weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.04.2014 um 09:27
#663300

@Ciela
Hab jetzt bronze :D


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.04.2014 um 09:28
@.lucy.
"Gold" in dem Sinne gibt es auch nicht. Für mich ist Gold ein glänzender, dunkler Gelbton und hier kann man ja nichts glänzen lassen. Wenn du weißt was ich meine :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.04.2014 um 17:21
warum habt ihr meine frage übersprungen -.-


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.04.2014 um 23:09
@Lampii

sollte machbar sein, schau halt mal nach ob die seite einen player anbietet und binde ihn ein. aber ich für meinen teil mag es gar nicht überall mit musik beschallt zu werden. wenn ich welche hören will hätte ich zur not selber genug da


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.04.2014 um 13:46
@zwiebelmett
die seite hat mehrere arten also direkt nen Web-Player und dann noch fürjeweilige Musikprogramme eine DLL damit die auf den Stream zugreifen können


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.04.2014 um 13:51
@Lampii

wenn die einen html-player ohen javascript o.ä. haben sollte das gehen. probier es aus


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.04.2014 um 14:03
@zwiebelmett
hmm geht nicht -.- muss ich den Stream als HTTP link oder in CSS ins Profil einfügen ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.04.2014 um 14:10
@Lampii

jedenfalls nicht als css :D

wie sieht denn der code dazu aus?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.04.2014 um 14:12
http://www.hardbase.fm/wmplayer/
das is der link als MP3 stream
oder wenn man die stream datei haben will
listen.hardbase.fm/dsl.asx


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.04.2014 um 14:23
@Lampii

versuchs mal so

<iframe src="http://www.hardbase.fm/wmplayer/" frameborder="0" height="0" width="0"></iframe>

weiß aber nicht ob da was kommt, hab meine soundcard noch nicht installiert


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.04.2014 um 19:24
@zwiebelmett
Jo danke funktioniert :P:
nur hab ich das gefühl das der Player immer von Hardbase auf Technobase umschaltet aber das bekomm ich in den Griff :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.04.2014 um 20:19
@Lampii

freut ma, viel erfolg dabei :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.04.2014 um 21:06
@YaaCool
ich hab ne frage und zwas wie man in der Header zeile sowie dem Seiten Kästchen DIe schatten sowie die Normale Farbe ausschaltet weil das sieht etwas blöd da aus mit den schatten B.Z.W anders färben kann also damit mein ich die schatten :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.05.2014 um 02:13
@Lampii

Header
background: transparent; oder background: none; ausprobieren

Seitenkästchen?

Schatten auf englisch? ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.05.2014 um 14:21
@zwiebelmett
schatten auf englisch :D
ich meine das im bereich vom header kein schatten ist weils da etwas *bieep* aussieht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 21:46
@YaaCool
ich habe da mal eine Frage. Da wenn ich über You tube link ein Lied abspielen lasse funktioniert das nach einer gewissen Weise oder wenn You tube das Video unterbindet nicht mehr. Wie kann ich denn bitte eine eigenen auf meinem PC gespeicherte MP3 Datei jetzt in mein Profil einbinden?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 21:50
@Truenes
Das Lied musst du irgendwo uploaden und dann den Link hier einbinden. Mir fällt allerdings im Moment keine solche Seite ein :/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 21:57
@Ciela
Dropbox?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:00
@Ciela
Habe ich das richtig verstanden? Ich muss die Datei von meinem PC ins Netz uploaden um es hier einstellen zu können? Andere Möglichkeit gibt es nicht?


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.05.2014 um 22:02
@Truenes
Soweit ich weiß ist das die einzige Möglichkeit, aber du kannst ja trotzdem noch auf die Antwort von @YaaCool warten, vielleicht weiß sie noch was.

@Assassine
Achso, auf Dropbox kann man auch Musik hochladen? Kenne mich da nicht aus, habe das immer nur für Bilder benutzt.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden