Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

03.12.2012 um 23:37
@Ciela
Hier auch

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

03.12.2012 um 23:39
Das hatte ich vorhin auch, da wurde auch ein grauer Hintergund mit Fragezeichen angezeigt.
Dachte schon mein Iphone spinnt....


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.12.2012 um 02:18
@Höhlenforscher
@Fennek
@Ciela

sorry, fixed.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.12.2012 um 02:26
@dns
Dankeschön


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.12.2012 um 02:47
Kann man die Edit Funktion irgendwie in die App machen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.12.2012 um 21:53
Gibts die app auch scon für abdroid?.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.12.2012 um 21:56
@Zufallsname
Nur ne Beta, meines Wissens nach.

Allmystery-App für Android - Beta


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2012 um 00:46
Wird eigentlich auch die Unterstützung von iOS 4.2.1 geplant? Wäre wirklich Klasse :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2012 um 00:58
@SKEPTIKER123
Ist schwierig, eine einmal fertige App im Nachhinein noch abwärtskompatibel zu machen. Du legst diese Einstellung eigentlich zu Beginn der Entwicklung fest. Je nach Voreinstellung zeigt er dir nämlich an, welche Klassen und Funktionen du alle benutzen kannst. Wenn du jetzt zum Beispiel zu Beginn sagst: >= iOS 4, dann kannst du nur alles nutzen, was iOS 4 unterstützt und nichts von Höherem.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass du, wenn du einmal etwas verwendest, was iOS 5 benötigt, du nicht mehr zurück auf iOS 4 kannst.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2012 um 10:47
Klarer Fall - wenn Funktionen benötigt werden, die nur in iOS 5 oder mehr zu finden sind, so geht da natürlich nicht allzu viel. Möglicherweise jedoch ist dies aber gar nicht der Fall?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2012 um 10:54
@SKEPTIKER123

Wie Fennek schon sagt, es ist leider zu viel Aufwand die App auch für 4.2.1 zu Erstellen. Dazu müsste ich mir sogar ein älteres Macbook zulegen, da ich dazu eine ältere Entwicklungssoftware installieren müsste, die nur auf einer älteren Betriebssystem läuft, welches nur auf einem älteren Macbook läuft :D, Apple schneidet gerne früh alte Zöpfe ab.

Die App läuft jetzt mindestens mit 4.3, das war das Mindeste dass ich mit der aktuellen XCode-Version auswählen konnte.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2012 um 17:03
@dns
Ist die API wieder down? Komm mit der App nicht rein.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2012 um 17:07
@Fennek

Server hing eben kurz, ist gefixt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2012 um 17:19
Sorry, keine Lust mir nun 24 Seiten durch zu lesen, aber ist eine Android Version eig. geplant? Nett wäre es (:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2012 um 17:22
@Nookiezilla
Naja, den 7.Post über dir lesen, hätte schon gereicht ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2012 um 17:24
@Nookiezilla

Allmystery-App für Android - Beta


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2012 um 17:27
Jap, tatsächlich (:
Eben drauf gepackt, nun geht es ans erforschen, danke


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.01.2013 um 19:00
@dns
Gibt noch immer einen Bug:
Wenn man ne Push Nachricht bekommt und dann einfach (nicht über die Mitteilung) in die App geht, bleibt die Pushmitteilung drin und die rote 1 wird weiter angezeigt. Vielleicht sollte man, sobald man die App öffnet, alle Pushmitteilungen entfernen, da dann eh alles neue unten angezeigt wird.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.01.2013 um 19:00
@Fennek

Ja stimmt, kommt im nächsten Update.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.01.2013 um 19:07
@dns
Mr-Burns
Ausgezeichnet

Außerdem wären Shortcuts für BB Tags nice.


Anzeige

melden