Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2014 um 19:15
@.lucy.
Die Links werden braun, wenn man mit der Maus darüberfährt. Sollen sie braun sein, wenn sie "normal" sind und diese blau, wenn man mit der Maus hovert?

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2014 um 19:19
"Norma" braun wie der Text, 2 verschiedene Farben stört

@Bodo


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2014 um 19:45
@.lucy.
mach wie beim body{color: bla;} auch ein a{color: bla;} :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.03.2014 um 19:55
@Bodo
Danke, super, hat geklappt-
Wenn ich euch nicht hätte ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.03.2014 um 06:54
Diesmal ein anderes Problem.
Hab hier Bilder gepostet

Der Farben Thread (Seite 87)

Sehr viele sind verschwunden.
Beim Test stellte sich herraus dass es die Bilder sind, die ich hier beim hochladen gelöscht habe

Hochgeladene Bilder
+ Allmystery (190)


es werden doch sonst zu viele


Kann das sein ?
Hat jemand eine andere Erklärung ?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.03.2014 um 07:08
@.lucy.
Wie meinst du es werden zuviele?

Gibts da überhaupt eine Begrenzung?


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.03.2014 um 07:16
Zitat von BodoBodo schrieb:Wie meinst du es werden zuviele?

Gibts da überhaupt eine Begrenzung?
Eine Begrenzung gibt es nicht, dachte mir nur einfach, Bilder, die ich nicht mehr brauche lösche ich.
Wenn das allerdings auch bedeutet, sie verschwinden dadurch auch im Thread............


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.03.2014 um 07:34
@.lucy.
Ja, das ist klar, da der Link ja dann ins Nirwana zeigt :)

Du könntest die Bilder auf einem externen Webspace hochladen und dorthin verlinken. Dann hast du da aufgeräumt und die Bilder bleiben :D (Wann die Files aber dort gelöscht werden kann ich leider nicht sagen)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.03.2014 um 08:01
Normalerweise lade ich Bilder hiermit hoch

http://abload.de/uploadComplete.php

Es ging mir hauptsächlich um den Grund, warum die Bilder verschwunden sind
Jetzt weiß ich, dass ich nicht löschen darf :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.03.2014 um 02:29
Warum funktioniert auf der Profilseite eigentlich align "left" und auch align "right" aber nicht align "center"? Wie lautet hier der Befehl zum zentrieren?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.03.2014 um 06:44
@Banana_Joe
Funzt eh :)

<div align="left">left</div>
<div align="center">center</div>
<div align="right">right</div>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2014 um 00:33
Hallo sorry, das ich jetz wegen sowas netven muss hab aber jetzt nichts gefunden, wahrscheinlich überlesen, hab ne ganz blöde frage und zwar hab ich probleme mit meinem hintergrundbil, könnt ja mal bei meinem profil nachgucken, ich weiss das ich es irgendwie skalieren muss, doch wie geht das, nachdem ich das bild hochgeladen hab oder davor und wie skaliere ich das ganze.

is mir jetzt echt schon etwas peinlich, hab aber null ahnung von so nem kram.

ich danke schonmal


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2014 um 05:31
@Teegarden

Das ist bei deinem Bild etwas blöd, es ist sehr klein, könnte also unschön aussehen wenn man es anpasst.

1. nicht über die foreninterne Funktion einebtten
2. Profil von Auto auf HTML umstellen
3. diesen Code nutzen

<+style> body { background: url(http://static.allmystery.de/upics/b9a644_2014-03-27-23-55-47-1948977629.jpeg); background-size: 100% 100%; background-repeat: no-repeat; } <+/style>

Edit: das + musst du entfernen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2014 um 05:55
@zwiebelmett

Ich danke dir für dieschnelle hilfe, hab dann ein anderes bild genommen, war dann einfacher... wer weiss ob ich das hinbekommen hätte und das noch gescheit aussieht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2014 um 05:58
@Teegarden

Sieht doch auch gut aus ;)

Übrigens: was du gesucht hast war http://www.allmystery.de/fcgi/?q=hintergrundbild&am=suchen&thread=67676 schon der zweite Beitrag wäre dein Ding gewesen :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2014 um 06:01
@zwiebelmett
Oh sorry, ich bin echt einheld was so pc dinge angeht, grausam mit mir.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2014 um 06:04
@Teegarden

Niemand ist perfekt


































außer ich :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2014 um 06:27
@Teegarden
Dein Bild wiederholt sich und das Profil sieht dadurch etwas quer aus :)

Ein größeres Bild der Wolken oder einer Galaxie/Sternen würd da wohl besser aussehen:
Einfach nach Galaxy Wallpaper oder Magellanic Cloud Wallpaper googeln. Da sind einige hübsche dabei :Y:
http://wallpapers-diq.com/wallpapers/49/The_Brightest_of_Stars_in_Large_Magellanic_Cloud.jpg (Archiv-Version vom 10.08.2012)
http://w8themes.com/wp-content/uploads/2013/11/Beautiful-Galaxy-Wallpapers.jpg


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2014 um 18:37
moin..

Hat einer ne Idee für nen externen Player fürs Profil? er sollte natürlich auf html/css basieren und Farblich anpassbar sein, Ich würd gern einen einbinden damit man bei nicht gefallen meines jetzigen Profil-Sounds andere Tracks wählen kann..

hab schon öfter im Netz geschaut aber nix passendes gefunden :/


huch ^^ fast vergessen.. Werbung :troll: Spoiler

http://allmystery-design.npage.ch/






melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2014 um 22:35
Wie kann ich ein Video auf mein Profil machen, was automatisch startet, aber auf stumm gestellt werden kann?
Wär nett wenn sich hier jemand meldet :)


Anzeige

melden