weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.08.2014 um 11:42
@Bodo funktioniert irgendwie nicht.. dabei hab ich auf HTML geschlaltet :/


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.08.2014 um 11:44
@Rattey
Schick mir dein Profil bitte mal per PN, ich guck :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.08.2014 um 01:02
@Rattey
Also ich sehe deinen "Zeiger", ein kleines, quadratisches Bildchen mit einer Ratte. :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.08.2014 um 01:25
@Rattey
Habe gerade einen Blick auf dein Profil geworfen. Hat nun wohl alles gut geklappt. :) Ich finde es soo goldig mit den ganzen Ratten.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.08.2014 um 11:33
@Türkis danke :)

@Ciela funktioniert jetzt auch ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.08.2014 um 15:54
Wo gibt's noch mal das weiße Skin für Allmystery ...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.08.2014 um 16:19
@Pfeifenphysik
Diskussion: Weißes Design für Allmystery is back

Sufu...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.08.2014 um 16:52
@Pfeifenphysik
Kolleg, hier gibst übrigens zahlreiche Designs für das Forum. Sufunze beißt nicht!

Diskussion: Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2014 um 08:07
@Rattey
Auf jeden Fall brauchen wir noch ein anderes Bild für den Cursor. Das quadratische Rattenbild war das erstbeste und vermutlich weitschlechteste, welches ich im Internet gefunden habe.

Und ehrlich: Das taugt als Cursor nur bedingt. War nur für Demonstrationszwecke gedacht :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2014 um 13:21
@Bodo naja, ich find kein Besseres.. ich find überhaupt kein anderes, google Bilder sind wohl doof, funktionieren auf jeden Fall nicht :D insofern ist das ganz ok :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2014 um 13:39
Prima, danke !! ich komm meistens nicht auf die idee auf englisch zu googlen ^^ perfekt wäre es, wenn ich eine Braune Ratte mit transparentem Hintergrund hätte, die die ich jetzt hab ist eher gelb.. aber transparent, also schon ziemlich cool :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2014 um 14:32
@Rattey


Speicher dir das Bild bitte und lade es irgendwo hoch (zB Allmystery Uploader)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2014 um 14:57
welchen Code muss ich dann ehmne, von dem allmy uploader?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2014 um 15:02
@Rattey
Das erste :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2014 um 15:03
@Bodo juchuu, braune Ratte! danke! :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2014 um 16:35
Hilfe !

Wie war das nochmal, wenn ich Bilder links untereinander und daneben Text setzen möchte ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2014 um 16:49
da gibt es so ein krasses bild
Beitrag von YaaCool, Seite 74


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.08.2014 um 21:51
@YaaCool
Das .mcell_status Bild wolltest du auch schon seit Ewigkeiten "reparieren", denn wenn man drauf drückt, dann wird einem leider kein krasses Bild angezeigt, sondern ne krasse 404.
Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.08.2014 um 21:55
@Ciela

Wollte ich das?
Mal davon abgesehen, wenn du sowas siehst, das Teil kann jeder bearbeiten und "reparieren" :O


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden