Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.06.2012 um 17:18
@KleinGeist

Wenn du die Anzeigen-Entfernen-Funktion bereits gekauft hast, kannst du sie mit dem selben Account einfach noch mal kaufen, von deinem Konto wird der Betrag nicht noch mal abgebucht (wie auch bei Apps, die man bereits gekauft hat),

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.06.2012 um 17:21
@KleinGeist
Geh auf Einstellungen, Store, deine AppleID - > anzeigen (Passwort eingeben), Abos verwalten.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.06.2012 um 17:22
Ah ok thx
Btw für bessere Userexperience, würde ich die Msg von oben nach unten beginnend mit den aktuellsten nachrichten anfangen, da es bei iOS generell so ist, dass man bei aktuellen nachrichten nach unten scrollt, um die älteren zu sehen e.g. twitter, Mail, fb


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.06.2012 um 17:25
@KleinGeist

in der messages-app sind neue nachrichten aber auch unten :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.06.2012 um 17:26
@dns
In WhatsApp auch


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.06.2012 um 17:43
Stimmt


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.06.2012 um 21:32
Wär cool, wenn in der App unter den abwesenden Freunden angezeigt wird, seit wann sie abwesend sind. So wie hier am Pc :)
Sorry, wenn das schon genannt wurde. :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

21.06.2012 um 04:12
Chat in die App einbauen
und mehr inApp purchase Optionen,sowas wie Allmy-Credits,die total wertlos sind, aber gut für den "e-penis" vergleich :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.06.2012 um 18:06
@dns
Wenn man gesperrt ist und die App öffnet, kommen erst zig popups die sagen, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und dann irgendwann eins, das sagt, dass die Login Daten falsch sind. Das ist verwirrend, wenn man noch garnicht weiß dass man gesperrt wurde. Ich denke das sollte man abfangen und dem User sagen, dass das Konto gesperrt wurde. Ggf auch die Begründung und Dauer anzeigen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.06.2012 um 18:07
@Fennek

Jup ist in Planung.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.06.2012 um 19:02
@dns
gibt's denn schon ne grobe Änderungsliste für ein Update?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.06.2012 um 23:43
@dns
die Systemmitteilungen werden bei mir in der App irgendwie nicht mehr angezeigt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

03.07.2012 um 15:48
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, wenn ja ignorieren :)
Bei den Umfragen sehe ich die Balken nicht wer zur Auswahl steht , kann also nicht abstimmen :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.07.2012 um 13:37
Ich wäre in dieser App für einen "HELP" Button. Klickt man diesen wird automatisch die private Handy Nr. von dns gewählt :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.07.2012 um 20:40
Ja und das Handy vibriert immer noch wie verrückt wenn jemand im User Ade Thread spammt, obwohl es ausgestellt ist, dass beobachtete Diskussionen Push-Nachrichten senden^^

Das will einfach nicht weg :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.07.2012 um 20:45
@insideman

ich habe dich mal serverseitig ausgeloggt, bitte logge dich in der app neu ein und stelle dann den schalter beim beobachtete diskussionen push einmal an und aus.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.07.2012 um 20:50
@dns

Ok habe zu Testzwecken paar Threads beobachtet und momentan funktioniert es.

Jetzt kann ich die App wieder genießen :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.07.2012 um 20:51
@insideman

ok cool, ich glaub da waren mehrere sessions von dir in der datenbank :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.07.2012 um 22:51
@insideman
das selbe Problem mit den mehreren Sessions hatte ich auch mal. Nur habe ich da garkeine Mitteilungen mehr bekommen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.07.2012 um 02:09
Ich weiß nicht ob es schonmal jemand gesagt hat aber manchmal kommt wenn man einen Beitrag schreiben will eine Fehlermeldung das dieser nicht abgeschickt werden konnte. Dann funktioniert garnichts mehr. Man kommt nicht mehr auf andere Seiten. Manchmal stürzt die App auch ab.


Anzeige

melden