weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.04.2018 um 00:27
S_C schrieb:Und das möchtest du durch Spoiler ersetzen oder wie
Nicht wirklich.... dachte es gibt irgendeinen tollen Code in den ich viel Text packen kann, der aber keinen Platz direkt auf der Seite beansprucht.
Ich fürchte das ist nur ein völlig unrealistisches Träumchen von mir, oder?
S_C schrieb:Wieso soll's dir anders gehen als mir?
HöHö...
S_C schrieb:Ich muss allerdings zugeben, dass mir der Blog Bereich nicht so recht zusagt, was das basteln und düddeln betrifft.
Dafür bastelst du ihn aber trotzdem immer sehr schön. ;)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.04.2018 um 00:41
nodoc schrieb:Nicht wirklich.... dachte es gibt irgendeinen tollen Code in den ich viel Text packen kann, der aber keinen Platz direkt auf der Seite beansprucht.
Selbst wenn... spätestens beim Einblenden deines Textes beansprucht der wieder den Platz, den er sonst auch benötigen würde. Wenn du also 5.000 Zeichen/Buchstaben schreibst, müssen irgendwann diese 5.000 Zeichen/Buchstaben dargestellt werden. Aber ich bin da alles andere als ein Experte! Sorry.
nodoc schrieb:Dafür bastelst du ihn aber trotzdem immer sehr schön.
Genau. Ich bastle! Zufrieden bin ich nie und schön geht anders 😜

Es gibt eine Lösung, fällt mir eben ein: kürzere Beiträge schreiben 😉


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.04.2018 um 01:13
S_C schrieb:Es gibt eine Lösung, fällt mir eben ein: kürzere Beiträge schreiben
Das ist eigentlich eine sehr,sehr gute Idee! Ich glaube das mache ich so.

Nee, ernsthaft. Eigentlich lohnt sich der ganze Aufwand auch gar nicht.
Hier sind doch ohnehin nur Spammer unterwegs, die lesen ohnehin nicht.
Du hast gerade nur bestätigt, was ich im Grunde auch wollte. Möglichst wenig Arbeit. :D :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.04.2018 um 16:24
nodoc schrieb:Das ist eigentlich eine sehr,sehr gute Idee! Ich glaube das mache ich so.
Und schon wieder Arbeitszeit für andere Dinge eingespart! :)
nodoc schrieb:Nee, ernsthaft. Eigentlich lohnt sich der ganze Aufwand auch gar nicht.
Hier sind doch ohnehin nur Spammer unterwegs, die lesen ohnehin nicht.
Wieso denn Beiträge lesen? 😳 Das wichtigste in den Blogs sind die Votings! 😜

Wenn's denn doch mal klemmt, immer gerne 😉


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden