weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2012 um 20:26
@Prof.nixblick

Dankee^^
Manchmal habe ich ein kleines technisches Problemchen in meinem Gehirn :D

Jetzt klappt alles :)
Ich seh sogar mein Wallpaper <3

Danke nochmal :)

Grüßchen, Pock


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.12.2012 um 22:53
@YaaCool
@Pock
@Prof.nixblick
@Sixth
Hey ho,
mal ne Frage. Wie kann ich im Profil den Allmystery-Schriftzug links oben durch einen anderen Text austauschen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.12.2012 um 00:30
@Demandred

Beitrag von Prof.nixblick, Seite 142


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.12.2012 um 06:47
@Prof.nixblick
Hmpf, irgendwie klappt das nicht, wenn ich das so eingeb.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.12.2012 um 06:58
@Prof.nixblick
Hab's doch hinbekommen, danke.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.12.2012 um 17:59
@Demandred

ja da fehlte ein zeichen :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.12.2012 um 15:21
Hallo,

wollte mal fragen, wie ich die Freundesliste und den Youtube-"Balken" wegbekomme?

Danke für die Hilfe!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.12.2012 um 16:41
@Terror-Toast

YT-Balken weg:
object, iframe {visibility: hidden;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.12.2012 um 16:57
@Ciela

Einfach kopieren, in das Textfeld einfügen, auf HTML umstellen und abspeichern?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.12.2012 um 20:53
@Terror-Toast
Oh, du hast ja noch nichts in HTML. Sorry ^^
Also du hast ja bestimmt den ersten Post hier gelesen, da steht ja, dass alles HTML in einen style-tag rein muss.
Der Style des Profils wird durch einen Style-Tag bestimmt, dieser beginnt immer mit einem <*style> und endet mit einem <*/style> (Ohne *)
Darin werden alle Angaben in CSS gemacht.
Außerdem muss ich jetzt nicht mehr mit dem Handy schreiben, deshalb hab ich auch gerade das für die Freundeliste rausgesucht:

.infoleiste {visibility: hidden;}

Also so:
<style>
.infoleiste {visibility: hidden;}
object, iframe {visibility: hidden;}
</style>


↑ Das was da drin steht kannst du kopieren und einfügen, dann müsste es klappen.
Oh, und auf HTML umstellen, ja :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.12.2012 um 20:55
@Ciela

Ah, ich danke dir vielmals! :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.12.2012 um 11:51
Wenn ich das jetzt richtig Felsen habe kann ich keine JavaScript in mein Profil einbauen???


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.12.2012 um 14:18
Ist es möglich dass man sein Profil so gestalten kann das ab einer gewissen zeile im scrollen (beispielsweise ab der Hälfte des Profils) ein neuer Hintergund kommt?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.12.2012 um 20:38
Habe mich jetzt hier schon seit tagen durchgelesen. Möchte gern mein Profil umgestalten.
Die GB einträge möchte ich gern abgerundet haben. Wie geht das. Ich verstehe das nicht.
Bitte erklärt mir das schritt für schritt. Bin eine Frau und habe absolut keine ahnung was css und so bedeutet...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.12.2012 um 21:08
@Madeve

dann solltest du das wiki lesen...

Allmystery-Wiki: Mögliche Gestaltungen

und hier hast du bilder dazu was du wie ansprechen kannst

Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.12.2012 um 21:12
Okay. vielen dank. Also ich möchte gern den header und das topnav abrunden


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.12.2012 um 21:25
@Madeve

steht auf seite eins:
Ciela schrieb:Der Style des Profils wird durch einen Style-Tag bestimmt, dieser beginnt immer mit einem <style> und endet mit einem </style>
heißt, du musst den header mit .head ansprechen. die rundungen kommen über den rahmen (border) daher. also musst du folgendes schreiben

hier kannst du alles mögliche zum borderradius einstellen http://www.css3maker.com/border-radius.html

beachte aber was yacool dazu schrieb Beitrag von YaaCool, Seite 1


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.12.2012 um 21:58
vielen dank für deine Hilfe. Das ist ja ne arbeit. Kenne mich ja absolut nicht aus. Hab jetzt die oberste leiste gemacht. Die anderen folgen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.12.2012 um 22:01
@Madeve

sehr gut :D


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.12.2012 um 22:04
der wahnsinn, wenn man es erstmal weiß ist das ja wirklich gar nicht mehr schwer. Was hab ich die letzten tage mich hier durchgeschlagen. Kein Wort habe ich verstanden.grins.
Und nu bin ich etwas schlauer. Jeden Tag lernt man was. Genial. Danke nochmals
Für dich ist das ja eine kleinigkeit gewesen und für mich eine riesen Hilfe


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden