Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

17.04.2012 um 23:54
@dns
Liegt vielleicht am Server,Browser,zuviele tabs etc.....? :D

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

17.04.2012 um 23:56
@JiB
@canpornpoppy

sry fixed, ging nur für mods/admins :D


melden

Bugs und Fehler

17.04.2012 um 23:57
@dns
Pff, mach doch gleich Proaccounts, 2Euro/Monat und fertig. :D


melden

Bugs und Fehler

18.04.2012 um 05:37
@dns

funzt super, thx :)


melden

Bugs und Fehler

19.04.2012 um 13:51
Profil von Analsexfreund

Dieser User taucht in der blocked_forever Liste auf, mit der Begründung "Werbekonto", aber wenn man auf sein Profil geht, sieht man nur die Meldung zum entzogenen Schreibrecht.


melden

Bugs und Fehler

19.04.2012 um 13:54
fixed


melden

Bugs und Fehler

19.04.2012 um 16:53
@dns
pbwiG4 47905bf575Original anzeigen (0,2 MB)

Hier das geheimnisvolle Fenster zu Allmy im Chat.
Kein Bild, konnte wenn Ich z.B. aufs Bild von einer Rubrik draufklicke in die Rubrik gebracht werden.
Wie sonst auch. :D


melden

Bugs und Fehler

19.04.2012 um 21:04
pOrHAF BugPN

Zu lange Statusmeldungen verbergen wohl die links zu "vorherige|alle" Nachirchten

(PN mit Erlaubnis von BlackPearl gescreent und hier reingestellt)


2x verlinktmelden

Bugs und Fehler

20.04.2012 um 23:44
also... @dns alle Achtung... du gibst dem Wort "instant posting" eine neue Bedeutung :D
Du hast Allmy so schnell gemacht, daß noch bevor ich einen Beitrag wirklich abgeschickt habe, ein neuer Beitrag angezeigt wird, wenn man das so eingestelllt hat. :D
Man braucht die "eintragen"-Taste nur zu berühren, schon ist die Benachrichtigung im Thread noch bevor mein Beitrag erscheint. Jedes mal denke ich, daß gerade vor mir jemand gepostet hat. Das bringt mich ganz durcheinander.
Das ist ungefähr so, als wenn ich einen Brief zur Post bringe und er schon beim Empfänger ankommt bevor ich die Briefmarke drauf geklebt habe. :D :D
Nicht schlecht, aber verwirrend ;) :Y:

übrigens: das mit dem Würfeln hab ich nicht gecheckt :O


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

20.04.2012 um 23:50
Zitat von SoleySoley schrieb am 07.04.2012:Das ist mir gestern auch passiert, im Bilder-Thread. Ich hab aber nicht den blauen Balken, sondern die Beiträge werden automatisch angezeigt. Es handelte sich dann aber um meinen eigenen Beitrag, den ich ca. 1 Sekunde vorher abgeschickt habe :D
:D ich wette, es ist nicht mal 1 Sekunde...


melden

Bugs und Fehler

21.04.2012 um 06:43
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:übrigens: das mit dem Würfeln hab ich nicht gecheckt :O
kannst dich im stug austoben :]


melden

Bugs und Fehler

23.04.2012 um 04:54
@dns

beim würfeln entseht ein entwurf, scheinbar einmalig pro thread, egal wie häufig man im thread würfelt, man bekomtm einen leeren entwurf por thread


melden

Bugs und Fehler

23.04.2012 um 07:19
@canpornpoppy


wie würfelt man eigentlich :ask:


melden

Bugs und Fehler

27.04.2012 um 18:14
Warum werden eigentlich in der Rubrikenübersicht themenverwandte Threads in der Box rechts unter der FL vorgeschlagen? Es ist ja kein Thread ausgewählt mit dem der in der Box verwandt sein könnte.

gibts da überhaupt ein system das ähnliche Threads findet oder wird da einfach ein Zufälliger ausgewählt? :D


melden

Bugs und Fehler

30.04.2012 um 16:39
@dns
Profil von Anchorach
Profil von Chronoz

Beide ausgeschlossen, aber wenn ich auf ihr Profil gehe sehe Ich
" Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Bitte bei der Verwaltung melden"


Edit: Hier auch Profil von Mrs_Lurch


melden

Bugs und Fehler

30.04.2012 um 16:40
Mein Fehler.

Jetzt nicht mehr^^


melden

Bugs und Fehler

03.05.2012 um 23:16
@dns
Hä? Ich hab raider. auf meiner Fl online gesehen (sehe nur anwesende) obwohl er gesperrt ist?
Das ist ein Fehler, oder?


melden

Bugs und Fehler

04.05.2012 um 05:40
@JiB

Nein, wenn er online ist siehst du ihn auch als online.
Dass er gesperrt ist bedeutet ja nicht, dass er nicht on sein kann, nur, dass es keinen Sinn für ihn macht, weil er ja doch nur das "Gesperrt Bild" sieht.


melden

Bugs und Fehler

14.05.2012 um 15:03
irgendetwas stimmt mit dem YT MusikProfilBalken nicht...das ist irgendwie so gequetscht Ö_ö

so wie hier
Profil von plan_b z.B.


melden

Bugs und Fehler

16.05.2012 um 17:42
nach jedem absenden eines beitrages kommt die fehlerseite


Anzeige

melden