Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2015 um 18:46
das tr hat mir gefehlt..

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.03.2015 um 21:52
Im Internet Explorer wird mein Profil nicht richtig dargestellt, habe ich gerade bemerkt. Dann sind rechts die .tabnav Buttons kaum zu sehen, weil sie irgendwie rechts und links abgehackt sind. Ist das bei euch auch so? Oder liegts am Pc/ Explorer? Auf meinem Handy sieht es richtig aus, habe leider keine Möglichkeit, das mit einem anderen Pc oder Browser zu prüfen. :no:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.03.2015 um 21:55
@Ciela
Firefox:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.03.2015 um 21:58
@Bodo
Ja. So siehts auch bei mir aus. :nerv: :nerv: :nerv:
Auf dem Handy mit Android siehts komischerweise perfekt aus, also wie es sein soll.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.03.2015 um 22:06
@Ciela
:)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.03.2015 um 22:17
Ok, jetzt geht alles. Danke :lv:
Das blöde Ding..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.03.2015 um 20:18
Hilfe, ich will meinen Profiltext Mittig haben und meinen Hintergrund fixieren...halp


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.03.2015 um 20:41
@DreamDiary
Beim body - background-repeat:no-repeat;

Dann wirds nur einmal angezeigt.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.03.2015 um 20:48
Okay, nächstes Problem: ich benutze Chrome. Kann ich den cursor trotzdem in ein eigenes Bild veändern?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.03.2015 um 00:03
Hallo @DreamDiary

Habe dein css ein wenig überarbeitet, kannst also alles zwischen dem style tag mit dem hier unten austauschen und weiter anpassen:

html {
cursor: url('https://www.allmystery.de/static/upics/ed7fd9_black_bird.png'), move;
}

body {
color: #FFFFFF;
font-size: 18px !important;
width: 500px;
margin: 0 auto;
background-image: url('http://images3.alphacoders.com/251/251727.jpg');
background-repeat: no-repeat;
background-position: center top;
background-size: cover;
background-attachment: fixed;
}

a {
color: #FFFFFF;
-webkit-transition: all 0.5s ease-in-out;
-moz-transition: all 0.5s ease-in-out;
-o-transition: all 0.5s ease-in-out;
transition: all 0.5s ease-in-out;
}

.infoleiste {
position: fixed !important;
}

.header {
background: none;
background-color: #42857A;
}

a, .tabnav a, .tabnav a:hover {
background-color: #42857A;
}

.mcell, .mcell_status, .mcell2, .mcell_inhalt, .mcell_inhalt2 {
background-color: #42857A;
}

.footer hr {
float: left;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.03.2015 um 15:02
Das ist das css für das Profil? Okay :D
meine vorige Version bestand aus Resten ;)
Sozusagen gemischtes css-Hack


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.03.2015 um 15:06
@S_C

Ui danke :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.03.2015 um 15:09
Kein Problem, @DreamDiary

Setze das mal ein, dann guck ich nach dem Ergebnis ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.03.2015 um 15:10
@S_C

Ist schon, ich hab nur den einen Hover weggemacht weil der nicht passte, aber sonst ist alles perfekt ;)
Danke dir :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.03.2015 um 15:12
@DreamDiary

Kein Problem. Viel Spaß weiterhin und wenn was klemmt... ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.03.2015 um 15:13
Danke ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.03.2015 um 14:24
Ist es möglich youtube videos als hintergrund abzuspielen bzw. überhaupt aufm profil nen video abzuspielen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.03.2015 um 15:02
du willst das nicht als hintergrund


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.03.2015 um 11:15
@yaacool

Und wieso nicht? Vielleicht hab ich ja was, was sich eignet.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.03.2015 um 14:21
@aseria23
Das lädt ewig. Und stell dir mal vor, jemand will mit dem Handy auf dein Profil. Da sind ja direkt alle MB verbraucht...


Anzeige

melden