Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.04.2018 um 00:27
Zitat von S_CS_C schrieb:Und das möchtest du durch Spoiler ersetzen oder wie
Nicht wirklich.... dachte es gibt irgendeinen tollen Code in den ich viel Text packen kann, der aber keinen Platz direkt auf der Seite beansprucht.
Ich fürchte das ist nur ein völlig unrealistisches Träumchen von mir, oder?
Zitat von S_CS_C schrieb:Wieso soll's dir anders gehen als mir?
HöHö...
Zitat von S_CS_C schrieb:Ich muss allerdings zugeben, dass mir der Blog Bereich nicht so recht zusagt, was das basteln und düddeln betrifft.
Dafür bastelst du ihn aber trotzdem immer sehr schön. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.04.2018 um 00:41
Zitat von nodocnodoc schrieb:Nicht wirklich.... dachte es gibt irgendeinen tollen Code in den ich viel Text packen kann, der aber keinen Platz direkt auf der Seite beansprucht.
Selbst wenn... spätestens beim Einblenden deines Textes beansprucht der wieder den Platz, den er sonst auch benötigen würde. Wenn du also 5.000 Zeichen/Buchstaben schreibst, müssen irgendwann diese 5.000 Zeichen/Buchstaben dargestellt werden. Aber ich bin da alles andere als ein Experte! Sorry.
Zitat von nodocnodoc schrieb:Dafür bastelst du ihn aber trotzdem immer sehr schön.
Genau. Ich bastle! Zufrieden bin ich nie und schön geht anders 😜

Es gibt eine Lösung, fällt mir eben ein: kürzere Beiträge schreiben 😉


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.04.2018 um 01:13
Zitat von S_CS_C schrieb:Es gibt eine Lösung, fällt mir eben ein: kürzere Beiträge schreiben
Das ist eigentlich eine sehr,sehr gute Idee! Ich glaube das mache ich so.

Nee, ernsthaft. Eigentlich lohnt sich der ganze Aufwand auch gar nicht.
Hier sind doch ohnehin nur Spammer unterwegs, die lesen ohnehin nicht.
Du hast gerade nur bestätigt, was ich im Grunde auch wollte. Möglichst wenig Arbeit. :D :D


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.04.2018 um 16:24
Zitat von nodocnodoc schrieb:Das ist eigentlich eine sehr,sehr gute Idee! Ich glaube das mache ich so.
Und schon wieder Arbeitszeit für andere Dinge eingespart! :)
Zitat von nodocnodoc schrieb:Nee, ernsthaft. Eigentlich lohnt sich der ganze Aufwand auch gar nicht.
Hier sind doch ohnehin nur Spammer unterwegs, die lesen ohnehin nicht.
Wieso denn Beiträge lesen? 😳 Das wichtigste in den Blogs sind die Votings! 😜

Wenn's denn doch mal klemmt, immer gerne 😉


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.04.2018 um 20:32
#363636 ich möchte unbedingt diese schriftfarbe transparent wenn man auf meine seite geht angezeigt haben aber wo tu ich das hin und ist der code richtig? ich verstehs nich

<style>
body {color: #[/i]363636;}
a {color: #[/i]363636;}
a:hover {color: #[/i]363636;}

.header {background: none; background-color: transparent;}
.tabnav a, .tabnav a:hover {background-color: transparent;}
.mcell, .mcell_status, .mcell2, .mcell_inhalt, .mcell_inhalt2 {background-color: transparent;}
<[/b]/style>[/b]


ist das so richtig und wo tue ich das hin damit die ganze seite wenn jemand auf mein profil geht die schriftfarbe hat und transparent is


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.04.2018 um 08:53
@Hennessy

probiers mal mit

<style>
body {color: #363636;}
a {color: #363636;}
a:hover {color: #363636;}

.header {background: none; background-color: transparent;}
.tabnav a, .tabnav a:hover {background-color: transparent;}
.mcell, .mcell_status, .mcell2, .mcell_inhalt, .mcell_inhalt2 {background-color: transparent;}
</style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.08.2018 um 18:44
Hallo an alle, ich habe eine Frage:
Ich wollte unter "Profil bearbeiten" ein Hintergrundbild hochladen, habe auch mehrere ausprobiert und die Webadresse eingegeben...trotzdem wird es nach dem Speichern nicht angezeigt...weiss jemand, woran das liegen könnte?
Danke für jede Hilfe!🌻🐞🍀


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.08.2018 um 18:45
@JesusMySavior
Zeig mal den Link oder die Links, die du benutzt hast.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.08.2018 um 18:46
Okay, muss sie erst wieder suchen, Moment!;-))


melden
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.08.2018 um 18:56
Oh, Mist, das war der Link zur Seite, Sorry, lach!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.08.2018 um 19:14
@JesusMySavior
Also dein Link sollte mit einem .jpg, .jpeg, .png oder .gif hinten aufhören. Dann müsste es gehen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.08.2018 um 19:15
@Ciela
Jetzt hat's endlich geklappt, juhu!! :-))) und kapiert, wie es geht habe ich nun auch, lach! Nochmal vielen Dank!!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.08.2018 um 19:17
@JesusMySavior
Okay, super :D Kein Thema, bei Fragen schreib einfach nochmal hier rein.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.08.2018 um 19:18
Ja, das mache ich gerne!:-))


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.08.2018 um 17:11
Gibt es eine "einfache" Möglichkeit das Profil im Browserfenster abhängig von der Auflösung (Fensterbreite) zu zentrieren? Bei 1920 und mehr Pixeln ist das ganze ein wenig unsymetrisch


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2018 um 01:30
@intruder
Damit sollte es klappen:

<style> html.desktop.am { padding-right: 0 !important; } html.desktop body.page { margin: 0 auto; } </style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.09.2018 um 10:32
@S_C
Danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2018 um 17:47
Öhm, ich habe auch eine Frage:
Ich möchte ein Hintergrundbild auf meinem Profil nutzen.
Hatte bereits mehrere getestet, in verschiedenen Größen, aber die waren hinterher alle immer gekachelt.
Das Häkchen bei "fixiert" habe ich gesetzt.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2018 um 18:06
@cat_and_go
Es kachelt nur, wenn es nicht groß genug ist


Anzeige

melden