Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 22:49
@IncubusWolf
b48dbc wtf

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 22:53
ok da is sogar noch mehr falsch


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 22:54
<style> a, a.man, a:link, a:visited {text-decoration:none; color:#3366FF;} a:active, a:hover {text-decoration:underline; color:#000099;} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:white; background-color:tranparent;} td, li, p, div, a.navbar:link{text-decoration:none; color:#CCFFFF;} body {background: url(http://static.allmystery.de/upics/b227ae_DarkWood.png) top left fixed no-repeat;} </style>

so komplett


1x verlinktmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:00
@IncubusWolf
Nein, Du bist nicht blöd.


@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:nein, vergiss den bullshit von ferengi
Hast Du Deinen Bullshit denn mal überprüft???

Ich habe eben einen Test-Blog erstellt und all Deine bisherigen codes
darin ausprobiert. NIX.
lediglich ein schwarzer Bildschirm.

Setze ich aber [page_bg]http://static.allmystery.de/upics/8c6685_DarkWood.jpg[/page_bg]
also ohne style ein, habe ich zwar keinen fixierten BG, aber wenigstens überhaupt einen BG

Und auch mit Deinem letzten Code bleibt der BG dunkel


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:04
wenn du den unterschied zwischen html und css und deren syntax nicht kennst dann solltest du vorsichtig mit vorschlägen sein


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:05
ich hab den kram natürlich vorher ausprobiert, sie (?) hatte nur das problem, dass sie schon weiter oben fehler drin hatte UND nur das background ding rein kopiert hat
dh der komplette style tag musste gefixt werden
siehe Beitrag von yaacool (Seite 200)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:11
@yaacool
Hier das Ergebnis Deines letzten Codes:
https://www.allmystery.de/static/upics/62c6b4_06.jpeg


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:15
das ist die vorschau seite
mal davon ab kann ich auch jede x beliebige seite screen und irgendwas behaupten


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:19
http://www.allmystery.de/blogs/red.bird


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:25
@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:das ist die vorschau seite
Die Vorschau-Seite zeigt die Seite, wie sie auch hinterher online dargestellt wird.
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:mal davon ab kann ich auch jede x beliebige seite screen und irgendwas behaupten
Was soll das denn?

Welchen Grund sollte ich haben, hier ein Screen zu faken, wenn jemand hilfe sucht und ich ihm/ihr ein gefakten Screen zeigte???

So sieht die Vorschau-Seite aus, wenn der Code nicht zwischen style eingebettet wird.

https://www.allmystery.de/static/upics/54c344_07.jpeg


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:27
sie will den tag nicht in den blogeintrag sondern in die einstellungen schreiben
die vorschauseite ist eine eigene seite, die zeigt dir eine vorschau von deinem post, nicht von deinem blog
wie gesagt, wenn man keine ahnung hat, einfach mal den stillen fuchs machen

guck dir halt den blog von red.bird an und ggf den queltext, wenn du weißt wie das geht und wo du da gucken musst


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:31
@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:sie will den tag nicht in den blogeintrag sondern in die einstellungen schreiben
Da rein,
https://www.allmystery.de/static/upics/4d9dbd_08.jpeg

oder bin ich noch immer im falschen Film???


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:34
einstellungen
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_blog


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:47
@yaacool
Aaah jetzt, ja.

Da mein Blog lediglich noch "in der sandbox" läuft, und ich auch sonst
noch keinen Blog erstellt habe, habe ich darauf auch noch kein Zugriff.


Na egal. Da ich mich eh schon aus allen anderen Rubriken raushalte,
dachte ich, daß ich hier oder im Linux-Thread noch was lernen könnte
oder Hilfestellung geben könnte ... Dann waren's halt doch 2 1/2 Jah-
re vertane Zeit hier im Forum und melde mich dann vollends ab hier.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 23:49
ok


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 16:51
irgendwie bin ich zu doof ...

wie und wo kann ich das einfügen für einen eigenen Mausanzeiger ?

bzw. ist der Code richtig ?

a:hover, input#gb_post_submit:hover, div#mstatus { cursor:urlhttp://garbersgazette.de/wp-content/uploads/2013/05/bvb1.jpg), move;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 17:09
@Dini1909
Ein Cursor in der Größe 335x335 finde ich persönlich aber etwas zu groß geraten.
Mit weißen Hintergrund sieht's aber auch nicht gerade toll aus.

Ich habe Dir mal einen 32x32 Cursor mit transparenten Hintergrund erstellt.



02d8e9 bvb32x32



... { cursor:urlhttp://garbersg ... das muß glaub ich so aussehen:
... { cursor:url(http://garbersg ...

Bin aber kein Coder. Kann also nicht sagen, ob's daran liegt.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 17:12
ja und wie bekomm ich das jetzt in mein Profil :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 17:13
Dir fällt auch auf, dass bei dir eine Klammer zugeht, die nirgends aufgeht?

{cursor: url(" ")}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 17:16
Wo ist der Fehler :

{cursor: url(/i/tdc18b6_02d8e9_bvb32x32.png)}


Anzeige

melden