Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

15.10.2011 um 13:50
@dS
@dns

Ich finde, der Hintergrund trägt meistens nicht zur optischen Aufbesserung von Allmystery bei... Mir gefällt's so wie es ist, schwarz passt gut.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

15.10.2011 um 14:41
Zitat von dnsdns schrieb:fands eigentlich ganz lustig, aber ja, kanns rausnehmen.
ja..ist schon witzig..passt aber nicht ganz ins allmy layout ;)


melden

Bugs und Fehler

15.10.2011 um 20:05
ich finde das sollte so bleiben
das rockt


melden

Bugs und Fehler

16.10.2011 um 12:34
kanns sein dass youtube videos mit dem iframe einbettungscode in der blogeintrag vorschau nicht angezeigt werden?


melden

Bugs und Fehler

17.10.2011 um 12:58
@dns

ich stelle grade fest, dass ich das ena problem nur zuhause hab
also wirds wohl doch irgendwo meine verbindung sein


melden

Bugs und Fehler

17.10.2011 um 13:00
@yaacool

ok cool


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

18.10.2011 um 20:05
bei mir blinkt nix mehr, wenn ich ne pn bekomme. ist auf dem iphone so, auf meinem rechner und auf remis rechner.

btw... seitdem ich die app habe ist das so.


melden

Bugs und Fehler

18.10.2011 um 22:40
@dns
Hast du eigentlich schon eine Möglichkeit gefunden, einen Text, der zwei mal gepostet wurde vom "Originator" zitieren zu lassen? Etwas komisch ausgedrückt :D

Siehe hier und die zwei Posts drunter.

Kann man nicht sagen, dass das System automatisch den ersten, der diesen Satz gepostet hat, als Urheber des Zitats sieht?


melden

Bugs und Fehler

19.10.2011 um 04:23
@Sani

immer noch?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

19.10.2011 um 08:36
jep geht wieder :)

moah... jetzt kann ich die app nicht mehr öffnen :| wenn ich sie starten will, dann wird es einmal kurz schwarz und dann gelange ich wieder ins hauptmenü.


2x verlinktmelden

Bugs und Fehler

19.10.2011 um 08:38
@Sani

wenn das passiert einfach mal auf den Home-Screen gehen, danach zwei mal auf den Home-Button drücken, dann unten in der Leiste den Finger ca. 3 Sekunden auf die Allmystery-App halten und sie mit dem roten Kreuz oben rechts schliessen. Dann müsste es wieder funzen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

19.10.2011 um 08:42
hmm nee, war noch nicht mal aufgeführt. remi muss da heute nacht wieder dran rumgefummelt haben. sie hatte außerdem eine mail von dir bekommen.. ergo ist sie registriert. irgendwas haut da nicht hin :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

19.10.2011 um 08:43
ich schmeiß die app jetzt runter und mach noch ma neu


melden

Bugs und Fehler

19.10.2011 um 19:51
Ab ner bestimmten Textlänge schreibt der Bot nicht mehr wer gepostet hat:
fvP65n bot


melden

Bugs und Fehler

21.10.2011 um 15:20
bei den schlüsselwörtern wird das anfangswort nicht groß geschrieben, wenn ein umlaut der 1. buchstabe ist


melden

Bugs und Fehler

22.10.2011 um 12:01
@dns

ich hatte jetzt seit langer zeit mal wieder ein wenig die ena im nebentab laufen und nun waren wieder alle einträge doppelt

ist dir das schon mal selber passiert? ^^

ich kann auch nicht wirklich rekonstruieren.. an den filtern hatte ich jedenfalls nix verändert, nur bissel im forum rumgeguckt und beiträge geschrieben

ff 5.0.1


melden

Bugs und Fehler

22.10.2011 um 12:45
Mir ist aufgefallen das die Beiträge nicht mehr automatisch erscheinen wenn ein neuer abgegeben wurde. Hab eigentlich das Häkchen gesetzt dass die von selbst erscheinen. Aber selbst dieser blaue Balken kommt nicht mehr ... :/


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.10.2011 um 13:00
ja und oben im tab wird es auch nicht immer angezeigt, spinnt iwie zur zeit


melden

Bugs und Fehler

22.10.2011 um 13:23
@canpornpoppy
@Soley

Das Problem schieb ich seit etwa 2 Monaten....


melden

Bugs und Fehler

22.10.2011 um 13:32
@Fennek
ich glaub das problem hatte ich auch mal


Anzeige

melden