weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 09:33
Hallo @Zerox

Zum Layout:

Allmy hat gestern ein bisschen umgebaut und du findest
nun folgende Klasse im body tag (body.page),
wobei page so definiert ist:

.page {
width: 80%;
min-width: 840px;
max-width: 1000px;
position: relative;
}

-----------------

Den Anmeldebutton sprichst du z.B. so an:

form.AsLink button {
font-family: Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif;
color: #cda286;
font-weight: 400;
font-size: 1.0em;
}

und für den hover Effekt:

form.AsLink button:focus, form.AsLink button:hover {
opacity: 0.8;
filter: Alpha(Opacity=80);
}


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 11:00
Okay, und weil ich keine richtige Antwort daraif in diesem thread gefunden habe...
Wie kann ich die überschrift des Blogges verändern?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 11:10
Und....weil ich zu doof bin...wie verändert man die Farbe der Textkästchen?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 11:12
@DreamDiary
Welche Überschrift und welche Textkästchen meinst? :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 11:27
Die beim Blog, also die Einträge. Ich hätte die gerne transparent. Und die Freundes und Anmeldeleiste bitte ganz nach rechts an den Rand wenn es geht :)
Danke schon mal!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 11:28
Und mit der Überschrift meinte ich "Mein Blog" bzw "Hyazinthias Blog" für alle anderen. Ich weiss nicht wie ich die ansprechen soll.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 11:35
Und, noch etwas: (man verzeihe mir dir vielen Beiträge) ich hätte gerne bei meinem Blog auch Hintergrundmusik. geht das?
:):):)
ich hoffe ihr seid nicht wütend :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 13:52
@S_C
Danke dir vielmals! :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 20:19
@DreamDiary
DreamDiary schrieb:Die beim Blog, also die Einträge. Ich hätte die gerne transparent.
Meinst du, dass der graue Hintergrund weg ist? Das geht mit .blog-entry{*background:transparent;} (ohne *)
DreamDiary schrieb:Und mit der Überschrift meinte ich "Mein Blog" bzw "Hyazinthias Blog" für alle anderen. Ich weiss nicht wie ich die ansprechen soll.
Schau einfach mal hier: Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung

Ich glaube das mit der Hintergrundmusik im Blog geht nicht (man korrgiere mich, wenn doch), ich hab bisher das jedenfalls weder gesehen noch gehört noch sonst was. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 20:22
Jetzt hätte ich auch mal wieder eine Frage.
Vielleicht schaut sich mal jemand meinen Blog an und sagt mir, warum die Überschriften der Einträge und die Tags so winzig sind. Wäre super, ich glaube nämlich, ich habe die nie explizit eingestellt, ich weiß nämlich nicht wie man die anspricht :D Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 20:46
@Luminita
Vergiß' nicht, bei einer Manipulation "!important" hinzuzufügen, sonst geht das nicht.


Zurückgelassen

.blog-entry h2 {
font-size: 20px !important;
}



Habe selbst kein Blog, versuche es aber mal damit:

Persönliches, keine Kommentare

.blog-entry a {
font-size: 20px !important;
...
...
}


abonnieren

small a {
font-size: 20px !important;
...
...
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 20:51
@Luminita

Zum Sound:

<object class="radio" type="application/x-shockwave-flash" width="62" height="15" data="//static.allmystery.de/allmyplay.swf?song_url=http://www.allcrime.watch/allmy_styles/S_C/Ry Cooder - Feelin Bad Blues.mp3&song_title=S_C Theme Radio">
<param name="movie" value="//static.allmystery.de/allmyplay.swf?song_url=http://www.allcrime.watch/allmy_styles/S_C/Ry Cooder - Feelin Bad Blues.mp3&volume=50&loop=1">
<param name="bgcolor" value="transparent" />
</object>


Versuche den Player mal. Der läuft auf meinem Profil.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 21:09
@S_C

Perfekt, vielen vielen Dank!

Den Player wollte ja @DreamDiary haben, ich hab ihn grade ausprobiert und bei mir geht er auf jeden Fall. Vielleicht übernehme ich ihn mir ja auch, wenn ich darf?! Nur das Lied müsste noch ein anderes werden :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 21:12
Bitte gerne @Luminita
Klar kannst du! Der Song... okay, darfste tauschen :) :) :)
Du weißt wie?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 21:16
@S_C
S_C schrieb:Du weißt wie?
Hab grade mal ein bisschen rumprobiert und gebe zu ... Nein, ich weiß es nicht :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 21:17
@Luminita
Dann schicke mir doch bitte den Link zu der mp3- Datei und ich baue dir die url ein. Okay?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 21:19
@S_C
Was für Links funktionieren denn da? YouTube wohl nicht, Spotify? Ansonsten müsste ich da mal was suchen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 21:20
@Luminita
Von wo auch immer, wenn du eine Musikdatei haben möchtest, dann mp3.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 21:29
Der Doofie meldet sich zurück -.-
Und wie bekomme ich jetzt den Rand des grauen Hintergrunds weg bitte? :) <~Blödes Grinsen
Halp


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 21:31
@DreamDiary

Oh, da bin ich überfragt ... Kannst mal mit border und blog-entry irgendwie versuchen, aber ich weiß es wirklich nicht, sorry. :) Hat sonst alles geklappt soweit?


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Probleme mit PNs6 Beiträge
Anzeigen ausblenden