weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 14:55
@magiroth




okay, das scheint so zu passen, aber steht in meinem profil nicht an der richtigen Stelle und wo muss ich da den Frabcode eingeben??


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:01
@Zerox
In dem Code zum Player hat es zweimal den Link zu deinem Video, diesen hier:

Hinter beiden hängst nun die Playerparamter an, eben wie "&color2=0xff0000", was dann so aussieht:

Autoplay ist natürlich auch wichtig:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:02
@magiroth
object width="200" height="35""&color2=0xff0000>


Guck mal ich habe die Codes da angefügt, aber wo muss ich da die Farbe reinschreiben???


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:02
@magiroth

ich verstehe das wirklich überhaupt nicht!!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:10
object width="200" height="35""&color2=#8E68DE><param name="allowscriptaccess" value="always"></param>
</object


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:14


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:17
@Zerox
Das was du an die Links (der unterstrichene Text) anhängen musst ist int Rot angehängt. Du kannst das nun einfach kopieren und bei dir einfügen.
Ich hoffe es ist aber klar wo die Parameter anhängen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:19
@magiroth
^
Unterstrichener Text??
Wovon redest du gerade?
kannst du mir das nicht einfach irgendwie schicken...?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:19
@magiroth
ach da oben ist es ja ^^ thx


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:23
@magiroth

Das funzt immer noch nicht, ich hasse es, was habe ich denn falsch gemacht jetzt????
Ne, tut mir leid, das wird in diesem leben nicht#s mehr.Vor sallem habe ich jetzt 2 Musikdinger auf meinem profil?!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:32
@Zerox

Oh sry, da hatte es noch nen Fehler drin oben.
Naja und allmy macht es auch nicht gerade einfacher nen Code zu übermitteln -,-

Ich geb ihn die nochmals sauber, allerdings ohne Autoplay. Allmy filtert es hier weiss der Teufel weshalb raus weshalb ichs dir hier nicht sauber reinstellen kann.

Also hier der Code nochmals sauber:



melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:33
@magiroth

Vielen dank dir, so und wenn ich den jetzt so einfüge, steht das dann alles an der richtigen stelle?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:37
Ne das steht mom einfach irwo im Profil.
Ich würde dir empfehlen, das ganze in nen div zu packen und absolut auf deinem Profil zu positionieren.
In dem Stil:
dein player


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:41
@magiroth

Sieht so sehr fragwürdig aus :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:47
@Zerox
Voila, geht doch ^^
Nun nur noch die Position richtig anpassen, die richtige Farbe nehmen und "&aut&zwj;oplay=1" an die Links anhängen ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:49
@magiroth

Ja, danke für deine Hilfe, ich bin kaputt, den rest mache ich...
irgendwann nachher ^^

*seufzt*

^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 15:50
Bitte sehr ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 16:09
Ich denke mir mal über den ganzen Kram gibt es bestimmt auch Bücher und das ist ja im Prinzip nichts anderes als HTML Programmierung so wie sich das liest.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.02.2011 um 16:22
Darüber gibt es massig Bücher und ja, es ist nichts anderes als HTML und CSS.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.02.2011 um 17:27
Zwar noch nicht ganz fertig aber ich hoffe es Hilft etwas :)

Allmystery-Wiki: Mögliche Gestaltungen
Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung

An dieser Stelle ein großes Danke an @der_wicht für seine tatkräftige Unterstützung und Hilfe <3


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden