Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.04.2020 um 13:06
@Bishamon

Weisst du, wie ich das Profilbild in die rechte untere Ecke verschieben kann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.04.2020 um 13:15
@Bishamon

Oder direkt unterhalb von "zufällige Diskussionen".


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.04.2020 um 13:58
Zitat von FrostrubinFrostrubin schrieb:Profilbild in die rechte untere Ecke verschieben kann?
#fl-me { position:fixed; display:block; margin-top: 80vh; z-index:99 }

schiebt es runter. bei mir so:


Zwischenablage01

das wird aber blöd bei kleineren Auflösungen oder wenn anderer Inhalt sich darunter befindet.


10x verlinktmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.04.2020 um 15:04
@Bishamon

Dann müsste man das Gästebuch nach unten schieben, geht das überhaupt?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.04.2020 um 21:59
Ist das eigentlich allgemein nicht mehr möglich, den Seitenquelltext eines Profils einzelne Stylecodes abzulesen? Früher ging es,da sah man noch ein paar Codes, aber jetzt kann ich da nichts mehr erkennen :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.04.2020 um 00:03
@yaacool

Kann man das Profilbild nach unten verschieben? Weisst du das zufällig?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.04.2020 um 04:33
@Frostrubin
Meinst du jetzt eigentlich das Profilbild, was in dem Beitrag hier:
Beitrag von Bishamon (Seite 328)

die Eule ist oder meinst du den "Avatar" mit Name plus Status?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.04.2020 um 04:41
@Ciela

Die Eule. Beim Code, den du gepostet hast, hat es den Avatar ca. bis zur Mitte des Profils nach unten geschoben.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.04.2020 um 04:44
@Ciela

Unterhalb von Blogs.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.04.2020 um 04:46
@Frostrubin
Das war ich nicht, das war Kybela. Ich habe jetzt nur nachgefragt, weil es anscheinend auch für sie nicht ganz klar war. :D
Wo möchtest du dein Profilbild denn hinhaben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.04.2020 um 04:54
@Ciela

Kleine Verwechslung. 😬☹️
Wie die Eule oder noch etwas weiter unten. Wenn möglich, am rechten Rand.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2020 um 04:09
Welches Bild? Ich sehe kein Bild in deinem Profil.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2020 um 04:18
Zur Not könntest du, um Missverständnisse zu vermeiden, auch einfach ein Bild in paint basteln oder so um zu zeigen wie du dir das vorstellst.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2020 um 11:59
@yaacool

Habe das Bild gestern entfernt, lade es wieder hoch.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2020 um 12:02
@Frostrubin

Wie gesagt, bevor ich da irgendwas rum probiere und dich immer wieder fragen muss ob du das nu so oder so meintest, mal es doch mal in paint auf oder mach ein Screenshot von deinem Profil und positioniert das Bild da, wo du es gerne haben würdest bzw wie du dir das vorstellst. Das spart uns beiden Zeit und Missverständnisse.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2020 um 12:11
@yaacool

Ganz unten, in der rechten Ecke.
Screenshot 2020-04-08-12-07-39-50 88503bOriginal anzeigen (3,8 MB)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2020 um 12:15
Na siehst du, da gehts schon los, ganz unten in der rechten Ecke ist ja nach Monitor und Auflösung immer woanders.
Geht es dir nur um die mobile Ansicht und dir wäre egal ob/wenn es dann auf "normalen" Desktopbildschirmen praktisch im Nirgendwo stehen würde?
Meinst du mit "ganz unten" auch unterhalb der Fußlinie? Oder darüber?
Mach doch mal ein Bild wie es sein soll (nicht wie es ist), oder hast du gerade keinen "normalen" Rechner zur Hand?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2020 um 12:28
@yaacool

Nur mobile Ansicht, es kann auch direkt unterhalb von "zufällige Diskussionen" stehen, einfach am Rand. Nein, momentan kein normaler Rechner.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.04.2020 um 20:56
Hallo , da bin ich wieder :) Spoilerihr jetzt alle: "oh nein, nicht der schon wieder :D, ok, zurück zum Thema ;)

Wie kann ich im #Moremenu verändern, dass man die einzelnen Kategorien,Rubriken, besser lesbar werden? Ich meine,dass die einzelnen "Fächer" transparenter werden?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.04.2020 um 23:00
@QonoS

Ich hab da gerade folgendes hingefriemelt:

.tabnav-all {
background-color: #000E11; opacity: 0.6;
}


Meinst du das?


Nachtrag:
... oder war's doch das:

a.tab, #tabnav-all-opener {
background: -webkit-radial-gradient(#00ECFF, #00171A);
-webkit-background-clip: text;
-webkit-text-fill-color: transparent;
background-color: #000E11; opacity: 0.6;
}


Ich glaub, ich bring grad was durcheinander. :|

Das zweite wars. :D


Anzeige

melden