Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.06.2017 um 21:22
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wahrscheinlich müsste ich mir eine andere Schriftart suchen.
Kann sein. Aber hier endet mein Latein. Habe nie für verschiedene Browser oder so designt :)

Probieren geht über studieren, meld dich wenn's geklappt hat :Y:

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.06.2017 um 22:08
@Izaya
Mach ich, danke dir auf jeden Fall! :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2017 um 14:06
@Luminita

Probier es mal so:

#blog-entries .centered-text {
text-align: left;
margin-top: 10px;
margin-left: 85px;
}
.head_links a {
display: block;
margin-top: 1em;
}

löschen:
small {padding-right: 550px;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2017 um 16:24
@Lightfoot
OKay, sieht zwar anders aus, aber noch nicht ganz sooo ... Außer ich hab noch vergessen, was zu löschen oder so. ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2017 um 16:58
@Luminita

Bei mir sieht es in Chrome und FF jetzt so aus:

lum

Wie soll denn dein "sooo" genau aussehen? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2017 um 18:25
@Luminita

Falls linksbündig, aber dort zentriert, dann ist es ein Tick aufwendiger: (statt o.g. Code)

.main {
padding-left: 0;
}

.header {
   width: 600px;
}

.header .allmy {
   margin-left: 0;
   width: 100%;
   text-align: center;
}

#blog-entries .centered-text {
   width: 600px;
}

.head_links:before{
   content:"\00a0\00a0";
}

.head_links {
text-align: center;
}

.head_links a {
   display: block;
   margin-top: 1em;
}

a.attitel {
   padding-left: 0;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2017 um 20:18
@Lightfoot
Ja, bei mir sieht es noch nicht so aus. Keine Ahnung wieso ^^ Aber das war das, was ich erreichen wollte. Ich nehme an, ich muss damit leben, dass ich meinen Blog anders sehen werde als der Rest der Community ... Vielleicht muss ich auch mal eine andere Schriftart austesten.
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.06.2017 um 02:30
Hey Gotthaften Morgen,
ich wollte fragen kann man auch GIF´s in den Allmystery Profil reinpacken? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.06.2017 um 03:35
@Savitar
Ja, na klar. Genauso wie du Bilder einfügst.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.06.2017 um 03:36
@Ciela
Ah cool danke ^^
ich denke ich mache hier was falsch, ich wollte Schriftfarbe in mein Profil packen, klappt aber nicht wieso nicht? :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.06.2017 um 03:47
@Savitar
Kommt drauf an, was du färben willst. Zum färben von verschiedenen Elementen im Profil liest du dir am Besten mal den Eingangspost durch. Beitrag von yaacool (Seite 1)


Farbe für geschriebenen Text geht so: <font color="#0000FF">HIER TEXT EINGEBEN</font>
Bei #0000FF (Blau) kannst du natürlich auch ne andere Farbe nehmen. Code bekommst du von da: Klick hier


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.06.2017 um 03:49
@Ciela
Okay alles klar danke. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 13:21
Ist bei meinem Profil jetzt Türkise Farbe?


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 13:42
@JustHaveMagic
Nein, ich sehe nichts. Müsstest du auch selbst sehen, wenn da türkis wär :D Wir sehen ja nichts anderes als du.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 14:39
Kann mir irgendwer vielleicht helfen? Hab den EP gelesen versteh aber nur Bahnhof, habe leider keine Ahnung von der Materie..

Hab die Codes vom EP genommen und meine Farben eingefügt:

<[/b]style>
body {color: #[/b]FC3578;}
a {color: #[/b]FC3578;}
a:hover {color: #[/b]FC3578;}
<[/b]/style>

Wenn ich den jetzt in mein Profil setze, ändert sich keine Farbe sondern der Text landet auf meinem Profil :D hat jemand eine Ahnung was ich da falsch mache?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 15:59
@warmerfebruar
Das [/b] muss weg. Das ist ein Fehler.

Also wäre dein Code eigentlich:

<style> body {color: #FC3578;} a {color: #FC3578;} a:hover {color: #FC3578;} </style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 16:06
Zitat von JustHaveMagicJustHaveMagic schrieb:Ist bei meinem Profil jetzt Türkise Farbe?
Du hast, wenn ich mich nicht versehe, den style-tag falsch benutzt.

Es ist nicht
<style /> .body {color: turquoise;} <style />

sondern
<style> .body {color: turquoise;} </style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 16:07
@Izaya

Vielen Dank! 

Hat funktioniert :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 16:07
@warmerfebruar
Kein Problem :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2017 um 18:20
Ist es JETZT Türkis???
Ich seh nix...


Anzeige

melden