Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 17:30
@Dini1909

http://www.w3schools.com/tags/tag_style.asp

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 20:14
@yaacool
@der-Ferengi

Vielen dank das ihr versucht mir zu helfen. Ich bin immer noch genauso schlau wie vorher aber das liegt daran das ich von sowas einfach keine Ahnung habe.
Ich denke ich lass es jetzt auch so, bevor ich noch das was da schon ist kaputt mache. Und schwarz passt ja auch zu Gruselgeschichten.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 20:18
@Dini1909

body, a:hover, input#gb_post_submit:hover, div#mstatus { cursor:url(/i/tdc18b6_02d8e9_bvb32x32.png), move;}

So, diesen Link fügst du jetzt so ein, wie er da steht :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 20:24
@Ciela

und wo ? soory steh heute etwas neben mir :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 20:25
@Dini1909
Irgendwo zwischen
<style> und </style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 20:27
@Ciela
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeeee


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 20:28
@Dini1909
Funktionierts?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 20:29
jup...@Ciela


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.06.2013 um 20:30
@Dini1909
Wunderbar :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.06.2013 um 15:31
Hallo Ihr,

Ich hätte gerne verschiedene Blog Hintergrundfarben, die ich über den Blog Eintrag und nicht über den Style regle, kann mir da mal jemand einen Tipp geben?

Ich hab das schon versucht aber klappt nicht mehr

<body style=background-color:green!important;>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.06.2013 um 16:39
@du_selbst

Versuch's mal damit: <style> body { background-color="green" font color: #a4a4fd; } </style> oder leuchtend grün: background-color: #40f000;


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.06.2013 um 19:12
Wenn alle Schrift und alle funktionen, friendlist usw sidebars, menus usw optisch ausblenden will beim Profil und nur ein Hintergrundbild anzeigen lassen will wie geht das?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.06.2013 um 20:01
@Puschelhasi
Dafür hatte ich mal einen Code geschrieben.
Ich hab ihn mal rausgesucht, hoffentlich funktionierts :D

<style> .main, .infoleiste, .header, .tabnav, .userfunction, .footer, .profile_info {display: none;} </style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.06.2013 um 20:20
@der-Ferengi
hat nicht geklappt, aber ich hab ne andere Lösung gefunden, bisschen umständlich aber funktioniert.


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.06.2013 um 20:24
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:... aber ich hab ne andere Lösung gefunden ...
Na zeigen mußt Du uns die Lösung auch schon.
Will ja schließlich nicht dumm sterben. :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.06.2013 um 20:48
@der-Ferengi
ist mir ein bisschen peinlich, aber ok:
<body style="background-image:url(http://static.allmystery.de/upics/d1789d_Unbenannt.png); background-size:100% 100%; background-repeat:no-repeat; background-attachment:fixed; background-position:right bottom;">


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.06.2013 um 21:32
@du_selbst
Warum ist Dir das peinlich, wenn's doch funktioniert...?
Muß doch nicht immer nach Schema-F programmiert werden. :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.06.2013 um 15:37
@yaacool
hey wie kann ich den Youtube Videos in mein Profil laden?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.06.2013 um 15:38
@barbieworld

hast dus schon versucht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.06.2013 um 15:39
@yaacool
nee ich hab erst geschaut ob ich was finde zum Thema aber hab nix gefunden.


Anzeige

melden