Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.03.2019 um 15:07
@Yoshi
Was hast du denn jetzt anders gemacht, dass es geklappt hat?

Ich bin fast immer mit dem Smartphone online und ich kann die Musik auf den Profilen hören, wenn ich möchte. Das heißt, es spielt nicht automatisch ab, sondern ich muss erst einmal den Player anklicken und dann klappts. :)

@-Anna-

Anzeige
2x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.03.2019 um 15:16
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Das heißt, es spielt nicht automatisch ab, sondern ich muss erst einmal den Player anklicken und dann klappts. :)
Jap, wenn man den Player manuell startet, dann geht es. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.03.2019 um 15:25
Zitat von CielaCiela schrieb:Was hast du denn jetzt anders gemacht, dass es geklappt hat?
Nichts, aber es spielt einfach nicht auf Smartphones oder Tablets ab, sondern nur auf dem PC (bei mir zumindest). :ok:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.03.2019 um 21:00
Den Befehl fürs #Moremenu usw scheint es ja nicht mehr zu geben. Das war das hier:
9u0JbT 102155 bild 36

Nun sieht mein Profil allerdings so aus und ich hätte gerne den Befehl, mit dem ich diesen Bereich anpassen kann, denn im Wiki finde ich ihn nicht:
27dad39600e14be5 ProfilOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.03.2019 um 02:43
@Zerox
meinst du das
#tabnav-all-opener.icon-categories
?
.icon-categories:before{content:'\e853'}

Was willst du machen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.03.2019 um 02:46
@Bishamon
Danke. Das muss ich nachher mal ausprobieren, sollte ich am PC sitzen.
Will die ganze Leiste optisch natürlich anpassen. Das sieht so ja einfach nur schrecklich aus.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.03.2019 um 08:36
@Bishamon
Nö, ja, also egal wie ich den Code einfüge und umstelle, der verändert nicht die gesamte Box, sondern nur das kleine Feld oben rechts ansich. Ich suche aber den Code für die gesamte Box, sobald ich das Feld oben rechts aufgeklappt habe.


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.03.2019 um 08:46
Zitat von ZeroxZerox schrieb:sondern nur das kleine Feld oben rechts ansich.
so wie du es im Screenshot markiert hast.

Drück im Browser (Firefox, Chrome) ctrl+shift+i
im neuen Fenster dann ganz links oben auf den Pfeil.

Und dann fährst du mit dem Mauszeiger über den Bildschirm: es werden dir die verwendeten Klassen/IDs angezeigt (von der jeweiligen Mauszeiger-Position)


klassen


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.03.2019 um 08:49
@Bishamon
Ich habe den Screenshot gar nicht markiert, das ist aus dem Allmystery-Wiki. Zudem ist das auch nicht das was ich verändert haben wollte, das steht aber auch im Beitrag, nämlich direkt über dem zweiten Screen. Da liegt wohl ein Missverständnis vor.
Trotzdem danke, den Code hebe ich mir auf.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Drück im Browser (Firefox, Chrome) ctrl+shift+i
im neuen Fenster dann ganz links oben auf den Pfeil.
Vielen lieben Dank! Ich wusste gar nicht, dass sowas geht *schämt sich*


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.03.2019 um 08:56
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Vielen lieben Dank! Ich wusste gar nicht,
wenn du dann draufklickst, zeigt dir das Ding die jeweilige Stelle im HTML-Source an.
Und im rechten Fenster kannst du live die CSS-Werte ändern: damit siehst du gleich, wie eine Änderung aussehen wird
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Da liegt wohl ein Missverständnis vor.
yep.

ich nehme an, du willst als nächstes .tabnav-all verändern


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.03.2019 um 09:03
@Bishamon
Boah, ist das klasse! Du rettest gerade mein Profildesigner-Herz :D
Ich hab es soweit angepasst, mal gucken, was ich da heute Nachmittag noch Schönes mit basteln kann.
Nochmals vielen Dank dir! :)

Und, ja genau, ich wollte die div.tabnav-all und div.tabnav-all a abändern, damit es farblich mehr harmoniesiert.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.04.2019 um 23:02
Hallo, mag mal kurz jemand mein Profil ansehen und mir dann sagen, ob das alles so weit ordentlich aussieht?
Meine Bildschirmauflösung ist 1024 x 768, da passt das so, aber ist bei größeren Bildschirmen das Wallpaper am kacheln?
Oder sieht sonst irgendwas total scheps aus?
Hässlich darf's sein, nur nicht scheps. :/
(Gehören meine Fragen überhaupt hierher ...? ^^)

Und ... krieg ich, wenn ich $mbenutzer eintrage, selber auch statt "$mbenutzer" eben "Squalos" zu sehen, weiß das jemand? Falls nicht, dann krieg ich das mit dem "$mbenutzer" nicht hin ...


2x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.04.2019 um 06:34
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:aber ist bei größeren Bildschirmen das Wallpaper am kacheln?
ja, in beide Richtungen
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:selber auch statt "$mbenutzer" eben "Squalos" zu sehen
ja
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:krieg ich das mit dem "$mbenutzer" nicht hin ...
geht nicht im Gedenkspruch, ansonsten schon ...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.04.2019 um 07:31
@Dr.Murks
Sieht gut aus. :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.04.2019 um 13:11
@Bishamon
@Ciela
Dankeschön!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.04.2019 um 16:46
hier ein schöner Link, wenn man nach der Farbe sucht:

https://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/

Da klickt ihr Eure Farbe und der Code wird Euch dann direkt angezeigt.
Hoffe das hilft vlt einigen ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.04.2019 um 23:46
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:dann krieg ich das mit dem "$mbenutzer" nicht hin ...
Es heißt ja auch "$mbesucher", Dr.Murks. -.-


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.04.2019 um 08:50
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Es heißt ja auch "$mbesucher", Dr.Murks. -.-
Haha, schön das Dir dies auch selbst aufgefallen ist ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.04.2019 um 21:23
Ich versteh hier gar nix. Das sind böhmische Dörfer... 🤯


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.04.2019 um 21:29
@Seelefant
Wie kann man dir helfen? ^^


Anzeige

melden