weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 18:29
es passiert nix -.-
ich mach iwas falsch


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 18:31
EDIT: ich habs ^^ ergebnisse können eingesehn werden :D


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 19:30
hallo. Kann man das CSS nur nutzen wenn kein Hitergrundbild eingerichtet ist ? Das verschwindet nämlich bei mir


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 19:32
@Deathwing_
bei mir is das Hintergrund bild nicht weg und ich nutze CSS , wenn schlecht aber ich nutze es ^^.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 19:35
@Deathwing_
Quatsch :D Natürlich kann man ein Hintergrundbild nutzen. Siehe mein Profil oder das von Silverhaze^


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 19:35
hat sich erledigt war nur ein dämlicher zufall. Dier Bilderhoster ist zurzeit down ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 19:37
@Deathwing_
machs einfach so und lads bei allmy Hoch dann wirste keine Probleme bekommen


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 19:42
ich bekomme die Freundesliste einfach nicht in alles anderer funktioniert aber sobald ich .fl versuche tu sich nichts.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 19:45
@Deathwing_
Was willst du denn verändern? Die FL spricht man mit .mcell_inhalt an

Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 19:46
danke der link oben ist hilfreich. Ich dachte mit .fl weil das war mir aus dem ersten post nicht ersichtlich


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 20:19
@Ciela
schau mal meinProfil an ich brauch nen Neutralen beobachter ... hat sich es zum Positiven geändert ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 21:18
@Deathwing_

die Fl hat keine Klasse (lol) also ist mit #fl anzusprechen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.04.2014 um 01:20
@zwiebelmett
zwiebelmett schrieb:die Fl hat keine Klasse (lol) also ist mit #fl anzusprechen
zum reinen Verständnis mal ne dumme Frage: Was bedeutet eigentlich Klasse? Ist denn #fl nicht die Klasse. :ask:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.04.2014 um 10:09
@Truenes

irgendwas
dieser div (division) würde nur über #fl anzusprechen sein, hier reicht die id aus weil das element nur zum einen nur einmal vorhanden ist und zum anderen ein kindelement ist. anzusprechen wäre es über #fl

irgendwas
das ist auch nur einmal vorhanden aber ein elternelement, hier wäre es ratsam (aber nur weil der validator so dumm ist und gerne meckert) es als klasse zu definieren, anzusprechen mit .infoleiste

mann kann es auch mit einer klasse und einer id versehen

hauptsächlich kann man mit class="" eine klasse setzen und sie mehrfach verwenden, eine id - wie der name schon sagt - sollte eindeutig sein


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.04.2014 um 12:00
@zwiebelmett
mmmmh....also wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt nur die Hälfte verstanden, trotzdem aber vielen Dank dir!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.04.2014 um 14:12
@Lampii
Die Schrift kann man erstaunlich gut lesen. Gut gemacht :) Gefällt mir.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.04.2014 um 17:05
@Ciela
:P: war auch bald ne stunde rumprobiern mit den farben :D (ich hasse Hex-codes)
und danke ;D


@all
ist es eig möglich im hintergrund einen Internet "Stream" abzuspieln nicht einen normalen Titel ? weil ich würd gerne nen Strem laufen lassen ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.04.2014 um 09:16
Hat jemand den richtigen Farbcode für Gold ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.04.2014 um 09:23
@.lucy.
http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/

;)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.04.2014 um 09:25
@Ciela
Es kommt immer gelb raus


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Plus7 Beiträge
Anzeigen ausblenden