weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.07.2015 um 13:20
@Gnupf
Wenn du einzene Buchstaben nicht austauschen möchtest, kannst du den Text auch auf der von mir verlinkten Seite eingeben (Kopieren+Einfügen ;) ), der wirft dir dann automatisch den gewünschten text in verschiedenen Schriftarten aus.

Man könnte, falls du nur einzelne Buchstaben willst, den Text auch in Word einfügen und durch "Suchen und Ersetzen" beispielsweise alle Vokale durch Sonderzeichen ersetzen lassen, so habe ich es auch gemacht :Y:

Der Aufwand bei beiden Varianten beträgt unter 5 Minuten und lohnen tut es sich mMn schon.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.07.2015 um 13:31
@Zerox
Hihi, Du hast das gleiche Hintergrundbild wie das, das ich mir als Profilbild gefotoshopt habe :D
Danke für die Seite, da werde ich mich am Abend mal tiefer mit beschäftigen, jetzt flüchte ich erst mal ans Wasser, abkühlen, grillen, faulenzen.....
Bis heute Abend :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.07.2015 um 13:34
@Gnupf
Ja ich weiß, ist mir auch schon aufgefallen :D

Viel Spaß und Erfolg beim Flüchten... ich sterbe in der Zwischenzeit mal dezent x'D


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 15:36
Hallo @all

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, im Blog den Besucher anzusprechen?
$mbesucher scheint nicht zu funktionieren.

DANKE :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 15:43
@S_C
Wenn Du das nicht weißt, wer dann
Aber Du weißt sicherlich, wie ich die Avas im Gb wieder einblende, die sind weg, ohne da ne Änderung gemacht zu haben :(

@Zerox ist versteckt, dann baut sie sicherlich um, ich bin mal gespannt


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 15:50
Hi @Gnupf :Y:

Von wegen! Sonst müsste ich hier nicht fragen :)

Du hast die Avas ausgeblendet, ohne was daran zu schrauben? ;) Ich schau mal. Mom...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 15:50
Ist aner ziemlich chaotisch bei mir, hab immer wieder mal so nach und nach was geändert...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 15:51
@Gnupf
Genau, ich baue mal wieder um :D
Das dauert aber mindestens bis heute Abend, ein Kumepl muss mir dafür etwas bei YT hochladen :vv:
Ich finde auch leider nicht die Bilder, die ich suche... hoffentlich muss ich meine Idee nicht wieder verwerfen.. ._.

Die Avatare kann man auch unter den Einstellungen ausblenden, hast du da vllt draufgeklickt :ask:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 15:53
@Zerox
Huhuuu, ich habs erraten :D Na dann viel Spaß, wenn ich Dir was mit Fotoshop helfen kann, darin bin ich recht fit
ich schau gleich mal...

Edit: Sind wieder da :D


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 15:58
@Gnupf
Ich such mich tot in deinem Quelltext, dabei hast du die Avas inzwischen wieder eingeblendet :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:04
@S_C
Sorry, die Hitze, hab versehentlich den Haken bei Benutzerbilder anzeigen entfernt. Ich hab aber gestern auch gesucht und nicht gefunden... manchmal erkennt man die einfachsten Dinge nicht, weil man zu komplex denkt


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:07
@Gnupf
Wurscht... hauptsache, du hast unsere tollen Bildchen wieder dort wo sie hingehören :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:08
@Gnupf

Die Hilfe würde ich tatsächlich annehmen,
dafür müsste ich aber erst einmal passende Bilder finden :D

Google stimmt mich derzeit nicht glücklich :-/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:13
@S_C
Ich bin froh darüber :)

@Zerox
Was suchst Du denn so an Bildlein...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:15
Kennst du das Pc Spiel Prophour23? Das hat so'nen geilen Soundtrack... *_*
Hier, das zweite Video auf der Seite, so klingt das in etwa http://store.steampowered.com/app/317610/

Also soll was mittelalterliches werden, Ritter, Hellebarden, Fackeln und so Gedöns. In Sephia gehalten.
Animierte Gifs finde ich da atm sowieso keine zu, schon sehr frustrierend.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:16
@Gnupf
vergessen dich zu atten <_<


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:36
@Zerox
Ojeee, ich spiele und kenne nur gewisse "Böse Spiele" :D
Musi, Mittelalter,,, wie wär es mit sowas



melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:39
@Gnupf
DIESES VIDEO IST IN DEUTSCHLAND GESPEERT *FREUDE*

Moment, ich darf ja nicht "schreien"... *hust* :vv:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:40
Aber ja, ich liebe Gothic.... habe mir das in Extremo Konzert dort auch mehrere Male angehört, einfach nur nice :Y:


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:40
Ups, wieso gehts plötzlich nimmer :( :D


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zitieren144 Beiträge
Anzeigen ausblenden