Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

5.248 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

25.06.2020 um 13:11
dns schrieb:oder biete eine Option an, das optional zu deaktivieren.
*freu*


melden

Bugs und Fehler

25.06.2020 um 13:24
dns schrieb:oder biete eine Option an, das optional zu deaktivieren.
Das wäre wirklich super! :Y:


melden

Bugs und Fehler

25.06.2020 um 20:46
dns schrieb:Falls viele User das fließende Layout stört, baue ich es vielleicht aber wieder aus, oder biete eine Option an, das optional zu deaktivieren.
Das wäre ganz toll :)


melden

Bugs und Fehler

25.06.2020 um 20:59
@dns
mir ist in letzter Zeit öfter folgendes passiert:

habe immer einige Threads geöffnet (mit dem I-Explorer).
Lese da und dort das Aktuelleste und wenn ich weg muss, lasse ich alles offen und möchte später an der Stelle wo ich zuletzt war dann weiter lesen.
Das klappte vor einiger Zeit auch gut.
Aber neuerdings, wenn ich wieder komme, kann ich zwar zunächst normal weiter lesen. Aber nach paar Minuten werden alle Threads von alleine neu geladen und dann sehe ich nicht mehr wo ich war, weil es auch kein fließendes Layout mehr ist, sondern mit abgetrennten Seiten.

Nun meine Frage: liegt das an meinem Laptop und/oder Explorer oder kann das am Allmy-System liegen?


melden

Bugs und Fehler

28.06.2020 um 13:54
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein bug ist. @dns

Man verfolgt ja so etliche Diskussionen und ist dabei nicht immer eingeloggt. Bei mir erscheinen die Threadtitel dann immer fett, wenn was neues geschrieben wurde und wenn ich draufklicke komme ich zum ersten nicht gelesenen Beitrag. Sobald ich mich aber einlogge ist alles quasi auf Null. Durch klicken auf den Threadtitel komme ich nur zur ersten Seite, aber nicht zum zuletzt gelesenen Beitrag. Logge ich mich wieder aus, geht das Spiel von vorne los.

Kann es sein, dass es am Browser liegt? Ich nutze Chrome.

Es wäre halt schön, wenn man bei einem Thread in dem man mitgelesen oder vielleicht geschrieben hat, immer zum zuletzt gelesenen Beitrag kommt, egal ob ein- oder ausgeloggt.


melden

Bugs und Fehler

28.06.2020 um 14:08
@mrmercedes

Wenn du einloggst bist, werden die Lesepositionen zu deinem Konto auf dem Server gespeichert.

Wenn du ausgeloggt bist, ist dies nicht möglich und die Positionen werden im Browser gespeichert. Beides gleichzeitig zu benutzen funktioniert nicht, daher ist es am besten wenn du immer eingeloggt bleibst.


melden

Bugs und Fehler

28.06.2020 um 14:14
@dns

Okay. Danke für die Erklärung. Dann muss ich wohl damit leben. :) Ab und an muss man ja auch den Browser schließen, weil man sein System mal wieder neustarten muss und dann steht man wieder auf null. Kann man nichts machen.

Ach und generell mal Danke für die viele Arbeit die du in dein Forum reinsteckst.


melden

Bugs und Fehler

28.06.2020 um 17:40
dns schrieb:Wenn du einloggst bist, werden die Lesepositionen zu deinem Konto auf dem Server gespeichert.
bei mir funktioniert dies nicht immer, obwohl ich immer eingeloggt bin, sh hier noch mal: Beitrag von Optimist, Seite 260
Es funktionierte aber vor einigen Wochen, jetzt wie gesagt nicht mehr.
Woran könnte das liegen?
mrmercedes schrieb:Ach und generell mal Danke für die viele Arbeit die du in dein Forum reinsteckst.
dem schließe ich mich an.


melden

Bugs und Fehler

30.06.2020 um 18:50
Wurde etwas bezüglich des Hintergrundbildes im Account geändert? Meines kachelt plötzlich, obwohl das Bild eigentlich groß genug sein sollte (1680x1050)?


melden

Bugs und Fehler

30.06.2020 um 19:17
Okay, Fehler gefunden. Das Bild war in Originalgröße nicht mehr verlinkbar. Hat also nix mit Allmy zu tun! :Y:


melden

Bugs und Fehler

05.07.2020 um 01:21
Ich wurde gestern ge@et, habe aber keine Systemnachricht erhalten. Hab es nur zufällig mitbekommen, weil ich den Thread noch in der Beobachtungsliste hatte.

Ich verwende noch Windows 7 mit Mozilla Firefox.


melden

Bugs und Fehler

05.07.2020 um 07:53
Nachtrag: der Beitrag um den es geht wurde mehrfach bearbeitet, ich wurde dann erst in der 4. Version angesprochen. Vielleicht hängt es damit zusammen...


melden

Bugs und Fehler

05.07.2020 um 07:54
Test....

@Peter0167


melden

Bugs und Fehler

05.07.2020 um 07:56
Neuer Test.

@Peter0167

Hmm ... geht auch beim ersten Versuch nicht. Ich kann nicht mehr ge@ttet werden ... ich bin sowas von am Arsch. :cry:


melden

Bugs und Fehler

05.07.2020 um 08:07
Test
@Peter0167


melden

Bugs und Fehler

05.07.2020 um 08:12
Jetzt gehts auf einmal wieder...


thankyou @SmittiFuchsi


melden

Bugs und Fehler

05.07.2020 um 09:06
@Peter0167
Man kann sich nicht selbst adden.


melden

Bugs und Fehler

05.07.2020 um 09:19
Lepus schrieb:Man kann sich nicht selbst adden.
Können schon, man kriegt bloß keine Nachricht 😜


melden

Bugs und Fehler

05.07.2020 um 19:53
@dns
Das Zitieren klappt nicht richtig :
Wenn man das Zitat vormerkt steht es nicht im Antwortfeld.
Erst nach verlassen und erneuten betreten des Threads steht es dann da


melden

Bugs und Fehler

05.07.2020 um 19:54
@dns
Habe das gleiche Problem. Vor allem klappt es wieder nicht beim letzten Zitat am "Ende" der Seite.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil317 Beiträge