Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

23.11.2010 um 21:40
ah, jetzt versteh ichs :)

dann wäre vllt eine "richtige" top auflistung ein vorschlag - also mit den beliebtesten ideen oben.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

29.11.2010 um 20:11
@dns

*hust*

ich hab mich ja selbst in der fl... zwecks notizen und so

warum ist mein geschreibsel mit dem geschreibsel der anderen user auf allmybot vermischt? :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

29.11.2010 um 20:14
sani
beschäftigt – moahhhhh is das langweilig -.-
vorherige | alle
empfangen am 29.11.2010 15:21 (melden)
moment, da bereit ich grad was vor
*Plastikbahn ausroll und einschleim*
*dich auf dem Bauch dadraufleg und schieb*
--
gesendet von AtheistIII
empfangen am 29.11.2010 15:23 (melden)
wooooooh *arme ausbreite* schneeeeelleeeeer feeeeeesteeeeer
--
gesendet von gastric
empfangen am 29.11.2010 15:25 (melden)
moment
*neue Plastikbahn den Hügel runter ausleg*
*dich wieder draufleg und als Schlitten benutz*
--
gesendet von AtheistIII
empfangen am 29.11.2010 15:26 (melden)
O.O das stell ich mir schmerzhaft vor
--
gesendet von gastric
empfangen am 29.11.2010 16:15 (melden)
dann wär immer noch der Punkt das der Kerl deutlich grösser und stärker is als ich
--
gesendet von AtheistIII




alles aus dem allmybot


melden

Bugs und Fehler

29.11.2010 um 20:15
@Sani

nur im pn fenster oder? nicht im verlauf?


melden

Bugs und Fehler

29.11.2010 um 20:16
öhm

hier dito
wenn ich auf vorherige klicke krieg ich pns die ich mit anderen geschickt hab :O


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

29.11.2010 um 20:17
ja, ist nur im pn fenster


melden

Bugs und Fehler

01.12.2010 um 04:47
@dns

Wurde dieser Bug denn inzwischen behoben?


melden

Bugs und Fehler

01.12.2010 um 12:07
Nein


melden

Bugs und Fehler

04.12.2010 um 02:41
@dns
wär noch toll wenn bei der pn verlauf suche bei jedem ergebnis son kleiner link dabei ist, mit dem man dann zum ganzen verlauf kommt und das Ergebnis dann im kontext betrachten kann


melden

Bugs und Fehler

07.12.2010 um 01:36
@dns

Da "Verbesserungsvorschläge" dicht ist...

Könnte man es BITTE! so einrichten, dass man Dateianhänge in PNs nicht extra runterladen muss, sondern, wie in Threads, einfach in einem neuen Fenster öffnen kann.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.12.2010 um 01:38
Ja wär gut, ist mir die Tage auch schon aufgefallen.
Zitat von 1717 schrieb:Da "Verbesserungsvorschläge" dicht ist...
-> Verbesserungsvorschläge


melden

Bugs und Fehler

07.12.2010 um 01:39
@dS

Ah, danke für den Link, das ist mir neu.


melden

Bugs und Fehler

07.12.2010 um 02:12
@dns
ist da snormal dass die profilbilder in webkit browsern dort sind, wo der denkspruch ist, bei moz aber unverändert sind? oO


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.12.2010 um 02:32
Zitat von dSdS schrieb:ist da snormal dass die profilbilder in webkit browsern dort sind, wo der denkspruch ist, bei moz aber unverändert sind? oO
ups, fixed


melden

Bugs und Fehler

07.12.2010 um 02:34
@dS

Webkit Browser? WTF?

Hol dir Internet Explorer 9! Ist zwar ein Beta aber trotzdem sehr gut. Final Version wird einfach Hammer und endlich ein Browser das Firefox und Co. fertig macht.

Zum Glück das Microsoft aufgewacht ist, erst Windows 7 und dann Explorer 9. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bugs und Fehler

07.12.2010 um 02:36
hahaha :D


melden

Bugs und Fehler

07.12.2010 um 02:41
:troll:


melden

Bugs und Fehler

07.12.2010 um 19:44
Zitat von 1717 schrieb:Könnte man es BITTE! so einrichten, dass man Dateianhänge in PNs nicht extra runterladen muss, sondern, wie in Threads, einfach in einem neuen Fenster öffnen kann.
ich hatte das eigentlich extra so gemacht, damit man ja nicht auf die idee kommt den link woanders zu posten, oder ein bild woanders einzutragen (es funktioniert nämlich nicht, da nur der empfänger und sender der pn auf die datei zugriff hat).


melden

Bugs und Fehler

18.12.2010 um 21:47
Mein Profil ist leer O.O

Meine Bilder sind verschwunden, und nein ich hab nicht dran rumgefummelt :D


melden

Bugs und Fehler

18.12.2010 um 23:08
@laremi

alles da


Anzeige

melden