Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

18.10.2019 um 20:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Weiß nicht ob das ein Bug ist oder beabsichtigt. Wenn man nach einem versteckten User such erscheint auf der Ergebnisseite sein Profilbild..
Dass wird wohl so sein, weil der User(Versteckt) auch auf der FL mit Bild angezeigt wird.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

18.10.2019 um 22:26
@Phantom_773
Ne, geht auch ohne einen versteckten User auf der FL zu haben.


melden

Bugs und Fehler

22.10.2019 um 22:51
Hab das gerade gelesen. Dort steht:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb am 19.05.2018:als Browser Google Chrome
nutzen - dürfte aufgefallen sein, dass die Hintergrundmusik in Profilen nicht mehr automatisch startet.
Wenn ich jedoch den Balken ohne den Code sichtbar mache,läuft immer die Musik,bei Windows vista und Windows 10 und auch bei all die anderen Mitglieder, die Chrome besitzen. Das Problem taucht nur auf, wenn ich den Balken mit dem Code im Profil verstecke und daher nicht sichtbar ist, so ist ein manueller Start der Musik auch nicht mehr möglich.
Ist der Balken nicht sichtbar, kommt überhaupt keine Musik.

Ähhh, flascherThread...sorry


melden

Bugs und Fehler

26.10.2019 um 12:03
@dns
Ich wende mich einfach mal hier an dich.

Die Allmy-App auf meinem iPhone ist total lahm. Ich kann kaum die Rubriken oder den Thread wechseln, ohne teilweise 10 Sekunden warten zu müssen. Ich dachte es läge vielleicht an der Verbindung bei mir auf Arbeit. Aber es ist fast überall so im WLAN, nur mal mehr mal weniger, zumal es auf dem Laptop über dem Browser einwandfrei funktioniert.

Ich habe ein iPhone7, aktuellstes System-Update und die Allmy-App schon runtergeschmissen und neu installiert.

Gruß, Skagerak


melden

Bugs und Fehler

26.10.2019 um 12:32
@dns
Ich muss noch ergänzen: Es ist aber auch nicht immer. Nur in den letzten Tagen bzw Wochen immer heftiger.

Jetzt z.B. läuft´s grad wieder einwandfrei. Nur vorhin ging gar nichts mehr. Nur schwarzes Bild.


melden

Bugs und Fehler

26.10.2019 um 13:08
@skagerak

Es gab vorhin Routingprobleme bei unserem Hoster. Weitere Probleme sind mir aber nicht bekannt. Gib am besten das nächste mal per PN bescheid, dann kann ich es direkt abchecken.


melden

Bugs und Fehler

26.10.2019 um 13:12
@dns
Okay, werd ich machen. Es ist auch recht random. Aber mal schauen. THX soweit.


melden

Bugs und Fehler

29.10.2019 um 13:37
Wie kommt man aus einer Gruppe hier wieder raus,wenn man das Interesse verloren hat?

Ich stehe in der Gruppe in der Thread Namensleiste der Gruppe ,wo oben drüber der Diskussionsanleiter steht. Aber das möchte ich Aktuell nicht mehr.

Ich kann weiter mit Details von Gruppenmitgliedern angesprochen werden, die mich überhaupt nicht interessieren:Ohne das es vorher überhaupt ein Gespräch, zwischen mir und einem anderen , aus der Gruppe über ein Thema gab.


Der DiskussionsanLeiter mit dem ich das Problem bereden könnte , ist schon mehrere Tage abwesend.

Ich kann gerade nur den Button nicht mehr Abonnieren, anklicken , um Abstand zu bekommen.


melden

Bugs und Fehler

29.10.2019 um 18:09
@s.Oliver
Einfach nicht mehr mitschreiben würd ich sagen. Geattet kannst du auch werden, wenn du nicht mehr in der Gruppe bist.
Musst wohl warten, bis der Diskussionsleiter wieder kommt, der kann dich dann entfernen. Aber das Einzige, was dann anders ist, ist dass du nicht mehr dort mitschreiben kannst.
Alles andere funktioniert wie vorher.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

29.10.2019 um 19:18
Zitat von CielaCiela schrieb:Musst wohl warten, bis der Diskussionsleiter wieder kommt, der kann dich dann entfernen.
Ah, das funktionert dann so das der Diskussionsanleiter, mich aus der Gruppe entfernt, so das mein Psyeundonym s.Oliver ,nicht mehr unter den aufgelisteten Gruppenmitgliedern zusehen ist!


melden

Bugs und Fehler

19.11.2019 um 15:06
@dns
Ich kann auf meiner Handytastatur die "gif" Option einstellen, wenn ich darauf klicke, kommen gifs von Giphy.com, die man eigentlich direkt von dort ohne Umwege einfügen kann.

Aber wenn ich auf eins klicke, kommt "Dieser Inhalt kann hier nicht eingegeben werden" - warum?


melden

Bugs und Fehler

11.12.2019 um 07:44
@dns

Ich glaube, da ist letzte Nacht etwas schief gelaufen. Es geht um den Thread Wölfe in Deutschland, Gefahr oder nicht.

Ich habe eine Systemnachricht bekommen, dass @Optimist mich in der Diskussion angesprochen hätte. Als ich nachschaute stellte sich heraus, das tatsächlich aber @Sinsunlimited geattet worden ist. Hat das System vielleicht irgendwie unsere Usernamen vertauscht?


melden

Bugs und Fehler

11.12.2019 um 08:43
@ShauntheCreep

Die Beiträge wurden editiert.


melden

Bugs und Fehler

11.12.2019 um 09:01
@TerracottaPie

Ah, ok. Danke für die Mitteilung.


melden

Bugs und Fehler

11.12.2019 um 09:01
@ShauntheCreep
zur Aufklärung: ich hatte dich ausversehen geaddet und dann meinen Beitrag editiert.

@TerracottaPie
du hast es richtig erkannt. :)


melden

Bugs und Fehler

18.12.2019 um 00:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 14.06.2019:Liegt das am Browser oder an Allmy, dass einige Bilder so angezeigt werden?
Die Bilder, in meinem Fall, kann man mit Rechtsklick und in Neuem Fenster bzw. Tab, problemlos Ansehen, nur im Thread, erscheint dieses "Todessymbol"
Problem endlich gefunden und gefixt. Falls es noch irgendwo auftaucht, schick bitte den Link zum Beitrag.


2x verlinktmelden

Bugs und Fehler

18.12.2019 um 15:29
@dns

Rose
Kommt auch nur bei dem User vor, soweit ich es bemerkt habe.

Link: Guten Morgen :D (Seite 3221) (Beitrag von Cherokeerose)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

18.12.2019 um 15:41
@Phantom_773
Meinst du den schwarzen Kasten? Das hab ich schon öfter gesehen, aber eigentlich nicht nur bei Rosechero


melden

Bugs und Fehler

18.12.2019 um 15:43
@Ciela
Es wurde vom Chef gefixt!
Beitrag von dns (Seite 248)
Jetzt kommt es, bei mir, nur noch bei Rosechero vor.

@Ciela
Der Ursprung ist hier:
Beitrag von Phantom_773 (Seite 237)


melden

Bugs und Fehler

18.12.2019 um 16:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kommt auch nur bei dem User vor, soweit ich es bemerkt habe.
Funktioniert da jetzt auch. :)


Anzeige

melden