weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.09.2013 um 17:16
Wenn du ein Bild als Hintergrund willst musst du das vorbearbeiten. Das kannst du mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm (nicht paint) machen.
Bei einer einfachen Farbe kannst du das einfach über rgba machen. Oder du trennst die Elemente (Schrift und Box) aber das würde ich an deiner Stelle nicht machen, das ist irgendwie dumm.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.09.2013 um 17:17
@YaaCool
Ich würde auch nen lila Hintergrundton nehmen, das mit dme Bild diente mehr zum auspobieren, ob es dann besser ist mit der Lesbarkeit.
Wars nur leider nicht :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.09.2013 um 17:22
.kasten {
border-style: solid;
border-width: 5px;
filter: alpha(opacity=50);
-moz-border-radius: 8px;
-webkit-border-radius: 8px;
border-radius: 8px;
-webkit-transform: rotate(0deg);
-moz-transform: rotate(0deg);
-o-transform: rotate(0deg);
writing-mode: lr-tb;
-moz-box-shadow: 0px 0px 42px #4C0254;
-webkit-box-shadow: 0px 0px 42px #4C0254;
box-shadow: 0px 0px 42px #4C0254;
background: rgba(76,2,84,0.5);
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.09.2013 um 17:23
@YaaCool
Ah geil, vielen vielen Dank, das ist es :) :)
Jetzt fummel ich noch etwas an der Schriftfarbe rum...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.10.2013 um 12:00
Hey,ich muss hier nochmal penetrieren, verzeihung....
NAchdem ich diesen Code eingefüfgt hatte von dir(nochmals danke,er funktioniert enwandfrei), wollte ich mal dne Textschatten ändern mit
DIV{text-shadow:#CC9C2D 1px 1px 5px;}.pic
/* Textschatten */
Als der Textsschatten noch mit #FFFFFF weiß war, durchzog er das gesamte Profil und plötzlich zieht er sich bei einer Änderung nurnoch durch den Bereich im Kasten.
Nur wenn ich den Textschatten wieder zurück auf weiß setzte, durchzieht er wieder das gesamte Profil....
Wieso? .___.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.10.2013 um 17:56
er ist doch gar nicht weiß?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.10.2013 um 22:03
Ich will, das mein Hinteegrundbild die volle Breite ausfüllt, was muss ich machen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.10.2013 um 22:15
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=Hintergrundbild&am=suchen&thread=67676


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.10.2013 um 22:24
@YaaCool
Danke, daran hab ich garnicht gedacht :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.10.2013 um 12:34
YaaCool schrieb:er ist doch gar nicht weiß?
Nein, ist er nicht, drum hab ich ja den Code den ich momentan drin habe, im Zitat dazugefügt :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.10.2013 um 13:43
Aber er ist doch im ganzen Profil?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.10.2013 um 14:13
@YaaCool
Bei mir wird der Textschatten nichtmehr im ganzen Profil angezeigt cO
Bei dir schon?
Komisch... Ich seh den nurnoch um den mittigen Text,aber nichtmehr um den header oder in der fl zB cO


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.10.2013 um 15:25
firefox?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.10.2013 um 19:12
@YaaCool
Ja... Wieso?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.10.2013 um 19:18
Auf IE und Chrome das Selbe, kein Textschatten, außer im Kastenbereich, im Header, Fl und Gb ist davon nix zu sehen....


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.10.2013 um 19:19
mach mal einen screen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.10.2013 um 04:32
^Hab mal den ganten Text einfach rasugenommen,werd mir wohl besser ein andres Profildesign überlegen... :/


melden
Klumpen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.10.2013 um 08:37
Ich suche schon die ganze Zeit, aber ich finde es nicht und zwar würde ich gerne die Rubriken in meinem Profil ausblenden, so dass nur noch Allmystery da steht. Kann mir einer helfen? Und die Werbung unter der Fl würde ich auch gerne weghaben..


melden
Klumpen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.10.2013 um 08:58
Hat sich erledigt, habe gefunden was ich suche :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.10.2013 um 09:00
@Klumpen
Meinst du wirklich die Rubriken, also Menschen, Natur,...?

Dann -->
.tabnav{display:none;}

Die Werbung ist .mcell3{display:none;} wenn ich mich richtig erinnere. Werds aber nochmal genauer nachsehen.

EDIT: ok, done :)


melden
Klumpen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.10.2013 um 09:01
@Bodo

Trotzdem Danke dir! :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.10.2013 um 11:14
Moin,

WIe mach ich das den das der Text auf meinem Profil ganz Oben anfängt? ^^

Hab schongesucht aber ich finds nirgends :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.10.2013 um 11:28
Oh und mein youtube Player hängt so zur hälfte im Bild :D

wenn da vielleicht noch jemand mal schauen könnte :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.10.2013 um 23:40
@YaaCool

hy, du weist nicht zufällig welchen code ich eingeben muss damit der teil des profiles, in dem die beitraganzahl steht und die zuletzt besuchte disskussion, "unsichtbar" (versteckt) gemacht wird, ich komm leider nicht drauf.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.10.2013 um 12:43
@Valkyre

Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung
Allmystery-Wiki: Mögliche Gestaltungen

.profile_info {visibility: hidden;}


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden