weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.11.2013 um 08:45
@Bodo

Danke. Das funktioniert mit dem harten Zeilenumbruch. Muss eben nur sehr oft umbrechen, wenn ich einigermaßen Platz schaffen will. Habe im web noch was gefunden:
Nur wenn der Textfluss innerhalb eines Absatzes an einer bestimmten Stelle umbrochen werden soll – z.B. beim HTML-Tag address –, sind br-Tags erforderlich. Alternativ kann der CSS-Stil white-space: pre-wrap eingesetzt werden.


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.11.2013 um 09:12
@Bodo
@Ciela

Ahaha, jetzt funktioniert auch das hoovern vom Globus plötzlich. Habe aber nichts verändert außer dem Hintergrundbild und eben die Zeilenumbrüche eingefügt. Den seinen gibts der Herr eben im Schlaf :D Äh, angenehmer Nebeneffekt wollte ich sagen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.11.2013 um 09:31
@Banana_Joe
Bei mir hovert der noch immer nicht, aber da der Teufel da irgendwo seine Finger mit im Spiel hat ignorier ich den Globus einfach weiter :D

Die Punkte im Profil haben aber nicht wirklich einen tiefergründigen Sinn oder? :)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.11.2013 um 09:46
@Bodo
Bodo schrieb:Die Punkte im Profil haben aber nicht wirklich einen tiefergründigen Sinn oder? :)
hahaha, nein, die sind auch schon wieder weg. Habe ws ausprobiert ;)
Bodo schrieb:Bei mir hovert der noch immer nicht, aber da der Teufel da irgendwo seine Finger mit im Spiel hat ignorier ich den Globus einfach weiter
Versuche mal <br*> <br/*>, einmal vor dem code für den globus, und einmal direkt nach dem code für den globus. Als ich das getan habe und danach mit speichern auf mein Profil zurückkehrte, war der globus jedenfalls plötzlich gehoovert ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.11.2013 um 09:48
@Banana_Joe
Bin eh auf deinem Profil. Aber der Globus ist wohl irgendwie random. Bei manchen gehts, bei manchen nicht. Aber sollt ja nicht so schlimm sein :)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.11.2013 um 10:05
@Bodo

Ich habe eine andere Erklärung. Google Chrome. Den benutze ich nämlich zufällig seit heute :D Der setzt wohl, warum auch immer mehr HTML codes um als firefox. Schneller ist er zudem noch...


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.11.2013 um 11:53
Jetzt habe ich nach dem anwenden von Stylish ganz vergessen ein neues Hintergrundbild für mein Profil einzurichten. Habe bei Stylish schon eines ausgewählt und das erscheint jetzt auch bei meinem Profil als Hintergrund. Bei allen anderen übrigens auch :D Egal, ist trotzdem echt cool, nein stylisch dieses Stylish. Gibts ja auch für fratzenbook etc.

Google Chrome:

https://chrome.google.com/webstore/detail/stylish/fjnbnpbmkenffdnngjfgmeleoegfcffe?hl=de

Mozilla Firefox:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/

Und der gute Tick hat schon jede Menge Vorlagen getippt:

http://userstyles.org/styles/browse/allmystery

Aktivierte Stile bei mir sind, "V", "Hintergrundbild ändern", "black rain" und "Eingabefelder dunkler"

stylish2


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.11.2013 um 09:55
tic ohne k @Banana_Joe ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.11.2013 um 06:48
Werbung!

http://www.meinehp.com//tic9/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.11.2013 um 17:43
@tic
find deine styles gut aber leider sind die meisten nur bei chrome vollständig :(
Isana schrieb:ich hatte mal nen code der bewirkt hat dass sich dass HIntergrundbild bei jedem User,der sich mein Profil angeschaut hat, individuell angepasst hat.Also dass es immer die perfekte Grösse hatte. Weiss den Code irgendjemand??
weiss da wer was? :0


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.11.2013 um 17:54
das "Problem" is @Isana das ich bei vielen Styles auch die weißen Eingabefelder mit Designe, eben genau bei diesen weigert sich Firefox es zu übernehmen, mich stören die weißen Felder und wenn ich sie weiß lasse störts das Gesamtbild des Designs.. du könnst dir ein Style installieren und ihn dann selber bearbeiten, ich sag dir dann wo genau, sind meistens nur 1-2 Farben an einer bestimmten Stelle die du aus dem code löschen musst damits klappt..

Hintergrundbild, das unten zwischen <*style> <*/style>
body{
background-image:url("Adresse");
background-size: 100% 100%;
background-attachment:fixed;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.11.2013 um 18:09
@tic
aber wird dann das bild was man dann beim style hat auch aufm profil angezeigt? :o

vielen dank es klappt mit dem code *-* :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.11.2013 um 18:13
nein, hab ich behoben @Isana alle Styles auf der Seite http://www.meinehp.com//tic9/ schalten sich auf Profilen aus bzw werden nicht angeschaltet.. die styles die noch nicht auf der Seite sind, da is es noch nicht behoben worden..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.11.2013 um 13:44
Hey @all, ich habe ein Problem...
Mir sagte ein user im Header würdne meine Artikel, Chat usw nicht im HEader sondern unten wo die tabnav ist, angezeigt werden, in meinem profil ist selbst aber alles normal und ordentlich.

Liegt dass dann am betroffenem User oder an mir?
Kann mal jemand gucken, wie das bei ihm aussieht? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.11.2013 um 13:45
Also, bei mir siehts so aus 3e10f9 Profil 26.11.13
beim betroffenem User aber so: 570c48 zerox


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.11.2013 um 13:13
Hallo Leute....

was muss man eigentlich tun damit ein hintergrundbild für das Profil net doppelt angezeigt wird?

gibt es da eine bestimmte abmessung des bildes? oder ne pixelzahl?

Habe keine ahnung....


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.11.2013 um 13:16
@barbieworld
Hab das im style-Tag drinnen:
body{background-image:url("http://static.allmystery.de/upics/4d3f9a_ostern.jpg");background-size:100%;background-repeat: no-repeat;}

Mit dem no-repeat wird das Bild nicht wiederholt.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.11.2013 um 13:19
@Bodo
wo muss ich das reinschreiben?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.11.2013 um 13:23
@barbieworld
Beim Profil bearbeiten gehört das rein --> :)


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.11.2013 um 13:35
@Bodo
oh grossartig ...hat geklappt....vielen dank an dich^^


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden