/ng/search?query=threadstyles
Bugs und Fehler
08.10.2019 um 06:27ist das bei dir echt auch so überladen, dass du die buttons nicht mehr findest?lofo schrieb:Feature
apropos, das war mal ein paar tage ende september weniger überladen, dann kams aber wieder.
Bugs und Fehler
08.10.2019 um 06:27Auf dem Handy sieht es nicht ganz so schlimm aus. Aber ja. Leider.DEFacTo schrieb:ist das bei dir echt auch so überladen, dass du die buttons nicht mehr findest?
apropos, das war mal ein paar tage ende september weniger überladen, dann kams aber wieder.
Bugs und Fehler
17.10.2019 um 15:12Weiß nicht ob das ein Bug ist oder beabsichtigt. Wenn man nach einem versteckten User such erscheint auf der Ergebnisseite sein Profilbild..