Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2014 um 00:00
@Unhold
Ok Danke :) Fange dann später an, wenn ich Zeit habe :)

Danke für die Hilfe, hat mir viel gebracht


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.12.2014 um 17:03
Hilfe! :cry:
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum in meinem GB keine Videos angezeigt werden? :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.12.2014 um 17:23
ja


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.12.2014 um 17:25
@YaaCool
Und warum?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.12.2014 um 17:25
weil du sie ausblendest


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.12.2014 um 17:27
Dann mache ich das aber nicht bewusst!?
Wie? Wo?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.12.2014 um 17:30
object, iframe {
visibility:hidden;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.12.2014 um 17:33
Herzlichen Dank :)


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.12.2014 um 15:13
@YaaCool
Gibt es die Möglichkeit, die rechten Blöcke im Profil ( Newsletter, Freundesliste ), ganz nach rechts zu setzen?
Ich habe hier nichts gefunden, oder geht das überhaupt nicht? LG @nodoc


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.12.2014 um 15:19
es ist btw immer total nervig, wenn ich mir profile angucken soll in denen musik läuft


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.12.2014 um 15:24
versuchs mit
.infoleiste {left: 100%}


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.12.2014 um 23:03
Danke @YaaCool ! das Ding ist jetzt zu 100% verschwunden. *G*
85% sitzt passt wackelt und hat Luft!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.01.2015 um 00:30
@YaaCool

Kann ich die Befehle border-radius und outline irgendwie so kombinieren, dass ich im GB auch Rahmen mit abgerundeten Ecken bekomme?
Hab schon mehrere Varianten ausprobiert; das Ergebnis waren aber immer abgerundete Felder mit eckigen Rahmen.

(Sorry falls das hier schon irgendwo erklärt ist; hab leider nix gefunden.)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.01.2015 um 16:39
Ich möchte den Textblock ".profile_info" an eine andere Stelle versetzen.
Ein gutes Beispiel ist das Profil vom User Profil von AGS @AnGSt

Was muss ich denn da für einen Code benutzen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.01.2015 um 22:32
@Ford
Ich habe mein gesamtes Profil mit {padding-left: 20%} versetzt, vielleicht funktioniert das da auch?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.01.2015 um 00:01
@Luminita
Wie sieht dann der Code nur für die Userinfo aus? Denn so wird doch das ganze Profil versetzt.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.01.2015 um 20:32
@Ford

.profile_info {
position:relative;
left:1px;
right:1px;
top:1px;
bottom:1px;}

Für die 1 die gewünschte Zahl einsetzen. "Left", "Right" erklärt sich von selbst denke ich. Nicht verwendete Angaben wieder weglöschen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.01.2015 um 20:53
@Ciela
Danke. Das Funktioniert. :)

Aber an die Stelle, wo die Userinfo war, kann ich wohl keine selbstgeschriebenen Texte hinschieben. Oder geht das auch mit einem Code? Das wäre einfach nur ein Textblock, den ich über der Userinfo haben will.
Kann man Textbereichen irgendwie einen Namen oder sowas zuweisen wie man es bei Bildern schon machen kann?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.01.2015 um 21:02
@Ford
Das weiß ich nicht. Aber geht bestimmt.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.01.2015 um 21:05
@Ciela
Okay, wenn ich es rausfinde, schreibe ich es hier dann mal rein.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden