Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

5.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

20.10.2021 um 12:18
Hab nur einen Bug zu bemängeln.

https://www.allmystery.de/bilder/mitglieder/MITGLIEDSNAME

Die Datei Bilder+Mitgleidsname ist iwi noch Deaktiviert.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

20.10.2021 um 12:27
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Die Datei Bilder+Mitgleidsname ist iwi noch Deaktiviert.
deaktiviert ,wird ja klein geschrieben.


melden

Bugs und Fehler

20.10.2021 um 12:40
@s.Oliver

MITGLIEDSNAME musst du mit dem Namen ersetzen von dem du die Bilder sehen willst.


melden

Bugs und Fehler

20.10.2021 um 16:09
Bildschirmfoto zu 2021-10-20 16-08-41Original anzeigen (0,4 MB)
@dns
Danke für den geistigen Denkanstoß. War esay, man muss vorher nur richtig gucken :palm:


melden

Bugs und Fehler

23.10.2021 um 20:27
Moin, @dns,

im Söring-Thread beschießt die Namenszensur mal wieder Links. Evtl wäre es das beste, Link-URLs komplett von der Zensur auszunehmen, falls das ohne großen Aufwand machbar ist.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Zitat von dwtdwt schrieb:
https://hammeltranslations.com/2020/11/16/der-terry-W.-bericht-auf-deutsch/

Der Link geht nicht ... weil der Name W r i g h t hier im Forum ja gesperrt ist. (Dank Sörings klagewütigen Anwälten.)



melden

Bugs und Fehler

03.11.2021 um 12:16
Hi!

Mir ist aufgefallen, dass der Tag "Liste" nicht den korrekten Code ausgibt, wenn man mehrere Einträge markiert. Er gibt nämlich nur einen Listenpunkt aus:

[ul] [li][/li] [/ul]

Als zum Beispiel: ich markiere hier alle Einträge und klicke dann auf das Listensymbol oben:

[ul] [li]Butter Milch Eier[/li] [/ul]

Es müsste aber so aussehen:

[ul] [li]Butter[/li] [li]Milch[/li] [li]Eier[/li] [/ul]


Auch bei der Liste, die statt des Listenpunktes eine Aufzählung haben, ist das gleich:

[ol] [li]Eier Butter Milch[/li] [/ol]


melden

Bugs und Fehler

27.11.2021 um 08:50
Im Suchergebnis kann man nur die 1. Seite vom Ergebnis aufrufen.

ZB wird das hier gesucht:

user:Kybela


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

05.12.2021 um 16:05
War grad mal nicht eingeloggt auf der Seite (vom Allmybot auf Twitter aus) und da wurde der Text abgeschnitten.
1380A388-97F1-4F55-A1CA-355FD0A93969Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Bugs und Fehler

30.12.2021 um 13:54
Zitat von KybelaKybela schrieb am 27.11.2021:Im Suchergebnis kann man nur die 1. Seite vom Ergebnis aufrufen.
fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

01.01.2022 um 11:05
Moin,

gerade habe ich eine Systemnachricht erhalten:
[R6Telos hat sich umbenannt. Neuer Kontoname Repto
Der Repto-Link (ng/manage_account?user=217907) führt zu einer 404-Seite statt zum Benutzerprofil (mitglieder/Repto).


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

01.01.2022 um 11:46
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Der Repto-Link (ng/manage_account?user=217907) führt zu einer 404-Seite statt zum Benutzerprofil (mitglieder/Repto).
Ah stimmt, der ist der falsche Link drin. Habs gefixt und ist in neuen Systemnachrichten behoben.


melden

Bugs und Fehler

02.01.2022 um 00:15
Siehe Ja/Nein Abstimmung :D


Screenshot 20220102-001429 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 02:58
Ich weiß nicht, ob das Nachfolgende was ich schreibe ein Bug oder Fehler ist.
Aber wenn ein Beitrag bearbeitet wird, und darin fügt man das Zitat einer Person ein, dann bekommt diese keine Systembenachrichtigung darüber, dass sie zitiert wurde. Gleiches gilt auch, wenn jemand in einem bearbeiteten Beitrag geaddet wird, erfolgt auch keine Benachrichtigung vom System. Weiß nicht ob das nur so vereinzelte Fälle sind, oder ob das immer jedes Mal so ist.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 10:44
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Aber wenn ein Beitrag bearbeitet wird, und darin fügt man das Zitat einer Person ein, dann bekommt diese keine Systembenachrichtigung darüber, dass sie zitiert wurde. Gleiches gilt auch, wenn jemand in einem bearbeiteten Beitrag geaddet wird, erfolgt auch keine Benachrichtigung vom System
@-Anna-
Ist das wirklich so?
Mir ist so, als wäre das seit einiger Zeit anders und die nachträglich geatteten oder zitierten bekommen eine Benachrichtigung.

-Test-
In der Editierzeit nachträglich geattet und zitiert.


melden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 10:53
@Kreuzbergerin

Das mit dem adden hat funktioniert, da bekam ich ne Benachrichtigung, dass Du mich angesprochen hast, allerdings keine Benachrichtigung darüber, dass Du mich zitiert hast.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 11:04
Test ...
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:dass Du mich zitiert hast.



melden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 11:05
@-Anna-
hast du eine Nachricht bekommen? "Kybela hat dich zitiert" ?


melden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 11:07
@Kybela

Nein, keine Benachrichtigung. Es scheint beim zitieren nicht zu funktionieren.

Hab jetzt nochmals das mit dem adden getestet.
Müsste also bei dir ne Benachrichtigung da sein, dass ich Dich angesprochen hab.


melden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 11:12
@-Anna-
@Kybela

Beim @ten gehts, beim Zitieren jedoch noch nicht, ist aber geplant.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 11:14
@dns

Ach okay, Du weißt schon darüber bescheid. :)


melden