Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.11.2012 um 21:35
@Mc_Fly
Ja, hab ich ganz genauso. Komisch. Sorry, dann kann ich nicht helfen.

@dns
Beitrag von Mc_Fly (Seite 22)

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.11.2012 um 21:37
@Ciela
Muchas gracias!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.11.2012 um 22:28
@Mc_Fly
Kann sein dass ne Session von dir hängt. @dns sollte sie mal zurücksetzen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.11.2012 um 02:21
@dns
Das mit dem iPad funktioniert mal wieder nicht.... Ich klicke auf die App, sie öffnet sich und das wars. Ist jetzt schon seit paar Wochen so. Sie lädt und dann kann man nichts mehr machen, reagiert auf nichts. Wennich es dann mit dem Homebutton abbreche und wieder reingehe, wieder dasselbe. Kann man da nichts machen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.11.2012 um 02:22
@Plop

Ich hab leider noch keine Idee woran das liegt :(


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.11.2012 um 02:23
@dns
Schade :( War so praktisch (wenn es mal funktioniert hatte), die App in den Mitteilungen zu haben.. :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.11.2012 um 02:26
@dns
Ah, aber dann noch was anderes... Seit dem Updateist es bei meinem Handy so, dass die App nur aktualisiert, wenn ich sie starte. Hab ein Iphone 3. Ist das einfach zu alt um schneller zu reagieren? ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.11.2012 um 02:27
@Plop

Ja, das ist normal.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.11.2012 um 02:28
@dns
Whrlich? Wieso gehts beim iPhone 4 und bei mir nicht? :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.11.2012 um 02:28
@Plop

Wie du schon sagst, weil das iPhone 3 etwas langsamer ist, fällt das Laden mehr auf :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.11.2012 um 02:29
@dns
Ja super... :D Deine App ist wirklich toll und alles, aber dass ich nur Huddel mit ihr hab ist ätzend! :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.11.2012 um 22:24
Ins Gästebuch schreiben funktioniert bei mir nicht. :/


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.12.2012 um 16:21
@dns
Ist es eig möglich die alte App ohne das Update zu bekommen? Nein, oder? Weil vor dem Update lief bei mir alles rund... jetzt nicht mehr.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.12.2012 um 16:27
@Plop

Nein leider nicht so ohne weiteres, ausser du hast mal mit iTunes gesynct?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.12.2012 um 16:38
@dns
Nein, hab ich nicht.... :|


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.12.2012 um 16:39
@Plop

Hm schade, wenn ich dir die alte Version direkt schicke kannst du leider nichts mit anfangen. Das iPhone kann das nur starten wenn sie über deinen Account geladen wurde, DRM kacke...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.12.2012 um 16:41
@dns
Verdammt... :|

Achso, noch was anderes... dass man die Antwortmöglichkeiten einer Umfrage bei der App nicht sieht ist normal, oder? Oder streikt da bei mir wieder nur was weil ich ein zu altes handy hab?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.12.2012 um 16:41
@Plop

Nö, das ist normal :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.12.2012 um 16:44
@dns
Gibts denn da ne Änderung bald/demnächst? ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

03.12.2012 um 23:26
Irgendwie werden bei auf einmal in der App keine Avas mehr angezeigt. :ask:
Da ist nur ein grauer Kasten. Ich hatte die App schon deinstalliert, aber es funktioniert trotzdem nicht.


Anzeige

melden