weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.253 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:29
kannst hier gucken, Blog von du_selbst

small a ist noch besser aber ich kann den Link immer noch nicht klicken?

@Bodo
muss wohl am #show liegen oder?


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:32
@du_selbst


Sieht bei mir so aus, keine Ahnung, ob das so gewollt ist. Ich denke, dass der Link irgendwo unterhalb eines Textes liegt.

Was das show is --> Keine Ahnung :D


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:38
Menno ^^

Bei mir so

screen


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 17:54
naja ok ich geb auf ^^


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.03.2014 um 18:39
Ich habe auf meinem Profil ein transparentes Bild eingefügt, das alle oberen Links verdeckt, damit man nicht direkt weg kann, sondern nur mit der "Zurück-Funktion" vom Browser.
Für die Kategorien musste ich ".sufu{position:static;}" einfügen, damit sie vom Bild verdeckt werden.

Allerdings klappt das nicht mit der Suchfunktion. Kann man die nicht mit "static" auf diese eine Position setzen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.03.2014 um 10:12
Guten Morgen!
Ich braeuchte Hilfe. Den Rand um die GB Eintraege hab ich hinbekommen. Wie bekomme ich noch Farbe dort rein, ich denke da an ein transparentes weiss oder grau. Und falls ich es mal spaeter brauche- wie entferne ich die Avatare?
Danke


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.03.2014 um 10:30
@.lucy.
.gb_post_img{visibility:hidden;}

Du willst jeden Gästebucheintrag mit einer halbtransparenten Farbe hinterlegen?
Wenn ja --> .gb_post{background:rgba(255,255,255,0.2);}

(Das 0.2 ist für den Füllwert, da zwischen 0 und 1 rumspielen)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.03.2014 um 10:41
@Bodo
Danke, ich versuchs


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.03.2014 um 18:39
AUs irgendeinem Grund startet meine YT musik nicht mehr, egal ob ich den Player unsichtbar mache bzw ihn verstecke oder ihn anzeige und ihn nicht vercodiere.
Aber der Link geht noch. Woran kann das liegen?


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.03.2014 um 21:11
@Zerox
Vielleicht hat der Uploader auf YouTube das Einbinden auf anderen Internetseiten deaktiviert.
Setz mal den Videolink im Textfeld von deinem Profil. Dann starte das Video. Da müsste normalerweise dann die Fehlermeldung kommen, dass das Einbinden deaktiviert wurde.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.03.2014 um 00:03
@FordP71
Naja, es ist komisch. Den Song den ich jetzt habe funktioniert, aber den einen, den ich die ganze Zeit darauf hatte nicht. Das Einbinden hab ich demzufolge also nicht abgestellt, es liegt nur an diesem einem Video.
Kann derjenige, der das Video hochgeladen hat, das einbetten denn untersagen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.03.2014 um 00:09
@Zerox
Ja, der Uploader, der das Video auf YT hochgeladen hat, kann das Einbetten deaktivieren. Hatte Ford auch gemeint, denke ich.

Das kannst du testen, in dem du den Link nimmst, ihn ganz normal ins Profil einfügst (nicht in die Zeile für Profilmusik, sondern ins normale Textfeld; damit du das Bild siehst) und dann auf Play drückst. Wenn das Einbetten deaktiviert wurde, dann steht das da.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.03.2014 um 01:52
@Ciela
Ja, ok moment das mache ich doch direkt mal.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.03.2014 um 01:54
@Ciela
Tatsächlich "Einbetten auf Anfrage deaktiviert", aber die anderen Song's von dem funktionieren noch cO


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.03.2014 um 12:19
Dann schreib ihm auf YouTube eine Nachricht und frag nach.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.03.2014 um 14:21
Zerox schrieb:Kann derjenige, der das Video hochgeladen hat, das einbetten denn untersagen?
^^ saugs doch von YT runter und lads selber hoch, fertig..

hab bei meiner kompletten Mucke mal das einbetten deaktivieren "müssen" da auf etlichen Seiten plötzlich meine Mucke zu hören war, jetz gibt sie teilweise nur noch bei Allmy zu sehen/hören..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.03.2014 um 19:44
@tic
Ich hab kein YT Acc.
Ich hab auch mehrere Stunden nach einer Plattform zum hochladen gesucht, der dass dann eben als MP3-Link macht, hat aber alles nicht gefunzt ._.

Du amchst selber Mucke...? :o:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2014 um 18:55
Kan jemand mal bitte auf meinem Profil schauen
Woran liegt es, dass die Farbe der Nicks nicht dunklbraun ist ?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2014 um 19:00
@.lucy.
sind links und kein normaler text :)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2014 um 19:10
@Bodo
Profil bearbeiten und Nachricht schicken ist auch noch falsche Farbe


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zitieren144 Beiträge
Anzeigen ausblenden