Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

4.969 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

08.03.2011 um 12:54
Ja damit die Neuen es einfacher haben und so
Vllt missverstehen sie ja "Wiki"


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

08.03.2011 um 12:55
sollte da nicht hilfe durch wiki ersetzt werden? oder hilfe/wiki stehen?

@YaaCool
verneig


melden

Bugs und Fehler

08.03.2011 um 12:56
aber ich find es toll... das hatte ich mal vorgeschlagen...fein das es umgesetzt wurde...


melden

Bugs und Fehler

08.03.2011 um 13:27
@Outsider

Wieso verneigst du dich bei mir, dns hats doch hoch gesetzt :D

Na da steht Hilfe eben damit es für die neuen nachvollziehbarer ist, die werden da auch kaum was dran schreiben nehm ich mal an.
Wenn da Wiki steht könnten die vllt denken das ist eine Wikipedia Verlinkung oder sowas, so is das eindeutiger, wenn sie was nicht verstehen können sie in der "Hilfe" nachschlagen :)


melden

Bugs und Fehler

08.03.2011 um 13:29
@YaaCool
tz... verneig war meine art dir danke zu sagen :)


melden

Bugs und Fehler

12.03.2011 um 22:28
@dns

bei den entwürfen stimmt etwas nicht mit den links zum thema, die führen zu nem 404 diskussion nicht gefunden

45578,1299965329,DKZDA7 entw


melden

Bugs und Fehler

13.03.2011 um 14:58
@canpornpoppy

fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

15.03.2011 um 20:02
In letzter Zeit kommt es sehr viel öfter vor als früher, dass ich eine PN versehentlich zu früh abschicke (was dann zu unvollständigen Sätzen usw. führt). Früher ist das höchstens bei jeder (geschätzt) 1000. PN passiert, mittlerweile bei etwa jeder 20.!

Wurde da irgendwas verändert?
Oder liegt das vielleicht am Firefox?
Ich kann auch nicht exakt rausfinden, bei welcher Tastenkombination das passiert, weil ich sehr schnell tippe.

@dns


melden

Bugs und Fehler

15.03.2011 um 20:03
@17
linke shift + enter


melden

Bugs und Fehler

15.03.2011 um 20:04
@dS

Stimmt, das muss es sein oO

Ist früher aber wirklich nicht mal annähernd so oft passiert. Ich glaube, da musste man erst die Tabtaste erwischen und dann noch Enter...


melden

Bugs und Fehler

15.03.2011 um 20:06
kann man aber in dein einstellungen abstellen

http://www.allmystery.de/am/settings_fl/


melden

Bugs und Fehler

15.03.2011 um 20:08
@YaaCool

Oha! Cool! Gleich mal abgestellt, danke ^^


melden

Bugs und Fehler

17.03.2011 um 18:01
@dns

Wenn ich in einem Thread auf den letzten Beitrag klicke, wie hier in dem Screenshot:

brumktbucdzgoj4pq

... kommt das:
Status: 500 Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1 Status: 500 Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1


melden

Bugs und Fehler

17.03.2011 um 18:02
@17

hab nur gerade was geupdated, müsste wieder funzen.


melden

Bugs und Fehler

17.03.2011 um 18:04
@dns

Ja, geht wieder ^^


melden

Bugs und Fehler

20.03.2011 um 14:34
@dns

es gibt ein paar umlautprobleme (bzw sonderzeichen) was das verlinken von schlüsselwörtern angeht:

#verschwörung #gefühle #außerirdisch


melden

Bugs und Fehler

20.03.2011 um 14:39
@canpornpoppy

thx fixed


melden

Bugs und Fehler

20.03.2011 um 17:29
Also ich hab ein eher merkwürdiges Problem, wenn ich etwas in meine Statuszeile oder in ein Gästebuch reinschreibe, macht der kein Leerzeichen zwischen den Wörtern o_O


melden

Bugs und Fehler

20.03.2011 um 17:43
@DerFremde

danke für den hinweis, ist behoben.


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

20.03.2011 um 17:44
Danke^^ passt :ok:


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil317 Beiträge