Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

10.01.2023 um 14:29
Zitat von BishamonBishamon schrieb:allmy bietet keinen Zoom an, obwohl das Bild viel größer ist:
Ich dachte bisher, der Zoom wird nur dann angeboten, wenn das Bild tatsächlich größer ist, als bei Allmy darstellbar. Im Beitrag weiter oben z.B. ist das so:

Beitrag von xsaibotx (Seite 295)

Dort öffnet sich beim anklicken ein neuer Tab, und man sieht das Bild in Originalgröße.

Ich vermute mal, dein Bild erfüllt irgendwelche Kriterien (Dateityp, Seitenverhältnis, Auflösung, Dateigröße, etc...) für den Allmy-Zoom nicht, und muss daher bis in alle Ewigkeit zoomlos dahinvegetieren. :)

Ich habe mir das Bild übrigens mal runtergeladen, und soooo dolle groß kommt es mir gar nicht vor (ca. 60kB). Das Bild weiter oben (mit Zoom) hat immerhin schon 222kB.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.01.2023 um 14:34
Hallo! Ein nicht so wichtiges, aber etwas nerviges Problem:

Wenn man in der App einen Text markiert, dann legt sich das Menü Ausschneiden/Kopieren/Einfügen... genau über die Menüleiste am oberen Rand des Textfelds, in dem die Formatierungen für den Text sind. Scrollen hilft auch nicht.

Ich kann also nur mit einem Trick den markierten Text zum Beispiel fett oder kursiv machen. Siehe Screenshot:

Screenshot 20230110-142941


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.01.2023 um 14:37
Test:

klein

Screenshot 20230107-180108Original anzeigen (0,2 MB)

Ich habe mal das gleiche Bild in groß und in klein reingestellt, und wie man sieht, dass große hat auch einen Zoom.

@Bishamon


melden

Bugs und Fehler

10.01.2023 um 14:50
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:soooo dolle groß kommt es mir gar nicht vo
per css wird es auf Breite 600px beschränkt:

.bild { max-width:600px; height:auto; z-index:1000; position:relative; border-radius:4px }

hat aber 1251px als Breite. Bei Text macht sich das durchaus bemerkbar.


melden

Bugs und Fehler

11.01.2023 um 05:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn man in der App einen Text markiert, dann legt sich das Menü Ausschneiden/Kopieren/Einfügen... genau über die Menüleiste am oberen Rand des Textfelds, in dem die Formatierungen für den Text sind. Scrollen hilft auch nicht.
Das stimmt. Man muss da sehr schnell klicken. Wenn man Glück hat, klappt es. Aber nicht immer. Dann schneidet man aus, obwohl man das Wort nur fett machen wollte.


melden

Bugs und Fehler

11.01.2023 um 19:05
Kein Fehler, aber Allmystery frisst verdammt viel Datenvolumen, evt. Täte etwas Optimierung gut wenn das möglich wäre.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.01.2023 um 19:25
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Kein Fehler, aber Allmystery frisst verdammt viel Datenvolumen, evt. Täte etwas Optimierung gut wenn das möglich wäre.
Du kannst die Anzeige von Bildern selbst einstellen. :idee:
And den Texten hängt kein nennenswertes Datenvolumen.


melden

Bugs und Fehler

11.01.2023 um 19:29
Zitat von MariekeMarieke schrieb:frisst verdammt viel Datenvolumen,
https://www.allmystery.de/ng/settings

Punkt Eingebundene Inhalte limitieren (Daten sparen)

Zeigt eingebundene Inhalte (Bilder, Youtube-Videos, etc.) nur noch mit einem Link an.


melden

Bugs und Fehler

12.01.2023 um 00:30
@Bishamon
@Nemon

Vielen Dank, ich Stelle es gleich ein bzw. Ich Versuche es, bin nicht so bewandert, aber man muss ja keine kalte Fusion erzeugen.🧐


melden

Bugs und Fehler

12.01.2023 um 22:01
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 13.06.2022:Seit einer Weile ist der Code in meiner Benutzerakte kaputt. Geht das noch irgendwem so? Sowohl mobil als auch Desktop.
Dies scheint bei mir nun gefixt, und nachdem ich grade nicht von spontaner Selbstheilung ausgehe, sage ich mal vielen Dank an @dns :)


melden

Bugs und Fehler

16.01.2023 um 17:50
Ein Mini-Bug; Bei flmasters findet sich der Überrest eines Kommentars auf der Seite:
  ---------------->



melden

Bugs und Fehler

06.02.2023 um 19:21
Hat der Server neuerdings Aussetzer?
Zumindest die App bleibt immer wieder stehen. Mit Fehlermeldung von wegen Verbindung 🤷🏼‍♂️


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.02.2023 um 20:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Zumindest die App bleibt immer wieder stehen. Mit Fehlermeldung von wegen Verbindung 🤷🏼‍♂️
Wäre mir bisher noch nicht aufgefallen. Hatte keine Probleme in der letzten Zeit.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.02.2023 um 20:19
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Wäre mir bisher noch nicht aufgefallen. Hatte keine Probleme in der letzten Zeit.
Und die Zitier-Funktion setzt in der iOS-App auch aus. Heute erst Update geladen.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.02.2023 um 20:21
Also das:
Zitat von NemonNemon schrieb:Und die Zitier-Funktion setzt in der iOS-App auch aus. Heute erst Update geladen.
Hab ich gerade mit iOS zitiert, ohne Probleme. Mit neuestem Update (vorgestern)


🤷‍♂️


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.02.2023 um 20:25
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Hab ich gerade mit iOS zitiert, ohne Probleme. Mit neuestem Update (vorgestern)
Okay, ich bin dumm. Ich sehe es ein. Weiß jemand was dagegen? :o:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.02.2023 um 20:30
@Nemon
Mir ist auch nichts aufgefallen, weder bei der Verbindung noch beim Zitieren.


melden

Bugs und Fehler

06.02.2023 um 20:38
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Hab ich gerade mit iOS zitiert, ohne Probleme. Mit neuestem Update (vorgestern)
Wenn etwas "aussetzt", beinhaltet das zugleich, dass es zeitweise auch funktioniert. es wäre also nicht einmal ein Widerspruch, wenn ihr beide recht hättet.
Zitat von NemonNemon schrieb:Weiß jemand was dagegen? :o:
Zu Windoof wechseln, und Smartphone wegwerfen. :)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.02.2023 um 20:41
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Zu Windoof wechseln, und Smartphone wegwerfen. :)
Jetzt sitze ich ja an Windows. Und ja, ein Rechenschieber funktioniert auch. Und das auch noch bei Stromausfall. :P:


melden

Bugs und Fehler

06.02.2023 um 20:44
Eventuell liegt es eher am Netz, war bei Kollegen vorhin, war DSL weg bis der Router neu gestartet wurde. Kam gerade heim, Internet weg bis Router neu gestartet 🤷‍♂️


Anzeige

melden