weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.253 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2014 um 08:46
@Ciela

Ja, das Ding ist halt das selbe wie bei Ford, es kommt immer drauf an, wie du sie ansprichst. Wenn du nur sagst "iframe" meinst du alle iframes und veränderst damit auch alle. Meistens sind Elemente aber verschachtelt, dh du musst gucken welchen iframe du genau meinst und das dann ansprechen
in Fords Fall zb sieht das so aus:
< div class="profile_pic" ...>
< iframe ...>
< /div>

das heißt die iframe ist in dem Block von "profile_pic" drin.
Das was du also machen kannst ist entweder direkt das ansprechen und alle anderen unberührt lassen (was wohl im nächsten liegt) oder alle verändern und danach die im GB wieder zurück schieben, was aber irgendwie nicht so intuitiv ist.


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2014 um 09:53
@Bodo
@YaaCool
YaaCool schrieb:mach
.profile_pic iframe {visibility: hidden;}

es sah so aus als wäre es in profile_info, ist es aber nicht, wurde nur runter geschoben
Klasse, es klappt. Vielen Dank euch beiden für die Hilfe. :)

Woher nehmt ihr diese ganzen Codes?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2014 um 10:21
Wie woher? Das ist eine Sprache, die hat Regeln, so einfach ist das.
Woher weißt du wann du ein Komma setzt und wann nicht oder welchen Artikel du vor welches Wort setzen musst?


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2014 um 10:27
Klingt logisch.:D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2014 um 10:48
@YaaCool
Achso. Ja, irgendwie wirklich logisch. :D Danke dir.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2014 um 14:01
@Bodo
Danke dir :)

@tic
Alles klar, ich erinnere dich dran, danke dir :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2014 um 19:03
komm doch ers Sonntag nach Hause @mr.j dann schick ich se..


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 16:11
Huhuu ... ich versuche irgendwie mein abo Link sichtbar zu machen, krieg's aber nicht gebacken, hat jemand eine Idee wie ich small, ansprechen kann?


<style>


div.tabnav, div.userfunction, div.head_links, div.profile_links, div.profile_info, div.user_view, h2, div.footer, div.infoleiste {display:none!important;}

.main {margin-top: 1px; visibility: hidden;}
.blog-entry {visibility:hidden;}
div#blog-entries {visibility:hidden;}

em {display:none;}

div.h1, a.voteup, .header {display:none;}



body, a {
margin left:10%;
padding-top:10px;
background-color:#000000;
color:#666666;
font-size:25px;
font-family:none;Calibri,Verdana,Arial,sans-serif;
text-align:justify;
text-decoration:none;
}


body

{


background-image:url('http://deepspaceindustries.com/wp-content/uploads/2012/10/starfield2.jpg')!important; background-size:100% 100%;

background-color:#000000;

background-size:100% 100%;

background-repeat:no-repeat;

background-attachment:fixed;

background-position:right bottom;

}



div, threads, td, tr, tbody {background-color:transparent;}

.blog-entry, .blog-entries {background-color:#transparent;border:none;color:#999209;font-family:none;font-size:25px;color:#999209;text-align:justify;}


body {
position:relative;
margin:0px;
width:100%;
font-size: 25px;
}
h1 {font-size: 25px;}





#show {position: absolute; top: 10px; left: 20%; right: 20%; visibility: visible;background-color:#transparent;}






</style>





melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 16:49
@du_selbst
du_selbst schrieb: hat jemand eine Idee wie ich small, ansprechen kann?
Ganz dumm gefragt von mir, aber kann man das nicht mit "small" ansprechen (weil du das ja schon genannt hast) und dann visibility: visible? :o:
Kenn mich mit dem Blog nicht aus.


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 16:56
@Ciela
Ja hab ich schon versucht, klappt aber nicht, ...

text, #text, #h1, #centered-text, #class, a, div.a, #a, #div.small, @small, .small, small, #small, #style, div.style, #display {position: absolute; top: 1px; left: 2px; visibility: visible!important;}

Sowas alles ^^ ich hab halt auch keine Ahnung wann # wann@ und wann . und so :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:00
@du_selbst
Hm. Weiß ich auch nicht, wurde hier mal erklärt, aber keine Ahnung, wo. :D
Musst du mal @YaaCool fragen.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:00
du_selbst schrieb:ich hab halt auch keine Ahnung wann # wann@ und wann . und so
http://de.selfhtml.org/css/formate/zentrale.htm


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:01
Thxili @Bodo und @Ciela


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:02
@du_selbst
small spricht man mit small an :D

(Klingt deppad, is aber so)

EDIT:
<style>
small{color:red;}
</style>

<html>
<small>AAAAAAAAAAAH</small>
</html>


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:04
xD

es ist aber schüchtern und will sich nicht zeigen ... ich hab halt alles andere unsichtbar. und möchte nur das small sichtbar machen .. hab auch small mit small angesprochen kanns aber ncith hervorheben, hmm, naja pech.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:08
@du_selbst
Hab das jetzt bei meinem Blog reingeschmissen und als letzte Zeile mal
small{visibility:visible;}
reingegeben.

Mir wird dann der Satz "keine Abonnenten, 3 Upvotes " offenbart. Sicher, dass small das richtige is? :ask:


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:19
Komisch aber funktioniert tatsächlich bei mir jetzt auch, nur der Link will noch nicht recht ... da kann ich nicht drauf klicken was hab ich da bloss eingestellt ^^ @Bodo


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:20
@du_selbst
Welcher Link ist das genau?

Der Satz "keine Abonnenten, 3 Upvotes" ist ja kein Link oder? :ask:


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:22
nein das nicht, abonnieren wird beim eigenen Blog nicht angezeigt .... @Bodo


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:27
@du_selbst
Jup, aber bin gerade zu faul irgendeinen Blog zu suchen, wo ich das Ding seh, aber habs jetzt ;)

probier mal small a{visibility:visible;}


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden