Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.02.2013 um 14:15
@Bodo
Ok, hab das editieren verpasst :D Habs jetzt endlich! Danke!! :)

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.02.2013 um 14:27
@Plop
Perfekt :)

Kein Problem, gerne!
(Das erste was programmiertechnisch heute funktioniert - seltsamer Tag :D)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.02.2013 um 15:11
Gott ich verstehe nur Bahnhof.

Also,wie klappt das nochmal mit Texte zentrieren im Profil?
Habe jetzt die Texte mit CENTER geschmückt,aber ich möchte die Texte gerne weiter Rechts.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.02.2013 um 19:03
@ophelia88

was hast denn bisher an code?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.02.2013 um 20:53
@Prof.nixblick


nur das hier

<*center> text < / center>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 00:36
@ophelia88


das einfachste ist:

Dein Text
in das weiße textfeld zu schreiben und dann folgendes:

<style> .text_1 { text-aligen: right; } </style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 09:48
@Prof.nixblick

Hmm das klappt nicht,der Text wird nicht angezeigt.

Also ich hab jetzt die Texte rausgenommen,ein Youtube Video reingetan (mit Einbettungscode) und auf Transparenz umgestellt.

ich versuch's nochmal :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 09:53
Ahaaa ok.
Der Text wird jetzt zwar angezeigt aber der ist wieder ganz Links.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:01
@ophelia88

Das text-aligen ersetz mal durch text-align.

Also: text-align: right;

Da hat sich ein Tippfehler reingeschlichen :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:07
@Bodo

aaha danke.Es will aber trotzdem nicht :( Jetzt hat sich nur die letzte Zeile verschoben,warte ich öffne mal mein Profil kannste reingucken *wenn du möchtest* :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:09
@ophelia88
Was hättest denn gerne alles verschoben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:09
Kommt es beim rechtsbündig schreiben nicht auch auf den Pc drauf an? @Bodo


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:10
@Plop
Wie meinst auf den PC?

Sollte auf jedem gleich aussehen :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:11
@Bodo
Na bei manchen wird doch wegen dem Bildschirm nicht alles richtig angezeigt bzw sind Dinge abgeschnitten... oder nicht?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:13
@Plop
Dürfte auf der Profilseite kein Problem darstellen.
Vielleicht gibts Probleme, wenn man Texte/Bilder irgendwohin positioniert (im größeren Pixelbereich).

Ansonsten müsste sich das rechtsbündig immer am rechten Rand (vor der Freundesliste) positionieren.

EDIT: Den Text im body mein ich.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:16
@Bodo


also den Text hier vom besoffenen Bukowski "....Ein Gedicht ist jetzt diese Stadt 50 Meilen weit weg vom Nirgendwo um 09:09 früh am Morgen der Geschmack des Trunkes und der Zigarretten ohne Polizisten,ohne Liebhaber auf den Strassen dieses Gedicht,diese Stadt macht ihre Türen zu verbarrikadiert und fast vereinsamt..."

Der soll in der Mitte sein.Also unterhalb meines Profilbildes.

Ich hatte noch mehr Texte habe sie aber vorerst rausgenommen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:29
@ophelia88
Wirklich unter dem Profilbild rechts, oder nur mittig um ein paar Pixel nach rechts verschoben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:41
@Bodo

7cd291 for allmy

also gaaanz mittig.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:50
@Bodo


Oh mein Gott ich bin ja schlimmer als ne Blondine.
Also hab jetzt ein paar <*b r> reingemacht und der Text ist auch jetzt in der Mitte.
Nur die Ausrichtung ist jetzt Rechts


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.02.2013 um 11:53
@ophelia88
Die br wollt ich vermeiden :D

Habs bei mir mal mit einer absoluten Positionierung versucht (Profil), wie es aber bei anderen Auflösungen aussieht kann ich noch nicht sagen.


Anzeige

melden