Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

02.12.2017 um 12:39
@nocheinPoet

Ja, mehr als 99 passt nicht in den Kreis :D

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

02.12.2017 um 12:40
@dns

tzzz ... :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 08:27
Der Yes-Smiley funktioniert nicht mehr.... :Y: :Y:

:cry:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 08:27
:tannenbaum: :santa:

Oha....Kein Smiley funktioniert mehr :O @dns


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 08:29
Oh doch. Jetzt wieder, nach dem Bearbeiten des Beitrags. Wuhuuui :Y:

Und wieder nicht. :D

Fotos werden auch nicht mehr angezeigt, Bsp:

Allmys miese Spelunke (Seite 26896) (Beitrag von Ocelot)


melden

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 09:02
@Chu

Geht alles wieder oder?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 09:04
@dns

:Y: :santa: :tannenbaum:

Ich teste.

Jetzt fehlt nur noch das "Ansprechen". Also die Auswahl oben Links von dem Eingabefeld, um Leute via one-click zu adden. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 09:05
Geht nicht....Und irgendwie ignoriert es meine Entertaste für Absätze beim Posten. :D


 20171204 090556

So sieht es bei mir aus.


melden

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 09:07
@Chu

Ah k, jetzt aber. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 09:07
:santa:

Yaaaaay!


melden

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 09:08
@-Ansprechen kommt gleich


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 09:09
@dns

Danke schön! :tannenbaum: :bier: :Y:

Übrigens gefällt mir die neue Oberfläche und die neuen Funktionen bei PNs sehr gut. Damit du auch mal positives Feedback bekommst :D


melden

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 09:12
@Chu

Danke, das freut mich! :)

@-Ansprechen geht auch wieder.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 09:13
@dns
Yay! Welch zügiges und schnelles Eingreifen. 5 von 5 Sternen für dich. :D


melden

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 09:15
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 30.11.2017:Der Editor speichert nicht mehr die letzte Einstellung, ob man Codes sehen soll oder den Vorschaumodus.
Ich habe den Vorschau-Modus nun komplett abgeschafft, er hat einfach zu viele Probleme gemacht und der Code dazu war auch etwas überladen. Ich werde dafür jetzt einen einfacheren Vorschau-Button bauen, der die Vorschau ohne Seitenneuladen anzeigt (wie in den PNs jetzt).


melden

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 10:14
@dns
Schade. Der Modus hatte was. Aber werd mich schon dran gewöhnen.


melden

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 11:47
Ich muss, wenn ich im privaten chatte, immer den gesamten Chatfenster manuell nach oben verschieben.
Das liegt daran, dass der "Senden" Button auf dem Bildschirm nicht mehr zu sehen ist.
Ich dachte, das würde schon jemand bemerken und melden aber anscheinend ist es nicht so gewesen oder nur ich bin davon betroffen :D

https://picload.org/view/drioadll/02.png.html


melden

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 12:18
@IngwerteeImke

Danke für den Hinweis, hat bisher keiner gemeldet. :D

Habs jetzt etwas adjustiert, kannst du noch mal gucken ob es jetzt besser ist?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 12:20
Jetzt passt es, dankeschöööön :)


melden

Bugs und Fehler

04.12.2017 um 13:16
Spoiler
Zitat von dnsdns schrieb:Danke für den Hinweis, hat bisher keiner gemeldet. :D
wenn ich im spoiler als erstes was quote bzw. zitiere, dann funktioniert der spoiler nicht richtig...ich glaub bei bild einfügen passiert das auch.




und wird dann so angezeigt :D


Anzeige

melden