Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:10
@yaacool
das hab ich shcon probiert aber ich bin etweder zudumm dafür oder es funktioniert nicht -.-

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:15
@Lampii

mit nem iq von 126 sollte das doch kein problem sein ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:24
@zwiebelmett
HTML is zu hoch plus ich hab schmerzmittel intus ..... (op am knie)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:30
ich seh bei dir im profil keine br's


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:30
@Lampii

da ist gar nix hoch, yaacool hat nochmals darauf verwiesen, dass du an der stelle, an welcher du einen umbruch (was bei word oder oo die entertaste ist) ein <*br*> einfügst (hier wieder die sternchen entfernen), das wäre das einfachste

ps. gute besserung


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:32
@zwiebelmett
warte ich glaub ich habs :P:
hmmm dann probiern wir nochmaln bissel am hintergrund rum weil das nervt das die nebeneinander gereiht sind wenns zuklein is -.-


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:34
ist auch kein gutes motiv für ein hintergrundbild


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:34
@Lampii

gut! du kannst auch vernünftig arbeiten und

hier dein text

nutzen. vorteil, du kannst es später mit css erfassen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:35
@yaacool
hab aber keine anderen aufm PC die mir als Hintergrundbild gefallen würden :/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:37
besser ist immer etwas, dass sich der größe anpassen kann


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:46
@yaacool
ich habn anderes bild , finde aber keine Farbe die drauf passt -.- alles verschwimmt oder sieht blöd aus ich hab durch schwarz, grau, blau, Rot, Orange, Weiß und ich finde einfach keinen passenden farbton :ask:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:46
zeig mal


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:52
@yaacool
soll ich jetzt die farben durchgehn ?
wenn ja dann mach ich das gern ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:52
nein, das bild


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 18:53
7138
das ist es ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.04.2014 um 22:38
@Lampii
Kommt drauf an, wie das Bild im Profil "sitzt", wenn die Schrift auf dem grauen ist, dann könntest du ein gelbgrün nehmen, wie die Farbe von Auto.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 09:17
ein bild mit einem eingängigen hintergrund wäre einfacher


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 18:00
@yaacool
sowas hab ich nicht ^^

@Ciela
weiß mit schriftart ArialBlack würd auch gehn ? oder weil arialBlack is breiter als Standart schrift(arial)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 18:15
@Lampii
Einfach mal ausprobieren wie es aussieht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.04.2014 um 18:24
@Ciela
.mcell_inhalt a {
color: white;
font-family: Arial_Black;
}
der code is doch richtig oder bin ich blöd? xF


Anzeige

melden