Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Farbe, Styling, Styles, Webdesign, CSS, Gestaltung, Html, Profil, Design, Allmystery, Bilder, Schrift, Hilfe, DIE, Welt, Frieden, FüR, Httpswwwallmysterydethemennp122679

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.06.2017 um 21:22
Luminita schrieb:Wahrscheinlich müsste ich mir eine andere Schriftart suchen.
Kann sein. Aber hier endet mein Latein. Habe nie für verschiedene Browser oder so designt :)

Probieren geht über studieren, meld dich wenn's geklappt hat :Y:


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.06.2017 um 22:08
@Izaya
Mach ich, danke dir auf jeden Fall! :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2017 um 14:06
@Luminita

Probier es mal so:

#blog-entries .centered-text {
text-align: left;
margin-top: 10px;
margin-left: 85px;
}
.head_links a {
display: block;
margin-top: 1em;
}

löschen:
small {padding-right: 550px;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2017 um 16:24
@Sector7
OKay, sieht zwar anders aus, aber noch nicht ganz sooo ... Außer ich hab noch vergessen, was zu löschen oder so. ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2017 um 16:58
@Luminita

Bei mir sieht es in Chrome und FF jetzt so aus:

lum

Wie soll denn dein "sooo" genau aussehen? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2017 um 18:25
@Luminita

Falls linksbündig, aber dort zentriert, dann ist es ein Tick aufwendiger: (statt o.g. Code)

.main {
padding-left: 0;
}

.header {
   width: 600px;
}

.header .allmy {
   margin-left: 0;
   width: 100%;
   text-align: center;
}

#blog-entries .centered-text {
   width: 600px;
}

.head_links:before{
   content:"\00a0\00a0";
}

.head_links {
text-align: center;
}

.head_links a {
   display: block;
   margin-top: 1em;
}

a.attitel {
   padding-left: 0;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

19.06.2017 um 20:18
@Sector7
Ja, bei mir sieht es noch nicht so aus. Keine Ahnung wieso ^^ Aber das war das, was ich erreichen wollte. Ich nehme an, ich muss damit leben, dass ich meinen Blog anders sehen werde als der Rest der Community ... Vielleicht muss ich auch mal eine andere Schriftart austesten.
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe!


melden
Savitar
ehemaliges Mitglied


Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.06.2017 um 02:30
Hey Gotthaften Morgen,
ich wollte fragen kann man auch GIF´s in den Allmystery Profil reinpacken? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.06.2017 um 03:35
@Savitar
Ja, na klar. Genauso wie du Bilder einfügst.


melden
Savitar
ehemaliges Mitglied


Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.06.2017 um 03:36
@Ciela
Ah cool danke ^^
ich denke ich mache hier was falsch, ich wollte Schriftfarbe in mein Profil packen, klappt aber nicht wieso nicht? :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.06.2017 um 03:47
@Savitar
Kommt drauf an, was du färben willst. Zum färben von verschiedenen Elementen im Profil liest du dir am Besten mal den Eingangspost durch. Diskussion: Do it yourself: CSS für Profil und Blog (Beitrag von YaaCool)


Farbe für geschriebenen Text geht so: <font color="#0000FF">HIER TEXT EINGEBEN</font>
Bei #0000FF (Blau) kannst du natürlich auch ne andere Farbe nehmen. Code bekommst du von da: Klick hier


melden
Savitar
ehemaliges Mitglied


Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.06.2017 um 03:49
@Ciela
Okay alles klar danke. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 13:21
Ist bei meinem Profil jetzt Türkise Farbe?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 13:42
@JustHaveMagic
Nein, ich sehe nichts. Müsstest du auch selbst sehen, wenn da türkis wär :D Wir sehen ja nichts anderes als du.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 14:39
Kann mir irgendwer vielleicht helfen? Hab den EP gelesen versteh aber nur Bahnhof, habe leider keine Ahnung von der Materie..

Hab die Codes vom EP genommen und meine Farben eingefügt:

<[/B]style>
body {color: #[/B]FC3578;}
a {color: #[/B]FC3578;}
a:hover {color: #[/B]FC3578;}
<[/B]/style>

Wenn ich den jetzt in mein Profil setze, ändert sich keine Farbe sondern der Text landet auf meinem Profil :D hat jemand eine Ahnung was ich da falsch mache?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 15:59
@warmerfebruar
Das [/B] muss weg. Das ist ein Fehler.

Also wäre dein Code eigentlich:

<style>
body {color: #FC3578;}
a {color: #FC3578;}
a:hover {color: #FC3578;}
</style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 16:06
JustHaveMagic schrieb:Ist bei meinem Profil jetzt Türkise Farbe?
Du hast, wenn ich mich nicht versehe, den style-tag falsch benutzt.

Es ist nicht
<style />
.body
{color: turquoise;}
<style />


sondern
<style>
.body
{color: turquoise;}
</style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 16:07
@Izaya

Vielen Dank! 

Hat funktioniert :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.06.2017 um 16:07
@warmerfebruar
Kein Problem :)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.06.2017 um 18:20
Ist es JETZT Türkis???
Ich seh nix...


melden

110.509 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Benötige Smiley ;)93 Beiträge
Anzeigen ausblenden