Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.10.2016 um 01:35
Kiru ✔
Luminita ✔

:D

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.10.2016 um 12:48
:D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.10.2016 um 13:45
* @tAnEa den Preis für CSS-Helden verliehen * ✔


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.10.2016 um 15:52
@Luminita
@tAnEa hat ihn auf jeden fall verdient :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.10.2016 um 16:53
Hallo :)
Ich wollte meinen Blog desingen doch immer wenn ich einen code eingebe zum beispiel für den Cursor ändert sich das auch wie ich es mir vorstelle. Doch warum sind meine ganzen einträge nicht mehr sichtbar? Oder muss man was spezielles eingeben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.10.2016 um 17:50
@Nihoto

wenn du das hier https://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_blog eingibst und in style-Tags einschließt

<style> CSS-Code </style>

funzt das auch, es sei denn der Werwolf auf deinem Blog funkt dazwischen... :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.10.2016 um 19:44
@tAnEa
Klapte leider nicht :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.10.2016 um 20:45
@Nihoto

Na doch, zu Beginn des Eingabefeldes sollte das stehen:

<style> body, a, a:hover { cursor: url(/static/upics/acb9d0_Pointer_sword_on_32x32.png), progress; } body{ font-weight: bolder; } </style>

erst darunter dann -> Dieser Blog soll Leuten Helfen die ein Werwolf werden wollen...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.10.2016 um 21:16
@tAnEa
Achso :)
Okay Danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.11.2016 um 12:56
Hallo :)

Ich hab auch mal eine Frage, wie kann ich denn mein Gästebuch mittig setzen? Irgendwie will das nicht wirklich klappen :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.11.2016 um 15:36
@Maaggie
Ganz unten ein [center] Tag setzen und nicht schließen. So hab ich es zumindest gemacht und es funktioniert. :D Gibt aber bestimmt auch noch ne elegantere Lösung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.11.2016 um 17:27
ich würds so machen,

h2 {
margin-left: 200px;
}

ul#gb_posts {
margin-left: 300px;
}


dann kann mans beliebig verschieben..

@Maaggie
ul#gb_posts müstest du dann aus deinem jetzigen Code löschen..

ganz unten das..

ul#gb_posts, .profile_info {
position: center;
text-align: center;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2016 um 23:39
Hi Leute...

hab da ein kleines Problem...

wühle mich schon seit stunden hier rum.

ich möchte gerne ein Bild auf die Linke Seite im Profil Stellen ...

ich finde nur nirgends ein Code...

hätte den vil. jemand parat ? :)

Danke


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2016 um 11:02
@MiaJinn
Ich hab das so: style="position:absolute;right: 265px;top: 355px;"
Musst halt nur die Werte so anpassen, wie du sie brauchst. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.11.2016 um 13:44
@Luminita
Mahlzeit :)

Statt right, müsste ich left schreiben und wo gehört die Bildadresse dazwischen dazwischen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.11.2016 um 17:11
@MiaJinn
Nein, wenn du es auf die linke Seite haben möchtest, bleibt es so. Weil du praktisch das Bild von rechts aus "wegschiebst".

Du schreibst: <*img src="BILDADRESSE" style="position:absolute;right: 265px;top: 355px;">

Ohne Sternchen, Werte anpassen usw. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.11.2016 um 18:09
@Luminita

Ahhh.. danke

Werde ich nachher mal umsetzen :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.11.2016 um 16:58
@MiaJinn
Alles klar, meld dich ruhig wenn noch was ist :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.11.2016 um 00:21
@Luminita

hab mal ein wenig rumgetestet..
aber irgendwie will mein Gif Bild nicht dahin, wo ich es haben will :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.11.2016 um 01:18
@Luminita

nun ist das Bild da, wo ich es haben will :)


Anzeige

melden